“Einfach aber schön” 5 von 5 Sternen

Adlerweg 9, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Würzburg
“Einfach aber schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Für ein paar Tage Erholung über den Jahreswechsel 2013/2014 verbrachten wir hier im Hotel Garni. Das Zimmer und Bad war sehr klein aber dafür auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Das Haus liegt ruhig und daher kann man sich gut erholen. Das Hotel liegt zentral im Ort ein paar Schritte von Bahnhof entfernt, so daß man mit der Bahn für Touren in der Umgebung sehr flexibel ist. Auch schöne Wanderungen kann man direkt vom Hotel unternehmen. Wir planen wieder zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Christine R, Manager von Hotel am Adlerweg 9, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte/r eukawue,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und den Jahreswechsel geniessen konnten.

Gerne berücksichtigen wir Ihren Wunsch für ein grösseres Zimmer bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Teilen Sie uns Ihre Wünsche bei Buchung mit oder besuchen Sie unsere Website hotelamadlerweg9.de. Dort können Sie all unsere Zimmer anschauen und sich eines aussuchen (so weit noch verfügbar).

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen und wünschen Ihne bis dahin noch eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Hinterzarten,

Christine Reppert

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel am Adlerweg 9? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Adlerweg 9

Anschrift: Adlerweg 9, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 15 Pensionen in Hinterzarten
Gastlichkeit, Warmherzigkeit und ein individuell charmantes Ambiente zeichnen unser Haus aus. Unser kleines Privathotel im Herzen von Hinterzarten bietet Ihnen insgesamt 13 moderne und individuelle Zimmer. Ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt bieten wir Ihnen ein komfortables Vierbettzimmer, verschiedene Dreibettzimmer, sowie Doppel- und Einzelzimmer an. Das Hotel am Adlerweg 9, ist der ideale Ausgangsort für Wanderungen zum Feldberg, Feldsee, Breitnau, zum Rinken oder der Fürsatzhöhe, in die Ravennaschlucht, oder Wutachschlucht und vielen anderen wunderbaren Wandertouren. Auch Fahrradfahrer finden hier den optimaten Start für eine von vielen Mountainbikestrecken. Im Winter finden Sie nebst wunderschönen Winterwanderwegen auch den Einstieg in das örtliche Loipennetz in unmittelbarer Nähe zum Hotel, auch Skigebiete sind nicht weit und lassen sich hervorragend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wir freuen uns auf Ihre direkte Anfrage per mail oder Telefon ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Adlerweg 9 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Adlerweg 9 Hinterzarten, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel am Adlerweg 9 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.