“Einfach nur schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Adler

Parkhotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Adler
5.0 von 5 Hotel   |   Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Hinterzarten
Heidelberg, Deutschland
“Einfach nur schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ein romantisches Wochenende sollte es werden. Es wurde mehr als das! Dazu beigetragen hat vorallem die ehrlich Freundlichkeit und Service des Personals. Das Essen war herrlich. Dann der Wellnessbereich mitten im privaten Hotelpark einfach nur schön, besonders bei diesem Wetter, wo man auch draußen liegen kann. Hier eine Hochzeit zu feiern muss einfach nur großartig sein. Wir würden jederzeit wieder kommen, um uns nochmal so verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen! Im Zimmer wartete eine süsse Überraschung auf uns! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles ist sehr sauber. Das gesamte Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt. Besonders zu empfehlen ist das Cafe Diva, ein Muss auch für Nicht-Hotelgäste.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das zu den Leading Hotels of the World gehörende Hotel ist sehr luxuriös. Der Service ist hervorragend. Der Wellnessbereich sucht seinesgleichen und ist sehr schön. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr gut. Die Lage des Hotels im Schwarzwald ist für den Urlaub optimal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut-

• Aufenthalt Januar 2007, Familie
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das Hotel ist teilweise sehr altmodisch und entspricht nicht den heutigen Ansprüchen. Unser Zimmer sah aus wie ein Trödelladen. Das Bett quitschte und drohte auseinanderzufallen. Moderne Infrastruktur im Zimmer fehlte. Das Haus hat viele Treppen. Das neue Hallenbad kann nur über eine relativ steile Treppe und das erst noch nur in Badeschlappen erreicht werden. Für Menschen mit einer Gehhbehinderung ist dieses Hotel ungeeignet. Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis und sicher kein Leading Hotel of the World.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Wunderschönes Traditionshotel in Hinterzarten.
Es sind die Kleinigkeiten die diesem Hotel den Charme verleihen. Der Service sucht seinesgleichen. Jede Frage , jedes Anliegen wurde sofort zu unseren vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Zimmer sind geräumigt und sehr sauber. Der SPA und Wellnessbreich ist wunderschön und man hat zugang zu einer traumhaften Parkanlage. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Meine Uneingeschränkte Empfehlung. Einziges Manko : Das Gourmetrestaurant könnte etwas zulegen

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Zu meinem 44. Geburtstag sind wir vier Leute aus Zürich in dieses verschneite Paradies gefahren, um zu Entspannen, gut zu Essen und Trinken und wieder Mal einen super Service zu geniessen. Begrüsst wurden wir von dem adretten und sehr aufmerksamen Hoteldirektor Herrn Galaburda. Wir wurden von Ihm an die Rezeption geführt und schliesslich in unser Zimmer. Wir fühlten uns sofort bestens aufgehoben und mit Obstkorb und Blumen auf dem Zimmer des Geburtstagskindes sehr verwöhnt. Die Krönung ist dann aber immer der herzgeformte Nugatkuchen, der wohl auf jedem Zimmer zu finden ist. Ein Traum! Sowohl das Wirtshaus als auch das Restaurant sind kulinarische Highlights und sehr gemütlich. Mein Geburtstagsdinner fand im Restaurant statt-sehr lecker angemachte Speisen und ein eigens für mich dekorierter Traumtisch! Wir waren alle sehr happy mit dem Service und dem Essen und sind dann in die Bar gegangen. Das Ambiente ist gemütlich und entspannend. Der Barchef war sehr professionell und hat nie auf die Uhr geschaut, selbst als wir die absolut letzten Gäste waren.....Wir machten irgendwann schlapp, er nicht! Das legendere Frühstücksbuffet rundete diesen Kurztrip perfekt ab und wir können es kaum erwarten wieder in die "Fänge" von Herrn Galaburda und Frau Trescher zu geraten um uns richtig verwöhnen zu lassen. Das nächste Mal plane ich mehr Zeit ein, um den Spa und die Beautyfarm stundenlang zu geniessen. Danke für einen super Geburtstag.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Im April 2008 haben wir für eine Woche im Parkhotel Adler wohnen dürfen. Aufgrund unserer beiden Kinder hat uns die freundliche Dame von der Reservierung ein etwas größeres Zimmer zugeteilt. Der Empfang am Anreisetag war sehr herzlich und zuvorkommend. Gepäck und Fahrzeug wurden vom netten Portier versorgt während die Rezeption uns zu einem Willkommenstrunk einlud. Das Zimmer war groß, sauber und in einwandfreiem Zustand. Der Blick auf den gepflegten Hotelpark faszinierte uns jeden Morgen aufs neue. Der Spielplatz im Park war das Highlight neben dem Pool für unsere Kinder. Die Restaurantspeisen und das Frühstück waren qualitativ sehr hochwertig. Der Service zuvorkommend und schnell. Überhaupt war das gesamte Personal von der Rezeption bis zum Zimmermädchen stets aufmerksam und freundlich. Wir haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder zu Gast sein. Das sagenhafte Preis-Leistungsverhältnis für 5*-Hotel sucht seinesgleichen. Sowas haben wir hier in Berlin leider nicht.

Auch dieses Jahr (2009) haben wir wieder gebucht und freuen uns bereits auf erholsame Tage. Der Preis ist dieses Jahr übrigens gleich geblieben. Was ebenfalls hervorzuheben ist.

• Aufenthalt April 2008, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Adler

Anschrift: Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parkhotel Adler 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Adler Hinterzarten, Baden-Württemberg
Hotel Adler Hinterzarten
Parkhotel Hinterzarten
Hotel Adler In Hinterzarten
Adler Hinterzarten Schwarzwald
Hinterzarten Hotel Parkhotel Adler
Parkhotel Adler Hotel Hinterzarten

Wenn Sie Parkhotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.