“Das absolute Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Lambrecht. Pfalz
“Das absolute Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Für uns ist das Hotel Reppert der perfekte Ort zum Entspannen und sich wohl zu fühlen. Es liegt ruhig zwischen Kirchwiese und Adlerweiher. Dennoch sind Ortsmitte und Bahnhof schnell zu erreichen. Die weiträumige Badelandschaft ist sehr sauber, liebevoll und ansprechend ausgestattet und man findet immer einen Ort zum ungestörten Schwimmen, Saunieren oder Relaxen. Unsere Lieblingsplätze sind der Gartenpool und das Solebad. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütlich, das Essen von Frühstück über Mittagsjause bis zum 5-Gänge-Menü hervorragend und alle Mitarbeiter begegnen dem Gast mit herzlicher Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Das Programm für die Gäste bietet viele Anregungen - von Sport über Natur bis zu Kultur. Die Massagen sind ein Traum.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

War mit einer Freundin zum auftanken in Hinterzarten! Service, Betreuung, Wellnessbereich, Essen, Lage, Ruhe und Freundlichkeit könnten wir voll geniessen. Die Konuskarte ist super (freie Fahrten mit Bahn und Bus) Wanderngebiete für alle Leute, Titisee, Schluchsee, Freiburg / Breisgau und viele Orte schnell erreichbar! Haben auch eingekauft und sind seht gut bedient geworden...Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Schon seit einigen Jahren fahre ich jedes Jahr mit meiner Freundin ins Hotel Reppert zum Wellness machen. Die Badelandschaft ist riesig und im Vergleich mit anderen Hotels in Deutschland unschlagbar. Es gibt diverse Wellness-Angebote und jedes Jahr kommt etwas neues hinzu. Die Zimmer sind schön und das mehrgängige Abendessen ist einfach köstlich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Reinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Seit vielen Jahren besuchen mehrmals jährlich das Hotel Reppert. Stets waren wir begeistert ob der familiären Atmosphäre, der ausgezeichneten Betreuung, dem vielfältigen Wellness-Angebot und den kulinarischen Höhepunkten. Die Zimmer sind grosszügig und technisch und wohnlich auf dem aktuellsten Stand eingerichtet. Die Familie Reppert bietet uns bei unseren Kurzaufenthalten stets maximale Erholung. Wir freuen uns immer auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel grosse saubere Zimmer mit 2 Flachbildfernseher Minibar,Schreibtisch,Radiowecker,Wirless-Lan,Telefon,Couch,Sesseln.Stehlampe
Sehr saubers Bad Doppelwaschbecken ,Fön,Kosmetikspiegel,Dusche,
Hotelhalle mit Rezeption und Information mit sehr vielen Sesseln die liebvoll und mit sehr elegatem Still eingerichtet ist nach hinten eine Terasse wo man einen wunderbaren Blick auf den Adlerweiher hat.An manchen Abende wird in der HotelhallePiano gespielt undman eine Cocktail an der Bar oder Hotelhalle einehmen kann was sehr romantisch ist und viele Leute kennenlernt.
Restaurant ist unten sehr schön eingerichtet und einen tollen Service mit gossem Salatbuffe, und einmal wöchentlich ein sehr tolles Dessertbüffet .Eine Auswahl von 4 Fünfgängemenus stehen jeden Tag zur Wahl die alle sehr lecker sind
Im Wellnessbereich stehen einem 3 Schwimmbäder ,1 Sauna klein,1 Dampfbad,1 Massagewanne,ein kleines Bistrot SB Kaffe,Mineralwasser,Tee,Trockenobst,äpfel,zu Verfügung,Fitnessraum mit vielen Geräten,Massageräume ,
Einfach ein tolles Hotel zum entspannen
Das Hotel wird von der Familie Reppert selber geleitete die auch alle immer anwesend sind und auch sehr freundlich und nett sind sowie das gesamte Team des Hotels die versuchen dem Gast alle Wünsche zu erfüllen was fast immer gelingt
In so einem tollen Hotel fühlt man sich noch als Gast und Freund

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Dieses relativ kleine Hotel liegt ruhig und idyllisch zwischen Weiher und Kirchwiese in einem beschaulichen Teil von Hinterzarten. Die Wellnessanlage ist grosszügig und vielfältig. Das Angebot an Anwendungen grandios. Super fand ich, dass man im kleinen Bistro bei den Pools schon mal frühmorgens mit einem Kaffee/Tee mit Croissant starten und dann direkt ins Wasser eintauchen kann. Das Frühstück am Büffet ist dann anschliessend bis 12 Uhr im Hotel möglich. Die neuen Badzimmer sind sehr intelligent gestaltet. Die Küche am Abend leicht und abwechslungsreich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Jeder neue Aufenthalt ist Erholung pur! Dieses Mal überraschte der neue, helle und freundliche Fitneßraum mit den vielfältigen, modernen Übungsgeräten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in dieser Kategorie sehr gut, der Service ehrlich und unaufdringlich freundlich, das Essen stets frisch und fantasievoll zubereitet. Und dank der riesiegen Wellnesslandschaft ist sogar ein Regentag ein Genuß in diesem Hause! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Hotel Reppert Hinterzarten
Reppert Hinterzarten
Reppert
Reppert Hotel
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hotel Hinterzarten
Anschrift: Am Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 17 Hotels in Hinterzarten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Reppert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.