“Freundliches Hotel für Genuss, Erholung und Aktivitäten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reppert

Hotel Reppert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reppert
4.0 von 5 Hotel   |   Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Hinterzarten
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Freundliches Hotel für Genuss, Erholung und Aktivitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel hat uns gleich in mehrfacher Hinsicht überzeugt: freundlicher und kompetenter Service des gesamten Personals, ein grosszügiges und gemütlich eingerichtetes Zimmer, eine hervorragende Küche, ein tolles Wellness-Angebot, ein moderner Fitnessraum, ein idealer Ausgangsort für Bewegungs- und Sportaktivitäten im nahe gelegenen Wald.Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Typisches schwarzwälder Traditionhotel. Sehr hilfsbereiter Emfpang. Zimmer sehr gross, aber unseres hatte keinen Charme. Nachtessen im rückwärtigen Saal ohne Tageslicht - atmosphäre Bunker (unbedingt anderen Tisch reservieren lassen bei Reservation und zwar vorne an der Fensterfron). Essen war sehr gut. Wellness OK.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Rosmarie und Walter S.
Es gefällt uns jedesmal in diesem Hotel. Das Essen war sehr gut und die Zimmer sehr sauber. Ebenfalls der Wellnessbereich ist hervorragend. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen ! Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt !

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Auf Empfehlung von Freunden buchten wir Ende April einige Tage Wellnessferien im Reppert. Leider wurden unsere Erwartungen an ein 4-Sterne-Superior-Hotel nicht erfüllt. Die Wellnessanlagen sind in die Jahre gekommen (und ziemlich unübersichtlich verteilt). Die Qualität der Beauty-Behandlungen war sehr unterschiedlich (Massagen gut, Pedicure enttäuschend). Das Essen war gut, aber nicht überdurchschnittlich. Die Serviceangestellten wirkten etwas unerfahren (zweimal mussten wir leider etwas bemängeln, worauf die betreffenden Personen nach Ausreden suchten, was nicht gerade professionell wirkte).
Die Reception war nur bis 17.00 Uhr besetzt, was uns bei der Ankunft aber niemand mitgeteilt hatte. So konnte uns niemand weiterhelfen, als wir am Vorabend unserer Abreise (ca. 18.00 Uhr) noch ein Jeton für die Sprudelwanne einlösen wollten. Auch gab es nach der Ankunft keine Führung o.ä. durch die Anlagen; den Begrüssungsdrink erhielten wir erst auf Nachfrage hin. Es gab noch einige weitere störende Details, so wurde z.B. um uns herum der Boden gefegt, als wir auf einen Beauty-Termin warteten. Insgesamt trübte sich das Gesamtbild deshalb ziemlich.
Wir werden wohl nicht mehr ins Reppert zurückkehren, denn wir kennen mehrere Hotels der gleichen Kategorie, die (nota bene für den gleichen Preis) einiges mehr bieten und die Gäste als solche behandeln. Schade!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Bei all unseren Aufenthalten konnten wir nicht nur schöne Zimmer und einen tollen Wellnessbereich geniessen, sondern wurden auch von der Küche super verwöhnt. Dieses Mal waren wir mit 3 Generationen im Reppert und für alle waren es entspannende Tage. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt und haben das Hotel bereits vielen Bekannten/Freunden empfohlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Susten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren wie immer sehr gut aufgehoben. Das Essen und die Zimmer sind wirklich sehr gut!
Ebenfalls der Wellnessbereich ist hervorragend. Das Personal war wie immer sehr freundlich und nett.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!

Schluchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Für uns war es ein sehr entpannter und erholsamer Aufenthalt...Unser Zimmer war schön groß und gemütlich. Das Essen war an allen Tagen hervorragend. Sehr freundliche Mitarbeiter und Besitzer...Der Wellnessbereich bietet alles was man braucht! Ein Haus mit tollem Preis Leistungsverhältnis, welches wir gerne weiter empfehlen werden. Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Anschrift: Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Hinterzarten
Nr. 3 der Luxushotels in Hinterzarten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reppert 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hinterzarten
Reppert Hotel Hinterzarten

Wenn Sie Hotel Reppert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.