“Immer wieder, einfach nur Toll!” 5 von 5 Sternen

Hotel Reppert
Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Hinterzarten
London, Vereinigtes Königreich
“Immer wieder, einfach nur Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ich war Mitte August mit meiner Freundin im Hotel Reppert (beide knapp 30). Ich kann nur sagen, dass wir wirklich begeistert waren. In dem Familiengeführten Hotel wird man noch von den Besitzern persönlich begrüßt und man hat das Gefühl dass hier wirklich alles getan wird, um den Wünschen der Gäste entgegen zu kommen. Wirklich hervorgestochen haben für uns der Wellness-Bereich, das excellente-Essen und der Service.

Wellness: Zwei Innen-Schwimmbäder und ein Außen-Pool können wohl die wenigsten Hotels bieten, darüber hinaus 1 Whirlpool, ein komplett neu gebauter Sauna-Bereich, ein Dampfbad und eine kostenlose Massage-Badewanne. Hier kann man wenn man möchte wirklich den ganzen Tag im Wellness-Bereich entspannen - ich war bislang in keinem anderen Hotel (und ich reise wirklich viel), in dem man so etwas geboten bekam.

Essen: Zu bemerken ist, dass es hier kein À la carte Essen gibt sondern jeden Tag ein drei bis fünf Gänge-Menü zur Auswahl steht. Bereits tagsüber muss man sich an der Rezeption die gewünschten Gänge auswählen. Das Essen selbst (internationale Küche, wenn auch mit Pasta-, Asia oder Indische Spezialitäten eher weniger vorzufinden sind) ist ein absoluter Genuss. Und wenn man einen Gang so lecker fand dass man ihn gerne noch einmal essen möchte ist das kein Problem - denn jeder Gang kann beliebig oft nachbestellt werden. Wo bitte gibt es so etwas??? WOW!

Service: Wie bereits in der Einleitung geschrieben haben wir uns bei der Familie Reppert sehr gut aufgehoben gefühlt. An einem Tag gingen wir Wandern und meine Freundin klagte bei Herrn Reppert über Hüft-Beschwerden. Prompt wurde uns angeboten, bei Problemen auf der Wanderung im Hoten anrufen zu können und jederzeit abgeholt zu werden, falls ein Rückweg nicht mehr möglich sei.

Alles in Allem hat mich dieses Hotel sehr überzeugt und wir werden definitiv wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen am Dorfrand, jedoch in ein paar Schritten im Zentrum, grosszügige Zimmer, sehr freundlicher Service und eine hervorragende Küche! Ausserdem ein tolles Wellness-Angebot. Was wir auch sehr geschätzt haben: man konnte mit der Visa-Card bezahlen, was wir in den andern Schwarz-wald-Hotels nicht konnten (nur bar oder Maestro-Karte). Wir werden beim nächsten Besuch wieder in dieses sympathische Hotel kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rickenbach Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Unser 5-tägiger Aufenthalt im Hotel Reppert haben wir genossen. Das tolle Wellnessangebot und das fantastische Essen wie auch das schöne Zimmer hat uns überzeugt. Der freundliche Empfang und das familiäre Ambiente zeichnet dieses Hotel aus. Einziger Minuspunkt war der träge und nicht sehr aufmerksame Service beim Morgenbuffet. Man hatte Glück, wenn der Kaffee kam, bevor man fertig war mit dem Essen. Teller wurden keine abgeräumt und das Buffet nur sehr langsam wieder aufgefüllt. Auch bei der Mittagsjause hatte nur der die volle Auswahl, wer um 14.00 h schon am Buffet war. Leider wurde das Buffet nicht mehr aufgefüllt für die Gäste, die erst um 15.00 h eintrafen. Trotzdem empfehlen wir dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel hat uns gleich in mehrfacher Hinsicht überzeugt: freundlicher und kompetenter Service des gesamten Personals, ein grosszügiges und gemütlich eingerichtetes Zimmer, eine hervorragende Küche, ein tolles Wellness-Angebot, ein moderner Fitnessraum, ein idealer Ausgangsort für Bewegungs- und Sportaktivitäten im nahe gelegenen Wald.Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Typisches schwarzwälder Traditionhotel. Sehr hilfsbereiter Emfpang. Zimmer sehr gross, aber unseres hatte keinen Charme. Nachtessen im rückwärtigen Saal ohne Tageslicht - atmosphäre Bunker (unbedingt anderen Tisch reservieren lassen bei Reservation und zwar vorne an der Fensterfron). Essen war sehr gut. Wellness OK.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Rosmarie und Walter S.
Es gefällt uns jedesmal in diesem Hotel. Das Essen war sehr gut und die Zimmer sehr sauber. Ebenfalls der Wellnessbereich ist hervorragend. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen ! Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt !

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Auf Empfehlung von Freunden buchten wir Ende April einige Tage Wellnessferien im Reppert. Leider wurden unsere Erwartungen an ein 4-Sterne-Superior-Hotel nicht erfüllt. Die Wellnessanlagen sind in die Jahre gekommen (und ziemlich unübersichtlich verteilt). Die Qualität der Beauty-Behandlungen war sehr unterschiedlich (Massagen gut, Pedicure enttäuschend). Das Essen war gut, aber nicht überdurchschnittlich. Die Serviceangestellten wirkten etwas unerfahren (zweimal mussten wir leider etwas bemängeln, worauf die betreffenden Personen nach Ausreden suchten, was nicht gerade professionell wirkte).
Die Reception war nur bis 17.00 Uhr besetzt, was uns bei der Ankunft aber niemand mitgeteilt hatte. So konnte uns niemand weiterhelfen, als wir am Vorabend unserer Abreise (ca. 18.00 Uhr) noch ein Jeton für die Sprudelwanne einlösen wollten. Auch gab es nach der Ankunft keine Führung o.ä. durch die Anlagen; den Begrüssungsdrink erhielten wir erst auf Nachfrage hin. Es gab noch einige weitere störende Details, so wurde z.B. um uns herum der Boden gefegt, als wir auf einen Beauty-Termin warteten. Insgesamt trübte sich das Gesamtbild deshalb ziemlich.
Wir werden wohl nicht mehr ins Reppert zurückkehren, denn wir kennen mehrere Hotels der gleichen Kategorie, die (nota bene für den gleichen Preis) einiges mehr bieten und die Gäste als solche behandeln. Schade!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Anschrift: Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Romantikhotels in Hinterzarten
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hinterzarten
Reppert Hotel Hinterzarten

Wenn Sie Hotel Reppert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.