“Ein allround-Prachtstück” 5 von 5 Sternen

Pension Waldwinkel
und 1 weitere Seite
Pension Waldwinkel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Waldwinkel
2.0 von 5 Hotel   |   Haldenweg 19, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Lenzkirch
“Ein allround-Prachtstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Unser 5 Nächte umfassender Aufenthalt in der Pension Waldwinkel gehört zu den besten Urlaubserfahrungen, die wir bisher gemacht haben. An dem wunderschönen Zimmer (Schlafraum, Lounge und ein geräumiger Duschraum) gab es nichts auszusetzen. Kombiniert mit einem riesigen, gut abgedeckten Balkon mit Ausblick auf das Tal, war das ein sehr freudiger Aufenthalt. Zum Frühstück vervollständigten ausgezeichnete Brote eine große Auswahl an Müslis, Marmeladen, Joghurts, Fleisch und Käse. Auch Eier waren vorhanden. Das Abendessen umfasste eine weite Palette, gut gekocht und zubereitet, und nicht gerade für Leute mit geringem Appetit geeignet! Und all das wurde auch noch begleitet von musikalischen Interpretationen von Manfred, dem Besitzer und Küchenchef. Ein brillanter Urlaub, ich werde sicher wiederkommen.

Geschäftlich
Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Sehr gutes Ambiente, sehr guter Service, sehr gute Küche auch bei Sonderwünschen, was evtl. Unverträglichkeiten betrifft.
Ruhe...............endlich mal wirklich Ruhe.
Zimmer werden sehr gut sauber gehalten, einfach alles tiptop.
Und der Inhaber, tja, der ist speziell, aber ich mag ihn sehr gern, der singt auch schon am frühen Morgen und trällert.
Man kann ihn nur lieben oder hassen, ich liebe ihn und ich komme demnächst nicht umsonst das 5.Jahr zu meinem Freddy. (und ich schick Dir was )
Wire to Wire.mov - YouTube - Kopie

Sooooooooooooooooooooo singt man heute, lach, ist meine Tochter, aber wir haben immer nur Unfug im Sinn, so wie Du, bis bald

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

- alles sehr, sehr sauber und ordentlich
- Abendessen gibt's vom 3/4 * Koch. Einen * gibt es nicht, weil es niemand weiß -
ausser den Gästen. Also, es ist fantastisch !!!
- Frau und Herr Schülein sind sehr nette Leute und Herr S. hat uns jeden morgen und jeden Abend aus seinem reichhaltigen Repertoire etwas vorgesungen, wenn er beim Zubereiten der Speisen war.

- es wäre schön, wenn ein INTERNET-Zugang vorhanden wäre.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hildburghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren eine Woche mit dem Motorrad im Waldwinkel. Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre mit der wir empfangen wurden. Das Essen war ausgezeichnet und sehr reichlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Leider hatte der Chef sein Motorrad nicht zur Verfügung ( Motorschaden ), so dass eine Tour mit ihm nicht möglich war, aber das holen wir im nächsten Jahr bestimmt nach. WIR KOMMEN WIEDER.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir waren als Motorradgruppe im Waldwinkel, sehr nette Zimmer,die Wirtsleute haben uns sehr nett empfangen, vieeel zu gutes Essen, täglich frische Pfifferlinge und Heidelbeeren, auch Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Sehr gute Atmosphäre, wir kommen bestimmt wieder.
Empfehlenswert! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Diese Pension ist jedenfalls zu empfehlen. Die Zimmer waren immer sauber. Die Besitzer waren angenehm und sympatisch. Das Essen (nur für Hausgäste) war spitze. Schade war eigentlich nur, es gab kein Internet

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Backnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir waren mit einer Reisegruppe von 14 Personen untergebracht. Außer den meist geräumigen Zimmern waren wir von der Qualität des Essens im Rahmen der Halbpension begeistert. Ein echtes Highlite! Auch stimmte der Service. Lediglich der "Aufstieg" zu den Zimmern im Dachstock war nicht für jedermann optimal.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Pension Waldwinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Waldwinkel

Anschrift: Haldenweg 19, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lenzkirch
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 10 Hotels in Lenzkirch
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Waldwinkel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Waldwinkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Waldwinkel Lenzkirch
Hotel Pension Waldwinkel Lenzkirch

Wenn Sie Pension Waldwinkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.