“Sehr feines Hotel für gesundheitsbewusste Vegetarier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NATURION vegetarisches BioHotel

NATURION vegetarisches BioHotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterzarten suchen?
NATURION vegetarisches BioHotel
NATURION vegetarisches BioHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnenbühlweg 6, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Hinterzarten
Garbsen
“Sehr feines Hotel für gesundheitsbewusste Vegetarier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel hat eine sehr private, persönliche Atmosphäre.
Wir haben mit einem sehr ruhigen Doppelzimmer und großem sonnigen Balkon sowie wunderschönem Ausblick eine gesunde Urlaubs- und Wanderwoche erlebt. Der tägliche Service war sehr sauber, alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich, die Hotelbesitzer haben sich täglich besonders liebevoll um die Wünsche und das Wohlbefinden der Gäste gekümmert. In dem Hotel konnten wir viel über basische Ernährung erfahren. Im Restaurant wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und mit der Halbpension auch Verpflegung und Getränke für tagsüber gereicht. Abends gibt es ein täglich wechselndes 3-Gänge-Menü mit Salat, Suppe und vegetarischem Hauptgericht. Mit der Verpflegung waren wir jeden Tag, auch bei Wanderungen, voll gesättigt.
Das Haus verfügt über einen naturparkähnlichen Garten mit Liegewiese und eine sehr gediegene Innenausstattung mit liebevoll ausgewähltem Ambiente.
Wir (über 70 Jahre) werden jederzeit wieder gern 1 bis 2 Wochen Urlaub im Hotel buchen.

Zimmertipp: Es sind nicht alle Zimmer mit TV ausgestattet. Das Hotel ist ein Nichtraucherhaus.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Naturion ist wohl kaum als Hotel zu bezeichnen. Obwohl auf Sauberkeit geachtet wird, wird man von den Hotelbesitzern im Schlafanzug empfangen und mit teilweiße unangebrachten Fragen bombadiert. Überall im Haus finden sich Korkmatten, angeblich gegen Strahlen. Allgemein lässt sich sagen, das dieses Haus in keinem fall für jüngere oder Leute, die für ihr Geld einen halbwegs anständigen Urlaub erwarten geeignet ist.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im NATURION vegetarisches BioHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NATURION vegetarisches BioHotel

Anschrift: Sonnenbühlweg 6, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Nr. 13 von 17 Hotels in Hinterzarten
NATURION Vegetarisches BioHotel Hinterzarten, Baden-Württemberg

Wenn Sie NATURION vegetarisches BioHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.