“Sehr ruhiger und komfortabler Aufenthalt im schönen Schwarzwald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenberg

Hotel Sonnenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenberg
und 1 weitere Seite
Hotel Sonnenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Am Kesslerberg 9, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Hinterzarten
Zurich
“Sehr ruhiger und komfortabler Aufenthalt im schönen Schwarzwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Hotel Sonnenberg liegt weit draußen an der Ortsgrenze, bestimmt 10 Minuten (zu Fuß) vom Zentrum von Hinterzarten entfernt. Die Lage ist dadurch sehr ruhig und während der Nacht hört man nicht das kleinste Geräusch. Uns hat der Besitzer selber zum Zimmer gebracht, das riesig und sehr "Schwarzwäldlerisch" aussah, mit dicken Teppichen, großen Stühlen, Schreibtisch und allem, was man sich wünschen kann - außer dass die Matratzen für uns nicht gut waren. Andererseits ist das Gebäude schon in die Jahre gekommen und wir eine Auffrischung nötig haben - es ist kein typisches Schwarzwaldhaus, sonder eher aus den 70ern. Es gibt ein Schwimmbad mit einer kleinen Sauna und außerdem ist eine Physiotherapie mit drin. Es gibt ein sehr schönes Zimmer für das Frühstück, das umfangreich und gut ist - allerdings fehlt es an einem Restaurant für Mittag- oder Abendessen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir verbrachten eine Nacht beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Ehepaar Lehmann. Das Haus, wenn auch etwas aelter, ist sehr gepflegt .. nichts auszusetzen! Das Fruehstueck im wunderschoenen, sonnigen, individuellen Fruehstuecksraum ist sehr gut, reichhaltig und mit vielen regionalen Produkten.

Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Hotel war nicht schlecht der inhaber hilfsbereit und freundlich ! ABER das Frühstück O-GOTT keine Auswahl 3 Sorten Aufschnitt und 3 Sorten Käse. Brotauswahl nur eins ! -Brötchen die aufgebacken Pappigen Vorgefrosteten Notlösungen jeden Tag !! da müsste sich was ändern !
Am letztn Tag musten wir früher Abreisen und so wurde uns Nachmittags schon die Heizung abgestellt obwohl wir den Ganzen Tag noch voll bezahlt haben !! TRAURIG TRAURIG ! Altes Haus muss vorher mal ein Senjorenheim gewesen sein . Nur wenn man 4 Sterne Ausweist muss bedeutend mehr kommen als die Wandbehangenen Kleinigkeiten ,besonders das FRÜHSTÜCK.!!!!!!!!!!!!1

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Uns führte die Mamazone2011-Tournee in das von der netten Familie Lehmann bewirtschaftete Hotel Sonnenberg - und zu unserer großen Überraschung war dies das Highlight der ganzen Tournee, obwohl wir durchweg in Superhotels untergebracht waren - am besten war das tolle Frühstück! Aber auch sonst ein wunderbarer Abschluß unserer Reise.. wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Business
Burgthann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Hallo zusammen! Ich verbrachte eine wunderschöne Woche mit meiner Freundin in diesem Hotel. Mehr Schwarzwald gibt es nicht. Die Lage ist auf über 900 Meter, der Blick
wunderschön, reine Südlage. Das Hotel wird familiär geführt, von einem ehemals
Hamburger Ehepaar. Wirklich sehr nette Leute. Alles ist pico bello, von den Zimmern
über die Aufenthaltsräume bis zum Schwimmbad mit Sauna. Das Schwimmbecken
ist sehr groß, man kann also gut sportlich unterwegs sein. Die Terrasse davor mit Liegen
lädt zum Sonnenbad danach ein. Der Weg zum Bahnhof ist eine etwas sportliche Herausforderung. Per Fuss ca. 15 Minuten, mit dem Auto 5 Minuten.
Hinterzarten ist ein malerischer Ort mit vielen Möglichkeiten der Unternehmungen.
Wandern, bergsteigen, im Sommer schwimmen im Titisee. Das ist der nächste Ort,
ca. 5 km entfernt.Das Bus- und Bahnnetz ist sehr kofortabel, mit der Gästekarte umsonst zu befahren. Also, auf nach Hinterzarten!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Wegberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Äußerst geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hier fühlt man sich sofort wohl. Sehr umsichtige Betreuung. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

• Aufenthalt September 2009, Paar
WESEL
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Wir haben uns eine Woche sehr gut umsorgt gefühlt. Ein wunderschönes großes stilvolles Zimmer mit einem Bad, dass zwar klein, aber neu renoviert und von bester Ausstattung ist. Ein Frühstücksbuffett, das keinen Wunsch offen lässt. Dazu eine sehr freundliche und hilfsbereite Hotelleitung. Hinterm Haus der Wald, Wanderwege und Loipen - was will man mehr und nach der Bewegung draußen vor dem Abendessen noch ein Saunagang und eine Runde im Schwimmbad ... und an den Aufstieg zum Hotel hatten wir Flachländer uns auch rasch gewöhnt. Alles in Allem : wir kommen sicher noch mal wieder !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonnenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenberg

Anschrift: Am Kesslerberg 9, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 5 der Wintersporthotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Hinterzarten
Sonnenberg Hotel
Sonnenberg Hinterzarten
Sonnenberg Unterkunft
Hotel Sonnenberg Hinterzarten, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Sonnenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.