“wohltuende Atmosphäre; Ambiente, Service, Küche sehr gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reppert

Hotel Reppert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reppert
4.0 von 5 Hotel   |   Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Hinterzarten
Aachen, Deutschland
“wohltuende Atmosphäre; Ambiente, Service, Küche sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Persönlicher, zuvorkommender Service. Hervorragende, abwechslungsreiche Küche. Großer, schön gestalteter und sehr gepflegter Wellness-Bereich.
Gediegene, wohnliche Einrichtung.
Die Inhaber und MitarbeiterInnen tun alles, damit die Gäste sich wohlfühlen.
Zimmer zum Teil zur Seite ohne Ausblick.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Geschäftlich
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Nette Empfang,schöne Zimmer,sehr gutes Essen!!!!!
was braucht man mehr????

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

In diesem Hotel habe ich mich sehr wohlgefühlt:
in der familiären Atmospäre konnte man die Seele baumeln lassen.
Die Zimmer bieten sehr guten Komfort, sind sehr gut ausgestattet.
Exorbitante Badelandschaft mit Solebad und schönem Aussenpool, dazu Saunalandschaft und vieles mehr.Guter Fitnessraum.Vielseitiges Angebot der Wellnessabteilung.
Die Küche ist gehoben, regional, frisch zu bereitete Speisen.Sehr interessante und gut sortierte Weinkarte.
Sehr freundliches Personal
Alles sehr sauber und gut organisiert.
Insgesamt habe ich einen sehr schönen Urlaub dort erlebt. Das preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren im Januar hier, als wir auf halber Strecke unsere letzten Verwandten in Ebbingen und Inzlingen besuchen wollten. Der Service und das Essen waren erstklassig. Die Massage hat den ganzen Stress, den wir durch die lange Autofahrt angesammelt hatten, weggewischt. Waren für vier Nächte hier und traurig, als wir wieder fahren mussten. Das Management und die Angestellten sind tadellos. Die verschiedenen Pools und die Dampfsauna haben uns besonders gut gefallen. Eigentlich mag kein Wild, seit dem ich hier war, bin ich allerdrings bekehrt worden. Wenn wir das nächste Mal hier sind, werden wir wieder hier wohnen.

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Im Juni waren mein Freund und ich in diesem herrlichen Hotel - es liegt im Herzen des gemütlichen Dorfes Hinterzarten. Ein Kollege hatte uns diese wunderbare Gegend und das Reppert empfohlen.
Wir haben 6 Nächte dort verbracht und es war der längste Aufenthalt auf unserer Tour durch vier europäische Länder. Der Service war hervorragend und das Essen wahre Feinkost.
Es gab sogar jeden Abend a la Carte Abendessen mit einer sehr guten Auswahl an verschiedenen Hauptspeisen, Vorspeisen, Suppen und Nachtischen. Alles wurde frisch zubereitet.
Das Mittagessen wird auch serviert, wir haben jeden Tag im Poolbereich gegessen. Das Reppert Spa ist eines der Besten, das ich je gesehen habe.: Drei Schwimmbäder, davon ist eines ein Freibad und sogar ein echtes Salzwasserbad, als auch zwei Whirlpools, 5 verschiedene Dampfbäder und römische und orientalische Saunas, mit Auswahl an Anwendungen, die man sich nur erträumen kann. Von Lomi Lomi bis zur aboriginal Dream Massage, Pantai Luar und der echten, traditionellen Thai Massage, als auch anderen orientalischen Anwendungen. Ein Schönheitssalon mit den gänglichen Gesichtsanwendungen und Peelings, aber auch Ayurveda und Thalasso. Die Sportsmassge von Frau Rudigier war Spitzenklasse, hätte das nie im Schwarzwald erwartet.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird seit mehr als 70 Jahren von derselben Familie geführt. Die Qualität von allem war Spitze.
Wir haben eine sehr schöne Tagestour mit Thomas Reppert in das Kaiserstuhlgebiet gemacht. Mit Weinprobe und Thomas hatte zum Mittagessen ein Picknick mitten im Weinberg organisiert. Das war klasse. Nächstes Jahr werden wir ins Reppert zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Anschrift: Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Luxushotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reppert 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hinterzarten
Reppert Hotel Hinterzarten

Wenn Sie Hotel Reppert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.