“Empfehlenswertes Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Fehrenbach

Waldhotel Fehrenbach
Waldhotel Fehrenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Fehrenbach
3.0 von 5 Hotel   |   Alpersbach 9 | 79856 Hinterzarten, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Hinterzarten
Wald-Michelbach
“Empfehlenswertes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben für 2 Nächte ein Doppelzimmer/Dusche/Balkon mit Halbpension gebucht. Entgegen der telefonischen Absprache wurde ein Dachzimmer ohne Balkon vorbereitet. Dies wurde jedoch aufgrund meiner Reklamation korrigiert. Das Zimmer war einfach, WC/Dusche sehr klein - dagegen der Preis zu hoch. Frühstück mit kleinem Buffet war gut und reichlich. Schmackhaft waren die selbst gebackenen Brote und Brötchen sowie die Marmelade. Das Essen war sehr gut, ohne Zweifel versteht Herr Fehrenbach mit den verwendeten Kräutern umzugehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben schon zum drittenmal dieses Hotel besucht und sind wieder sehr zufrieden. Das Zimmer ist gemütlich und das Hotel besticht durch die absolute Ruhe und wunderschöne Landschaft. Die Küche ist einfach nur excellent und noch dazu gesund, man ist jedesmal überrascht welche Köstlichkeiten Herr Fehrenbach zaubert. Service ist auch perfekt, was will man mehr. Zu jeder Jahreszeit ist das Waldhotel einen Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

sehr gemütliche und schöne Scheune zum Feiern. Das Essen war sehr gut, regional angehaucht, mit tollen Kräutern und selbstgebacktem Brot! Die Lage ist etwas außerhalb von Hinterzarten, sehr schön im Grünen gelegen. Service war gut, Zimmer kann ich nicht beurteilen, weil wir dort nicht übernachtet haben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Unterkirnach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Versteckt im Wald ca. 5 km außerhalb von Hinterzarten erwartete uns purer Hochgenuss gepaart mit persönlichem, überaus zuvorkommenden Service. Dass es sowas noch gibt...
Hier wird wirklich alles selbstgemacht: Brot und Brötchen sowie die Marmelade beim Frühstück, der beste Käsekuchen meines Lebens zum Nachmittagskaffee und beim Abendessen ist man schon bei der Vorspeise mit frisch geräuchertem Bachforellenfilet mit Kräuter-Kartoffelsalat und Kirsch-Chutney sprachlos... Die Weinempfehlungen des Kellners sind perfekt.
Hier kommen wir sicher mal wieder her!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Vor Jahren wegen des Rufs der Küche auf das Hotel aufmerksam geworden, haben wir nun das dritte Mal unseren Weg extra bei diesem Weg vorbeigeführt - gar nicht so einfach, mit Langlaufskiern (unterwegs auf dem Fernskiwanderweg Schonach - Belchen, der in ein paar km Abstand vorbeiführt) und Nebensaisonpause des Wanderbusses. Aber: Es ging - und es lohnte sich!!! Wieder!
Tolles Essen in schöner Atmosphäre bei persönlichem konsequent freundlichem Service - der Chef selbst kümmerte sich um uns. Auch Zimmer,Bett, Ruhe, Aussicht, Sauberkeit: alles prima.

Sehr zu empfehlen, falls man Freude an Extras hat, die sich nicht in riesigen Fleischportionen ausdrücken, sondern in kreativer Küche und erholsamem Umsorgt-Werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren über Silvester fünf Tage in diesem besonders schönen Hotel . Es gefiel uns sehr gut und wir werden im Sommer erneut dort Urlaub machen. Die Zimmer sind groß und gemütlich und die Lage des Hotels ist sehr idyllisch. Das Personal und besonders Herr Fehrenbach sind extrem kompetent und hilfsbereit. Außerdem ist die Speisekarte erstklassig, jeden Abend gab es hochklassige fünf Gänge, wobei alles gesund und delikat zubereitet war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Vorweg muss ich sagen, dass ich kein großer Schwarzwaldfan bin.

Aber dieses Hotel hat es mir angetan, herrliche ruhige Lage, ein weiter Blick, nicht nur Tannen und eine ausgezeichnete Küche im Restaurant "Zur Esche".
Als Amuse gab es eine ausgezeichnete hausgemachte Tomatensuppe mit frischen Kräutern, als Vorspeise ein Spargelcarpaccio mit lauwarmem Kartoffelsalat und einer ausgezeichneten Vinaigrette.
Zum Hauptagng gab es die Maultaschen mit Forellenfilet auf knackigem Gemüse (Möhren, Kohlrabi, Staudensellerie mit Kräutern in einer kölstlichen Beurre blanc) ein Hochgenuss.

Empfag und Service waren herzlich und sehr professionell, das Angebot an offenen Weinen rundum zufriedenstellend.

Würde jederzeit wieder hingehen, vorzüglich!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Fehrenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Fehrenbach

Anschrift: Alpersbach 9 | 79856 Hinterzarten, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 5 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Fehrenbach 3*
Das WALDHOTEL Fehrenbach ist ein Familienbetrieb und besteht seit 1858. Geblieben ist von damals unsere Philosophi, dass sich Gäste jeden Alters bei uns wohlfühlen sollen. Inzwischen ist unser Haus längst mit 3 Sternen superior ausgezeichnet, die für Gastfreundschaft, Gemütlichkeit und Genuss stehen. Noch immer schmiegt sich unser WALDHOTEL in eine zauberhafte Landschaft... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Fehrenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Fehrenbach Hinterzarten, Baden-Württemberg

Wenn Sie Waldhotel Fehrenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.