“vorgeführt und tief enttäuscht von Frau Gabriele Straub!” 1 von 5 Sternen

Hotel Gasthof Straub
Neustadter Str. 3, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 10 Hotels in Lenzkirch
Lünen, Deutschland
“vorgeführt und tief enttäuscht von Frau Gabriele Straub!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Seit 1987 sind wir treue Gäste im Hotel - Gasthof Straub gewesen. Jetzt steht die
Gastronomie unter neuer Leitung - Frau Gabriele Straub. Zum Abendessen bestellte
meine Frau ein Schnitzel, ich eine Forelle unsere beiden Enkelkinder je ein Gericht
aus der Kinderkarte. Gesamtwert mit Getränke 40€. Nach längerer Wartezeit kam Frau
Straub und räumte, mit lauter Begründung " bei einer so kleinen Bestellung ist eine
Vorspeise nicht vorgesehen" die kleinen Teller für die Vorspeise (kleines Brot mit Aufstrich) wieder ab.
So tief enttäuscht und vorgeführt wurden wir noch nie.

Aufenthalt August 2011, Familie
Gabi S, Inhaber von Hotel Gasthof Straub, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Es tut uns leid, dass sich diese Familie vorgeführt fühlte. Gerade das möchten wir vermeiden,
indem wir auf unserer Speisekarte auch kleinere Gerichte wie das angesprochene halbe
geräucherte Forellenfilet mit Toast, als Vorspeise oder das Schnitzel mit Brot anbieten. Bei
diesen Gerichten verzichten wir absichtlich auf die Vorspeise um den Gästen auch mit kleinem
Appetitt gerecht zu werden. Ebenso wollen wir die Brotwiederholung vermeiden. Alle unsere Gäste soll ohne Scheu auch von unseren Vespern oder Vorspeisen als Hauptgericht Gebrauch
machen und sich nicht durch die Brot - und Aufstrichreichung genötigt fühlen mehr als gewollt
zu Speisen. Unsere Kinderkarte reicht von der bestellten Portion Pommes frites über hausgemachte Eierspätzle mit Rahmsoße bis hin zu Kindertellern mit Fleisch wie Schnitzel, Brat-
wurst oder Putenrahmsteak und Gemüse oder Salatbeilagen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Straub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Straub

Anschrift: Neustadter Str. 3, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lenzkirch
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Hotels in Lenzkirch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Straub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenzkirch Hotel Gasthof Straub
Hotel Gasthof Straub Lenzkirch

Wenn Sie Hotel Gasthof Straub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.