“Preis/Leistung nicht ganz überzeugend” 3 von 5 Sternen

Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Sommerglück 5=4
Nr. 2 von 17 Hotels in Hinterzarten
oberengstringen
“Preis/Leistung nicht ganz überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Eigentlich ein tolles Hotel aber: Das 4Gang -Gourmetmenu ist nicht wirklich eines, jedenfalls nicht immer...Jeweils am Mittwoch gibts das ganz grosse/gute (7Gang) Menu, heisst am Dienstag wird gespart wo s grad geht, z.B. Käsetheke nach dem Essen, aber Hallo??2-3 Stücke,bzw. die Reste davon. Der Service zum Gähnen, irgendwie waren an dem Abend alle wie auf Sparflamme und : Von Wein haben einige null Ahnung, holen die falsche Flasche aus dem Keller ,kann passieren, behaupten dann aber doch, das sei schon derjenige ....Gekocht ist sehr gut, aber an diesem Abend war alles nicht grad Gourmetmässig.
Was den Wellness bereich betrifft, sind div. Becken massiv zu kalt, so das Aussenbad und auch das beim Whirlpool; Optisch toll aber sooo kalt, ich hab nie einen einzigen Gast dort drin gesehen = Unterm Strich gesehen: Zu teuer wenn man s nicht grad vorig hat.Preis/Leistung stimmte für uns nicht. Auch nicht jedermann s Sache:Die Deutsche Mentalität...Achtung!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Nuglar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir durften schon mehrmals dieses freundliche Hotel besuchen und sind begeistert von der Freundlichkeit des Personals, vom Reinigungspersonal, Servicepersonal...bis zum Gastgeber. Man spürt die Professionalität in allen Belangen. Der Wellnessbereich lädt zum Geniessen ein, besonders auch die Tee-, Kaffee- und Früchtestation. Reppert sieht uns sicher wieder!! Vielen Dank auch für den feinen Abschiedstee und die 'Bettmümpfelis'.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir buchten drei Wellnesstage im Schwarzwald.
Luxuriöses Hotel mit top-Service und nettem, engagiertem Personal an toller Lage. Die Zimmer sind sauber, bis ins Detail perfekt eingerichtet und sehr wohnlich. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Morgenbuffet und endet mit einem schmackhaften, mehrgängigen Dinner.
Die Einrichtungen und der Stil des Hotels ist eher auf Paare deutlich über 50 Jahre ausgelegt. Die Wellnessanlagen sind gut und gepflegt, erreichen aber nicht das Niveau, dass uns normalerweise bei einem ****S - Wellnesshotel erwartet. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für "ältere" Wander- und Wellnessfreunde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Oberwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel wirkt etwas altbacken, aber die Wellnessabteilung ist einfach super! Die Massagen bei Frau Rudigier ein Hit! Die Vitalis Kosmetikabteilung allerdings ist nicht so zu empfehlen. Bei der Pediküre kein Fussbad, keine Massage und den Lack nicht exakt aufgetragen!
Die Zimmer sind schön gross und sehr sauber.
Das Dinner am Abend mit Wahlmöglichkeit schmeckt ausgezeichnet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Schön ist, das es trotz 4 Sternen nicht so "gschtopft" ist!
Ich war zum 2. mal im Reppert, das 1. mal mit meinem Mann und jetzt mit einer Freundin zum
"Frauenwellnessen".

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Schon bei unserem ersten Besuch haben wir uns von Anfang an wohl und zu Hause gefühlt. Alle im Hotel Reppert sind sehr herzlich und geben jedem Gast das Gefühl herzlich willkommen zu sein. es gäbe so viel Gutes zu sagen über das Haus an sich, die Wellnessanlage, das herrvorragende Essen, die vielseitigen Möglichkeiten (Wandern, Biken, Ausflüge....), Beauty- und Wellness-Angebote..... am Besten: sie überzeugen sich selbst :o)
wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf ein Wiedersehen mit der "Reppert-Familie"

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Seit über zehn Jahren fahren wir als Familie, einzeln oder zu zweit immer wieder nach Hinterzarten ins Hotel Reppert. Nach Hause fahren, fällt uns nach unserem Aufenthalt immer wieder schwer! Das sehr freundliches Personal, die ruhige und angenehme Atmosphäre in Hotel und Zimmern gefällt uns einfach. Die wunderbaren kulinarischen Genüsse, lassen uns jeden Abend einfach die Zeit vergessen. Ebenso geniessen wir die wunderbare Wellnessanlage und tolle Behandlungen von Massage bis Gesichtsbehandlungen immer wieder gerne. Wer will mietet sich ein Mountainbike oder ein E-Bike und fährt über Land. Die Gästekarte, die Gratisfahrten in Bus und Bahn erlaubt nützten wir jeweils gerne und intensiv. einfach zum weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Reppert ist für unsere Familie zu einem zweiten Zuhause geworden. Ankommen und die Erholung beginnt! Unsere Familie fährt seit vielen Jahren regelmäßig zu Kurzurlauben zu Repperts und wir sind noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Anschrift: Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Romantikhotels in Hinterzarten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hinterzarten
Reppert Hotel Hinterzarten

Wenn Sie Hotel Reppert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.