“TOPP *****SPA Hotel im Schwarzwald mit familiärem Flair” 5 von 5 Sternen

Hotel Reppert
Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Hinterzarten
Basel, Schweiz
“TOPP *****SPA Hotel im Schwarzwald mit familiärem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wunderschönes Hotel mit riesigem SPA und Pool-Bereich. Sehr freundlicher und professioneller Service mit dem Auge für Stil (z.B. silberne Platzteller, Serviettenringe, weisse Handschuhe beim Eindecken, etc). Das Hotel selbst ist eher altmodisch eingerichtet und auch das SPA hat eher den Charme der 80er/90er Jahre - also mehr Kitsch als Funktionalität (ausser der sehr sehr schöne Aussenpool), doch trotzdessen ist es für mich eines der besten Wellness-Hotels im Schwarzwald. Der SPA-Bereich ist ausschliesslich für Hotelgäste bestimmt und bei den wenigen Zimmern gibt es 3 Pools und etliche andere Einrichtungen, so dass man sich teilweise alleine im WEllnessbereich wiederfindet. Die SPA-Behandlungen bei La Figurella sind ausgezeichnet und man sollte diese aufgrund der grossen Nachfrage rechtzeitig buchen, da es vor Ort schon zu spät sein kann. Auch der Kosmetiksalon bietet excellente Ayurvedabehandlungen an und die medizinische Masseurin ist auch topp. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Küche und die tolle Auswahl an Weinen. Es gibt allabendlich äusserst schmackhafte 5-7 Gang Menus.
Sehr schade ist allerdings das spärlich und lieblos gehaltene Jausenbuffet bei der Verwöhnpension plus. Dieses passt nicht zum Stil des Hauses und man sollte dann eher darauf verzichten. Ebenso befremdlich waren die Billigkuchen (Biskuitrolle oder Sandkuchen) aus dem Supermarkt, die auf dem Frühstücksbuffet waren. Darauf verzichten und alles ist topp oder Kuchen vom lokalen Bäcker. Auch die Betten könnten etwas besser sein.
Auch wenn ich einige Kritikpunkte angebracht habe ist und bleibt für mich das Hotel eines der TOPP Welnessadressen in Deutschland. Ein Hotel mit wohl der besten und grössten (auf die Gästezahl bemessenen) SPA-Anlagen und unglaublich guten und professionellen Behandlungen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Guten Essen und eine super Wellness-Anlage. Um abzuschalten ein idealer Ort. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen und mein nächster Besuch ist bereits gebucht. Das Essen in diesem Hotel ist ausgezeichnet und verdient ebenfalls fünf Sterne. Im Hotel Rppert fühlt man sich gut aufgehoben. ich werde bestimmt. Einziger Negativ-Punkt der Lärm während des Umbaus.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir haben Urlaub im Hochschwarzwald im Hotel Reppert gemacht und haben jetzt schon Fernweh. Der Urlaub war klasse. Das Hotel hat eine sehr feine und kreative Küche. Die Wasserwelten des Hotels sind sehr schön und vielfältig, das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung und ist doch sehr zentral am Bahnhof gelegen. www.reppert.de

Aufenthalt März 2011, Familie
Lambrecht. Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Für uns ist das Hotel Reppert der perfekte Ort zum Entspannen und sich wohl zu fühlen. Es liegt ruhig zwischen Kirchwiese und Adlerweiher. Dennoch sind Ortsmitte und Bahnhof schnell zu erreichen. Die weiträumige Badelandschaft ist sehr sauber, liebevoll und ansprechend ausgestattet und man findet immer einen Ort zum ungestörten Schwimmen, Saunieren oder Relaxen. Unsere Lieblingsplätze sind der Gartenpool und das Solebad. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütlich, das Essen von Frühstück über Mittagsjause bis zum 5-Gänge-Menü hervorragend und alle Mitarbeiter begegnen dem Gast mit herzlicher Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Das Programm für die Gäste bietet viele Anregungen - von Sport über Natur bis zu Kultur. Die Massagen sind ein Traum.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

War mit einer Freundin zum auftanken in Hinterzarten! Service, Betreuung, Wellnessbereich, Essen, Lage, Ruhe und Freundlichkeit könnten wir voll geniessen. Die Konuskarte ist super (freie Fahrten mit Bahn und Bus) Wanderngebiete für alle Leute, Titisee, Schluchsee, Freiburg / Breisgau und viele Orte schnell erreichbar! Haben auch eingekauft und sind seht gut bedient geworden...Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Schon seit einigen Jahren fahre ich jedes Jahr mit meiner Freundin ins Hotel Reppert zum Wellness machen. Die Badelandschaft ist riesig und im Vergleich mit anderen Hotels in Deutschland unschlagbar. Es gibt diverse Wellness-Angebote und jedes Jahr kommt etwas neues hinzu. Die Zimmer sind schön und das mehrgängige Abendessen ist einfach köstlich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Reinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Seit vielen Jahren besuchen mehrmals jährlich das Hotel Reppert. Stets waren wir begeistert ob der familiären Atmosphäre, der ausgezeichneten Betreuung, dem vielfältigen Wellness-Angebot und den kulinarischen Höhepunkten. Die Zimmer sind grosszügig und technisch und wohnlich auf dem aktuellsten Stand eingerichtet. Die Familie Reppert bietet uns bei unseren Kurzaufenthalten stets maximale Erholung. Wir freuen uns immer auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Anschrift: Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hinterzarten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Romantikhotels in Hinterzarten
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hinterzarten
Reppert Hotel Hinterzarten

Wenn Sie Hotel Reppert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.