“Gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 17 Hotels in Hinterzarten
Kuranda, Australien
“Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wer Gemütlichkeit, ein schönes, geräumiges Zimmer, einen freundlichen Service und eine gute Wellness-Anlage sucht, ist hier genau richtig. Auch das Angebot des Spas und der Massagen ist reichhaltig und wir konnten kurzfristig eine Behandlung buchen. Die Anlagen sind bequem via Aufzug erreichbar. Beim Essen, der Dekoration und Beleuchtung des Speisesaals hätten wir uns etwas mehr Modernität gewünscht. Die vorwiegend ältere Kundschaft schien das jedoch nicht zu stören. Der Frühstücksraum ist ziemlich eng bestuhlt und die Atmosphäre wirkt etwas steif.

Zimmertipp: Zimmer 38 wurde renoviert und ist sehr geräumig mit Sicht auf den Teich und Sprungschanze.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Vom Empfang bei der Anreise bis zum letzten Tag alles top. Highlights sind das reichhaltige Frühstücksbuffet, Abendessen aber auch der Wellnessbereich. Das grösste und gleichzeitig gemütlichste was ich je gesehen habe. Es ist auch wirklich alles dabei, was das Herz begehrt. Bademantel, Schuhe, Tücher, etc. Liegt alles bei der Anreise bereit. Massage war auch top.

Aufenthalt Dezember 2013
Pratteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ein jedes Mal sind wir einfach begeistert vom Hotel Reppert. Die herzliche und warme Gastfreundlichkeit ist jeden Tag spürbar. Die Wellness-Anlage ist sehr schön und ladet zum verweilen ein. Das Essen ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Insgesamt schlicht ein Genuss auf der ganzen Linie. Man fühlt sich einfach nur wohl.

Zimmertipp: Insgesamt sind die meisten Zimmer sehr schön, sauber und behaglich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ich war Mitte August mit meiner Freundin im Hotel Reppert (beide knapp 30). Ich kann nur sagen, dass wir wirklich begeistert waren. In dem Familiengeführten Hotel wird man noch von den Besitzern persönlich begrüßt und man hat das Gefühl dass hier wirklich alles getan wird, um den Wünschen der Gäste entgegen zu kommen. Wirklich hervorgestochen haben für uns der Wellness-Bereich, das excellente-Essen und der Service.

Wellness: Zwei Innen-Schwimmbäder und ein Außen-Pool können wohl die wenigsten Hotels bieten, darüber hinaus 1 Whirlpool, ein komplett neu gebauter Sauna-Bereich, ein Dampfbad und eine kostenlose Massage-Badewanne. Hier kann man wenn man möchte wirklich den ganzen Tag im Wellness-Bereich entspannen - ich war bislang in keinem anderen Hotel (und ich reise wirklich viel), in dem man so etwas geboten bekam.

Essen: Zu bemerken ist, dass es hier kein À la carte Essen gibt sondern jeden Tag ein drei bis fünf Gänge-Menü zur Auswahl steht. Bereits tagsüber muss man sich an der Rezeption die gewünschten Gänge auswählen. Das Essen selbst (internationale Küche, wenn auch mit Pasta-, Asia oder Indische Spezialitäten eher weniger vorzufinden sind) ist ein absoluter Genuss. Und wenn man einen Gang so lecker fand dass man ihn gerne noch einmal essen möchte ist das kein Problem - denn jeder Gang kann beliebig oft nachbestellt werden. Wo bitte gibt es so etwas??? WOW!

Service: Wie bereits in der Einleitung geschrieben haben wir uns bei der Familie Reppert sehr gut aufgehoben gefühlt. An einem Tag gingen wir Wandern und meine Freundin klagte bei Herrn Reppert über Hüft-Beschwerden. Prompt wurde uns angeboten, bei Problemen auf der Wanderung im Hoten anrufen zu können und jederzeit abgeholt zu werden, falls ein Rückweg nicht mehr möglich sei.

Alles in Allem hat mich dieses Hotel sehr überzeugt und wir werden definitiv wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen am Dorfrand, jedoch in ein paar Schritten im Zentrum, grosszügige Zimmer, sehr freundlicher Service und eine hervorragende Küche! Ausserdem ein tolles Wellness-Angebot. Was wir auch sehr geschätzt haben: man konnte mit der Visa-Card bezahlen, was wir in den andern Schwarz-wald-Hotels nicht konnten (nur bar oder Maestro-Karte). Wir werden beim nächsten Besuch wieder in dieses sympathische Hotel kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rickenbach Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Unser 5-tägiger Aufenthalt im Hotel Reppert haben wir genossen. Das tolle Wellnessangebot und das fantastische Essen wie auch das schöne Zimmer hat uns überzeugt. Der freundliche Empfang und das familiäre Ambiente zeichnet dieses Hotel aus. Einziger Minuspunkt war der träge und nicht sehr aufmerksame Service beim Morgenbuffet. Man hatte Glück, wenn der Kaffee kam, bevor man fertig war mit dem Essen. Teller wurden keine abgeräumt und das Buffet nur sehr langsam wieder aufgefüllt. Auch bei der Mittagsjause hatte nur der die volle Auswahl, wer um 14.00 h schon am Buffet war. Leider wurde das Buffet nicht mehr aufgefüllt für die Gäste, die erst um 15.00 h eintrafen. Trotzdem empfehlen wir dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel hat uns gleich in mehrfacher Hinsicht überzeugt: freundlicher und kompetenter Service des gesamten Personals, ein grosszügiges und gemütlich eingerichtetes Zimmer, eine hervorragende Küche, ein tolles Wellness-Angebot, ein moderner Fitnessraum, ein idealer Ausgangsort für Bewegungs- und Sportaktivitäten im nahe gelegenen Wald.Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Anschrift: Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Romantikhotels in Hinterzarten
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hinterzarten
Reppert Hotel Hinterzarten

Wenn Sie Hotel Reppert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.