“Urlaub im Hotel Reppert” 5 von 5 Sternen

Hotel Reppert
Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Hinterzarten
Oberwesel
“Urlaub im Hotel Reppert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Seit 30 Jahren besuchen wir das Hotel Reppert in Hinterzarten und sind immer
wieder überrascht über das , was es Neues zu bewundern gibt. In diesem März
war es die neue Saunalandschaft.
Das Haus liegt wunderschön; zentral und doch sehr ruhig.
Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Die Wellness-Anlage ist einfach super. Küche und Keller bieten für jeden
Geschmack etwas Besonderes.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Oberwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Im Hotel Reppert sind wir als 2 mittelalterliche Damen sehr gut umsorgt gewesen; aufmerksamer Service; die familiäre Atmosphäre ist im ganzen Haus spürbar; die morgendliche Stimmung (Nebelschwaden)im beheizten Aussenpool ist umwerfend; auch als Vegetarier und kein Alkohol trinkend ist man als Gast sehr willkommen und kann sich auf ein abwechslungsreiches, ausgezeichnetes Menu freuen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir fühlten uns wie auf einem Kreuzfahrschiff vor Anker im Hafen.
Küche und Unterkunft sind vorzüglich. Der große Wellnessbereich macht wetterunabhängig und tut ausgesprochen gut.
Wir haben uns wiederholt ausgezeichnet in der gepflegten, wohltuenden Atmosphäre erholt und den Rundum-Service sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012 über Mobile-Apps

Sehr schöner Wellnessbereich mit 3Pools 2 Innenpools 1beheizter Aussenpool großes Angebot am diversen Massagen Essen sehr gut 5 Gängemenus zahlreiche Aktivitäten jeden Tag großes Lob an die Putzkolone Zimmer immer sehr sauber Bar könnte größer sein Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit Ein tolles Hotel das von der Familie Reppert selbst geleitet wird

• Aufenthalt Januar 2012
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel Reppert ist in jeder Hinsicht fantastisch - wir haben eine wunderbare Woche verbracht. Eine höchst natürliche und freundliche Bedienung: von der Dame mit dem Staubsauger über die Receptionistin, vom Hotelchef zu den Damen im Service - eine beinahe schon familiäre Atmosphäre, die einen sehr willkommen fühlen liess. Ein grosses, ruhiges Zimmer, ein grosses, sehr funktionelles Bad, ein herrlicher, sehr vielfältiger Wellnessbereich, ein gediegener, gemütlicher Salon. Äusserst reichhaltiges Frühstückbufett, abwechslungsreiche, vielfältige, hochstehend gekochte Abendessenpalette.
Das Hotel besitzt die Infrastruktur und den Luxus eines Fünfsternehauses, jedoch ohne dessen Kälte und Steifheit. Man bewegt sich sehr frei und ungezwungen und geniesst die menschliche Atmosphäre jeden Tag auf's Neue. Zusammen mit der herrlichen Umgebung, die zahlreiche abgelegene Wanderrouten birgt, ein Paket, das für gelingende Erholung bürgt.
Wir werden regelmässig wiederkehren ins Reppert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
CH Stadel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Super freundlich Familie Reppert mit Team. Tolles Essen schöner Wellnessbereich, es stimmt einfach. Direkt vom Hotel konnten wir schöne Wanderungen unternehmen, an denTitisee sowie an den schönen Feldsee. Unsere Zeit war leider zu kurz für die vielen weiteren Möglichkeiten an Wanderungen. Unser Hund war auch Willkommen. Die Zimmer sehr schön und sauber. Mit herrlicher Aussicht auf den Weiher sowie auf die Skischanzen.
Kommen jedenfalls wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wunderschönes Hotel mit riesigem SPA und Pool-Bereich. Sehr freundlicher und professioneller Service mit dem Auge für Stil (z.B. silberne Platzteller, Serviettenringe, weisse Handschuhe beim Eindecken, etc). Das Hotel selbst ist eher altmodisch eingerichtet und auch das SPA hat eher den Charme der 80er/90er Jahre - also mehr Kitsch als Funktionalität (ausser der sehr sehr schöne Aussenpool), doch trotzdessen ist es für mich eines der besten Wellness-Hotels im Schwarzwald. Der SPA-Bereich ist ausschliesslich für Hotelgäste bestimmt und bei den wenigen Zimmern gibt es 3 Pools und etliche andere Einrichtungen, so dass man sich teilweise alleine im WEllnessbereich wiederfindet. Die SPA-Behandlungen bei La Figurella sind ausgezeichnet und man sollte diese aufgrund der grossen Nachfrage rechtzeitig buchen, da es vor Ort schon zu spät sein kann. Auch der Kosmetiksalon bietet excellente Ayurvedabehandlungen an und die medizinische Masseurin ist auch topp. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Küche und die tolle Auswahl an Weinen. Es gibt allabendlich äusserst schmackhafte 5-7 Gang Menus.
Sehr schade ist allerdings das spärlich und lieblos gehaltene Jausenbuffet bei der Verwöhnpension plus. Dieses passt nicht zum Stil des Hauses und man sollte dann eher darauf verzichten. Ebenso befremdlich waren die Billigkuchen (Biskuitrolle oder Sandkuchen) aus dem Supermarkt, die auf dem Frühstücksbuffet waren. Darauf verzichten und alles ist topp oder Kuchen vom lokalen Bäcker. Auch die Betten könnten etwas besser sein.
Auch wenn ich einige Kritikpunkte angebracht habe ist und bleibt für mich das Hotel eines der TOPP Welnessadressen in Deutschland. Ein Hotel mit wohl der besten und grössten (auf die Gästezahl bemessenen) SPA-Anlagen und unglaublich guten und professionellen Behandlungen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Anschrift: Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hinterzarten
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hinterzarten
Reppert Hotel Hinterzarten

Wenn Sie Hotel Reppert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.