Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einmal Hotel Reppert immer wieder Hotel Reppert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reppert

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Reppert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reppert
4.0 von 5 Hotel   |   Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 17 Hotels in Hinterzarten
Zertifikat für Exzellenz
Bern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“einmal Hotel Reppert immer wieder Hotel Reppert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein wunderschönes, Familiär geführtes Hotel! Schöne Zimmer mit allem was das Herz begehrt! Super feines saisonales Essen, wunderbares Frühstücksbuffet! Freundliche und zuvorkommende Angestellte (vom Empfang bis zur Etage)! Eine wunderbare Wellnesslandschaft und die praktische Wellnesstasche ist das tüpfchen auf's i!
Das Hotel liegt im schönen Hinterzarten, ideal für kleine und grosse Spaziergäng. Kurz: es stimmt und passt einfach alles!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

92 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    17
    6
    2
    0
Bewertungen für
13
58
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ESCH AN DER ALZETTE
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Kunde im Haus Reppert seit +- 20 Jahre, können wir uns nur belobigend ausdrücken. Immer am neuen Stand des "Must" und trotz allem bleibt die familiäre Athmospère die jeden Aufenthalt zum reellen Erlebnis macht !
Das Personal des Hauses ist hoch performant, lieb und zuvorkommend.
In dem Spa Bereich sorgt Frau Rudiger für die richtige fitness Neuigkeiten. Ihre hervorragende professionnelle Masagen darf man nicht vergessen.
Will man sich so richtig verwöhnen ist eine Einkehr bei Frau Kroll nur zu empfehlen. Mit sehr viel Können, Charme bringt sie auch den verkrampften Körper zur Entspannung.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwesel
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Seit 30 Jahren besuchen wir das Hotel Reppert in Hinterzarten und sind immer
wieder überrascht über das , was es Neues zu bewundern gibt. In diesem März
war es die neue Saunalandschaft.
Das Haus liegt wunderschön; zentral und doch sehr ruhig.
Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Die Wellness-Anlage ist einfach super. Küche und Keller bieten für jeden
Geschmack etwas Besonderes.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwil
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Im Hotel Reppert sind wir als 2 mittelalterliche Damen sehr gut umsorgt gewesen; aufmerksamer Service; die familiäre Atmosphäre ist im ganzen Haus spürbar; die morgendliche Stimmung (Nebelschwaden)im beheizten Aussenpool ist umwerfend; auch als Vegetarier und kein Alkohol trinkend ist man als Gast sehr willkommen und kann sich auf ein abwechslungsreiches, ausgezeichnetes Menu freuen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamm, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir fühlten uns wie auf einem Kreuzfahrschiff vor Anker im Hafen.
Küche und Unterkunft sind vorzüglich. Der große Wellnessbereich macht wetterunabhängig und tut ausgesprochen gut.
Wir haben uns wiederholt ausgezeichnet in der gepflegten, wohltuenden Atmosphäre erholt und den Rundum-Service sehr genossen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Sehr schöner Wellnessbereich mit 3Pools 2 Innenpools 1beheizter Aussenpool großes Angebot am diversen Massagen Essen sehr gut 5 Gängemenus zahlreiche Aktivitäten jeden Tag großes Lob an die Putzkolone Zimmer immer sehr sauber Bar könnte größer sein Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit Ein tolles Hotel das von der Familie Reppert selbst geleitet wird

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel Reppert ist in jeder Hinsicht fantastisch - wir haben eine wunderbare Woche verbracht. Eine höchst natürliche und freundliche Bedienung: von der Dame mit dem Staubsauger über die Receptionistin, vom Hotelchef zu den Damen im Service - eine beinahe schon familiäre Atmosphäre, die einen sehr willkommen fühlen liess. Ein grosses, ruhiges Zimmer, ein grosses, sehr funktionelles Bad, ein herrlicher, sehr vielfältiger Wellnessbereich, ein gediegener, gemütlicher Salon. Äusserst reichhaltiges Frühstückbufett, abwechslungsreiche, vielfältige, hochstehend gekochte Abendessenpalette.
Das Hotel besitzt die Infrastruktur und den Luxus eines Fünfsternehauses, jedoch ohne dessen Kälte und Steifheit. Man bewegt sich sehr frei und ungezwungen und geniesst die menschliche Atmosphäre jeden Tag auf's Neue. Zusammen mit der herrlichen Umgebung, die zahlreiche abgelegene Wanderrouten birgt, ein Paket, das für gelingende Erholung bürgt.
Wir werden regelmässig wiederkehren ins Reppert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Anschrift: Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Romantikhotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Preisspanne pro Nacht: 225 € - 315 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reppert 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hinterzarten
Reppert Hotel Hinterzarten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Reppert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.