“Super Wellness!” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 17 Hotels in Hinterzarten
Oberwil, Schweiz
“Super Wellness!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel wirkt etwas altbacken, aber die Wellnessabteilung ist einfach super! Die Massagen bei Frau Rudigier ein Hit! Die Vitalis Kosmetikabteilung allerdings ist nicht so zu empfehlen. Bei der Pediküre kein Fussbad, keine Massage und den Lack nicht exakt aufgetragen!
Die Zimmer sind schön gross und sehr sauber.
Das Dinner am Abend mit Wahlmöglichkeit schmeckt ausgezeichnet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Schön ist, das es trotz 4 Sternen nicht so "gschtopft" ist!
Ich war zum 2. mal im Reppert, das 1. mal mit meinem Mann und jetzt mit einer Freundin zum
"Frauenwellnessen".

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Schon bei unserem ersten Besuch haben wir uns von Anfang an wohl und zu Hause gefühlt. Alle im Hotel Reppert sind sehr herzlich und geben jedem Gast das Gefühl herzlich willkommen zu sein. es gäbe so viel Gutes zu sagen über das Haus an sich, die Wellnessanlage, das herrvorragende Essen, die vielseitigen Möglichkeiten (Wandern, Biken, Ausflüge....), Beauty- und Wellness-Angebote..... am Besten: sie überzeugen sich selbst :o)
wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf ein Wiedersehen mit der "Reppert-Familie"

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Seit über zehn Jahren fahren wir als Familie, einzeln oder zu zweit immer wieder nach Hinterzarten ins Hotel Reppert. Nach Hause fahren, fällt uns nach unserem Aufenthalt immer wieder schwer! Das sehr freundliches Personal, die ruhige und angenehme Atmosphäre in Hotel und Zimmern gefällt uns einfach. Die wunderbaren kulinarischen Genüsse, lassen uns jeden Abend einfach die Zeit vergessen. Ebenso geniessen wir die wunderbare Wellnessanlage und tolle Behandlungen von Massage bis Gesichtsbehandlungen immer wieder gerne. Wer will mietet sich ein Mountainbike oder ein E-Bike und fährt über Land. Die Gästekarte, die Gratisfahrten in Bus und Bahn erlaubt nützten wir jeweils gerne und intensiv. einfach zum weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Reppert ist für unsere Familie zu einem zweiten Zuhause geworden. Ankommen und die Erholung beginnt! Unsere Familie fährt seit vielen Jahren regelmäßig zu Kurzurlauben zu Repperts und wir sind noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wunderbares, familiäres Hotel mit einem schönen Wellness-Bereich, sehr sauber. Freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Zimmer und die Küche vom Feinsten. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Reinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Kompetente familiäre Leitung mit einem umfassenden Wellness-, Genuss- und Rahmenangebot, herzliche Gastfreundschaft, grosszügige und saubere Zimmer und kulinarische Bestleistungen - das sind die Merkmale des Hotel Reppert. Seit Jahren verbringen wir regelmässig Kurzferien bei Reppert's. Wir waren stets rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren für 3 Tage im Hotel Reppert in Hinterzarten. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Der Service ist toll, das Personal sehr freundliche. Man fühlt sich einfach wohl. Der Wellnessbereich ist ja genial, also so richtig zum Erholen. Die Appartement-Zimmer sind sehr gross und sehr sauber. Die Auswahl bei den Menüs ist riesig und das Essen wirklich sehr fein. Wir werden unsere nächsten Wellnesstage wieder in diesem Hotel verbringen. Es stimmte einfach alles.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Anschrift: Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Romantikhotels in Hinterzarten
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hinterzarten
Reppert Hotel Hinterzarten

Wenn Sie Hotel Reppert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.