“Gemütliches Hotel in ruhiger Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sassenhof

Sassenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterzarten suchen?
Sassenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Adlerweg 17, 79854 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Hinterzarten
Basel, Schweiz
“Gemütliches Hotel in ruhiger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Nach einer Fahrradtour von Basel nach Hinterzarten wurde ich sofort freundlich empfangen. Die Gastgeberin hatte mir auch ohne Aufforderung angeboten meine Kühlelemente in Ihrem Freezer zu "übernachten" damit ich am nächsten Tag meine Getränke für die Fahrt kühlen konnte. Das Zimmer war sauber und mit allem was man für einen kurzen Aufenthalt braucht, ausgerüstet. Flat Screen, free Wifi. Das Frühstück dem Preis/Leistungsverhältnis reichlich.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

AUf unserer 5 Tages Tour auf dem Westweg haben wir im Sassenhof uebernachtet. Super freundlicher Empfang, sehr saubere aber kleine Zimmer, vernuenftiges Bett, leider kein Fenster im Bad. Im Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna waren wir alleine - auch hier alles piekobelo.
Top Fruehstueck mit frischen Broetchen und allem was der Wanderer so braucht.
Das alles schlaegt sich im Preis nieder - mit 93 Euro fuer das Einzelzimmer war es unsere teuerste Uebernachtung auf der Tour.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Mittelland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Für einen Kurzaufenthalt ideales Hotel. Die Zimmer sind angenehm und sauber. Das Hallenbad ist relativ gross und man kann so richtig schwimmen! Ein kleiner Fitnessraum sowie eine Sauna und eine Wärmekabine stehen gratis zur Verfügung. Die Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich nie "unter Kontrolle".

Die Umgebung von Hinterzarten ist sehr schön und für Wanderer ideal. Gute Tipps erhält man jederzeit an der Reception.

Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstück, welches der Chef täglich selbst herrichtet. Das Mittag und Abendessen kann man in der nahen Umgebung einnehmen. Hinterzarten verfügt über mehrere gute Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben auf Tipp eines Bekannten dieses Hotel ausgewählt. Dabei gönnten wir uns eine Suit. Diese war für zwei Personen optimal. Grosse Schränke, grosses Bad mit Dusche, und Licht durchflutete Räume schaffen eine super Atmosphäre im Raum. Bett war OK. Beim Morgenessen wird einem ein fixer Tisch zugewiesen welchen man dann immer zur Verfügung hat beim Morgenessen. Allgmein gilt Selbstbedienung. Das einzige was etwas genervt hat ist die neuere Kaffeemaschine, welche ständig Geräusche von sich gibt (Alarmierung für irgendwelche Störungen und Wartungsarbeiten). Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber Modern und sehr sauber eingerichtet. Für um ein paar Längen zu schwimmen reicht auch der Pool aubsolut aus. Der Alterdurchschnitt im Haus ist aber ehr Hoch, da die Zimmer auch ehr am oberen preislichen Niveau sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

wir haben uns sehr wohl gefühlt!
frühstück: frische bäckerbrötchen ei speck wurst käse marmeladen müsle frisches obst usw.was man sich wünschen kann, super!
besonders - late macchiato ,heisse schokolade, uns hats geschmeckt!
die zimmer klein aber gemütlich. das schwimmbad und die sauna wurde von uns öffters besucht !
danke, wir möchten gern wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sassenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sassenhof

Anschrift: Adlerweg 17, 79854 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hinterzarten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sassenhof 3*
Hotel Sassenhof Hinterzarten
Sassenhof Hinterzarten, Baden-Württemberg

Wenn Sie Sassenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.