“Hochzeitsfeier Parkhotel Adler - Hinterzarten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Adler

Parkhotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Adler
5.0 von 5 Hotel   |   Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Hinterzarten
“Hochzeitsfeier Parkhotel Adler - Hinterzarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben im Parkhotel Adler einen perfekten Hochzeitstag erleben dürfen. Die Organisation im Vorfeld war jedoch ziemlich harzig und chaotisch. Den Apéro im Park, die Feier im schönen Saal waren einfach perfekt. Die location ist traumhaft schön. Das kulinarische Angebot ist sehr reichhaltig und kreativ.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Der Adler ist ein traditionelles Familienunternehmen und auf mehrere Gebäude verteilt. Die Zimmer sind geschmackvoll mit Desginermöbeln eingerichtet, ohne dass dabei der "Schwarzwaldstil" verloren geht. Derzeit laufen Renovierungen in einem Teil des Hotels. Diese werden jedoch umsichtig durchgeführt und waren nicht störend. Das Hotel verfügt über gute Tagungsmöglichkeiten, einen Wellnessbereich, Restaurants und ein Cafe.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Lake Placid, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Meine Frau und ich waren vor ca. 3 Wochen im Adler und wir hatten eine herrliche Zeit. Das Essen war erstklassig und der Service auch. Wir können die Meinung des Gastes aus Luzern ganz und gar nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter im ganzen Haus sind so was von zuvorkommend und herzlich wie wir es nur selten in einem 5* Haus erlebt haben. Keine Spur von steif und reserviert.

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer und waren begeistert, auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.

WIR kommen wieder !!!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Baulich tolles Hotel, jedoch schlecht geführt. Woher die Mitarbeiter ihre ausgeprägte Arroganz nehmen, ist mir schleierhaft.
Vor dem Restaurant wartend hört man, wie sich das leitende Hotelpersonal über die Gäste lustig macht.

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Ich wollte eine grosse Familienfeier im Hotel Adler abhalten. Das Personal hat alles unternommen, damit ich das sicher nicht tun werde.

Immerhin: Ein tolles Konzert (Jazz meets Classics) haben wir im Hotel erlebt. Tolle Musiker und eine wirklich ausserordentlich gute Einführung waren das Einzige, was dem Hotel wirklich 5 Sterne attestierten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

tolle Zimmer sehr geräumig WLan im Zimmer , sehr schön gelegenes Hotel in Hinterzarten.sehr schöne Aussicht aus dem Zimmer heraus , zimmer mit Balkon ( superior Zimmer)
sehr gutes Essen tolle Atmosphäre, wunderschöne spazierwege, Schwimmbad war bei uns leider wegen Renovierung geschlossen. Tiefgarage kosten € 12,00 pro Tag Vallet parking

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Sehr schönes Hotel in dem wir nun schon einige Wochenenden mit Familie und Hund verbracht haben. Schöne geräumige Zimmer, ein großzügiger Spa Bereich und nicht zu vergessen, ein wunderbares Frühstück.Sehr hundefreundlich, der Hotelpark eignet sich zu jeder Jahreszeit zum GAssi Gehen. In den angeschlossenen Restaurants isst man sehr gut. Freiburg und das Elsass sind nicht weit entfernt und für kulturelle Ausflüge bestens geeignet.

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Unser erster Aufenthalt im Hotel Adler - und sicherlich nicht der Letzte !
Bereits die Begrüßung durch die Mitarbeiter am Empfang und den Direktor Herrn Galaburda war sehr freundlich und man fühlte sich sofort ein Stück wie zu Hause.
Unser gebuchtes Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Eine Kleingkeit zur Begrüßung sowie die vom aufmerksamen Personal bereitgelegten Wanderführer haben uns sehr gefreut.
Der Wellnessbereich des Hotels ist großzügig, sauber und bietet für jeden Geschmack etwas.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, auch die beiden Restaurants des Hotels bieten eine vorzügliche Küche.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterzarten.
Hotel Reppert
Nr. 6 von 20 in Titisee-Neustadt
Seehotel Hubertus
Seehotel Hubertus
Nr. 1 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Parkhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Adler

Anschrift: Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Luxushotels in Hinterzarten
Nr. 4 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parkhotel Adler 5*
Das 5-Sterne Boutique Resort Parkhotel Adler gehört zu den "Small Luxury Hotels of the World" und befindet sich in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands, in Hinterzarten im Südschwarzwald. Bereits in der 16. Generation führt Katja Newman das Hotel. Sie versteht es, eine perfekte Symbiose zwischen Tradition und Moderne zu schaffen. Dazu verzaubert der individuelle und herzliche Service die Gäste und lässt viele von ihnen immer wieder kommen. Die 56 Nichtraucher Zimmer und Suiten wurden 2011 alle aufwendig und viel Liebe zum Detail renoviert. Jedes Zimmer und jede Suite ist anders. Die Familiensuiten eignen sich für Familien mit bis zu 3 Kindern, die luxuriöse Präsidentensuite mit ca. 70 qm wird auch höchsten Ansprüchen gerecht, aber auch die kleineren ca. 20qm großen Allergiker freundlichen Zimmer im historischen Schwarzwaldhaus laden zum Entspannen ein. Unter dem Dach des historischen Schwarzwaldhauses befinden sich das rustikale Wirtshus mit seiner regional ausgerichteten Küche und das gehobene Abendrestaurant "Marie Antoinette". Die Hotelbar "Leo Lounge" und der Frühstückspavillon runden das Angebot hier ab. Im 4 ha großen Hotelpark befindet sich der wunderschöne verglaste Wellness Pavillon mit einem Hallenbad, einem beheizten und damit ganzjährig nutzbaren Außenschwimmbad mit herrlichem Holzliegedeck, einem Innen- und Außenwhirlpool, der Saunalandschaft, Solarium, Fitnessraum, Beauty Center mit einem großen Angebot an Beauty- und Wellnessbehandlungen und einem Frisör. Hier bleiben keine Wünsche offen. Lassen Sie sich im Wiener Kaffeehaus "Diva" mit Blick auf den Adlerweiher auf die süße Art verführen. Ob Torten, Kuchen, feinste Pralinen, dazu eine Kaffee- oder Teespezialität, hier kommen Genießer voll auf Ihre Kosten. Das Parkhotel Adler bietet noch so viel mehr. Am besten kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Adler Hinterzarten, Baden-Württemberg
Hotel Adler Hinterzarten
Parkhotel Hinterzarten
Hinterzarten Hotel Parkhotel Adler
Parkhotel Adler Hotel Hinterzarten
Hotel Adler In Hinterzarten
Adler Hinterzarten Schwarzwald

Wenn Sie Parkhotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.