“Erholsame Oase mit häzlichen Gastgebern” 5 von 5 Sternen

Waldhotel Fehrenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Fehrenbach
und 1 weitere Seite
Waldhotel Fehrenbach
3.0 von 5 Hotel   |   Alpersbach 9, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Hinterzarten
Magden, Schweiz
“Erholsame Oase mit häzlichen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren über den 1. August 2011 in diesem Hotel. Es ist völlig ab vom Schuss, also wenn man Action haben will, ist dies sicher nicht der richtige Ort. Wir suchten dieses Hotel aus, weil wir mit unserem Hund aus der Schweiz flüchten mussten wegen dem Feuerwerk am 1. August. Es war ideal! Aus dem Haus raus, und man war direkt auf auto-freien Spazierwegen, und Wiesen! Wir hatten ein riesiges Zimmer das sehr sauber war. Das Frühstück war Phantastisch! Alles was das Herz begehrt, und liebevoll mit frischen Blumen geschmückt! Frisches Brot, Joghurt, Käse, Aufschnitte und frische Früchte vom Garten...
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, und können es nur weiter empfehlen! Super Preis/Leistung!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Straubenhardt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Abgelegen in der Natur aber eine Perle.
Das ist nicht übertrieben den der Service das persönliche, der Gast steht im Vordergrund.
Vom betreten des Waldhotels bis zum verlassen des Hotels wußte Ich da mußt du wieder herkommen den das war Genuss und Erholung.
Eine ruhige erholsame Nacht, ein wunderbares mit sehr viel Liebe gemachtes Frühstück wo das Auge schon sich freut "wunderbar"!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Waldhotel Fehrenbach hat sich optimal für das Feiern eines großen Familienfestes geeignet. Mitten im Schwarzwald gelegen konnten wir mitten in der Idylle feiern. Eine große ausgebaute Scheune eignet sich für Feste mit bis zu 100 Leuten. Die Kochkünste des Chefs Herr Fehrenbach sind weit bekannt und trafen unsere Erwartungen. Man bekommt zwar nicht viel aufgetischt, aber die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Das ganze ist auch nicht günstig, aber die Qualität hat seinen Preis und unterm Strich lohnt es sich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bad Grönenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wenn man dieses Hotel erst mal gefunden hat (ca. 5km außerhalb von Hinterzarten) möchte man eigentlich gar nicht mehr weg! Die Zimmer sind schön und groß, das eigentlich Highlight aber ist das Essen: das Abendessen bestand aus 5 (oder 6) Gängen, vom Chef selbst zubereitet - mit vielen Schwarzwälder Köstlichkeiten! Auch das Frühstücksbuffet steht dem nichts nach. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Waldhotel Fehrenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Fehrenbach

Anschrift: Alpersbach 9, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 3 der Wintersporthotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Fehrenbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Fehrenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Fehrenbach Hinterzarten, Baden-Württemberg

Wenn Sie Waldhotel Fehrenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.