“Es gibt so gut wie nichts zu beanstanden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Adler

Parkhotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Adler
5.0 von 5 Hotel   |   Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Hinterzarten
“Es gibt so gut wie nichts zu beanstanden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ich und meine Frau waren Mitte Mai wegen der Hochzeit meiner Cousine für zwei Nächte in ihrem Haus. Wie hatten ein Schwarzwaldzimmer. Tolles Ambiente....gilt nicht nur für das Zimmer sondern für das ganze Hotel. Bei dem Schwarzwaldzimmer mit den niedrigen Decken haben sie einen tollen Spagat aus traditionell-urig und modern hinbekommen. Mein Kompliment!!! Frühstück war super und einem 5-Sterne-Haus angemessen. Personal war zu uns zumindest stets freundlich.
Und ihre festlichen Räumlichkeiten haben zu einer gelungenen Hochzeitsfeier unserem Empfinden nach durchaus beigetragen.
Drei winzig kleine Kritikpunkte:
1)Vom Schwarzwaldzimmer im Nebenhaus durch den unterirdischen Gang Richtung Wellnessbereich zu laufen ist nicht gerade optimal. Erstens ist es sehr verschachtelt. Zweitens irritiert die Kinderspielecke auf dem Weg dorthin zusätzlich. Drittens ist der "Tunnel" nicht durchgängig schön dekoriert. Der verwinkelte Tunnel wird sich auch zukünftig nicht vermeiden lassen. Aber überall hübsch dekoriert würde viel helfen.
2) Schwimmbad ist schön und modern, fande es aber schade, dass die Bar nicht notbesetzt war. Bis auf die Blockhaussauna fehlt es dem Saunabereich trotz Sauberkeit etwas an Flair.
3) ihr Parkgelände ist sehr schön angelegt. Ich weiß, dass es schwierig ist so ein riesiges Arreal in Schuss zu halten, aber ein bisschen mehr Unkraut zupfen hier und da am Wegrand würde den Park noch mehr aufwerten.

Gesamtnote: 1-

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ParkhotelAdler, Reservierungsleitung von Parkhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Sven,
vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über uns zu schreiben und uns damit Ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen.

Ganz besonders danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik auf die gerne eingehehen möchten.
Der Tunnel vom Schwarzwaldhaus zum Wellness Pavillon und Haupthaus wurde während der Wintersaion 2013/14 komplett renoviert und u.a. eine Bibliothek eingerichtet. Ihre Anregung, diesen Teil unseres Hauses freundlicher zu gestalten, bzw. netter zu dekorieren, nehmen wir sehr gerne auf. Es fällt uns sicher etwas ein, um an dieser Stelle durchgängig etwas mehr "Pfiff" reinzubringen.
Wir stimmen Ihnen zu, dass die Bar im Wellness Pavillon durchgängig mit einem unserer Mitarbeiter besetzt sein sollte. Wir haben diesen Punkt insofern gelöst, dass unseren Gästen seit etwa Mitte Juni zu bestimmten Zeiten ein Mitarbeiter für Bestellungen, Wünsche und Fragen zur Verfügung steht. Wenn die Bar nicht besetzt ist, können unsere Gäste über das Telefon dort Ihre Bestellung aufgeben.
Der Hotelpark ist definitiv eines unserer Highlights. Der insgesamt mehr als 4ha große Park einschließlich dem hoteleigenen Wildgehege, den Weihern etc. bedürfen einer intensiven Hege und Pflege. Unterstützt durch unsere Gärtner, kümmert sich unser Geschäftsführer Herr James Newman persönlich mit viel Liebe um diese herrliche Anlage. Es ist prima, dass Sie uns auf das Unkraut am Wegesrand hinweisen, denn manchmal übersieht man gerade auf Grund der Größe des Areals das ein oder andere. Und wie Sie richtig anmerken, ist es sehr schade, wenn eine Kleinigkeit den Gesamteindruck stört.

Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Beurteilung. Wir freuen uns sehr darauf, Sie hoffentlich recht bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit den besten Grüßen aus Hinterzarten
Ulrike Trejo-Ketterer
Reservierungsleitung
Parkhotel Adler

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Im 5 Sterne-Bereich mein liebstes Hotel im Schwarzwald, sehr schön renovierte Zimmer, schöner Wellnessbereich auch wenn bei hoher Auslastung vielleicht etwas klein wird. deswegen bin ich am liebsten Wochentags da, ruhig und beschauliche Schwarzwald-Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr reichhaltig an Auswahl und auch guter Qualität.
Einzig der Service lässt für ein 5 Sterne-Hotel nicht immer das wahr werden was man sich erwartet, das Personal wird dem hohen Anspruch nicht immer gerecht.
Dennoch bin ich sehr gerne dort.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
alsace
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Der Aufenthalt war perfekt ! Ein wunderschoner Ort sogar bei schlechtem Wetter .Vielen Dank an Herrn Olaf, der sehr nett ist und immer weis wie man einen Aufenthalt angenehm gestalten kann.
Er gehort einfach zum Adler.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Parkhotel Adler verkörpert Tradition und Moderne sehr überzeugend. Ein wundervolles traditionsreiches Haus mit einem jungen und frischen Management, das es versteht, seine Gäste zu umsorgen und zu verwöhnen. Die Küche, der Service, die schönen Restaurants und der wundervolle Wellness-Bereich, einfach ein rundes Erlebnis, was wir jedem nur empfehlen können.

Zimmertipp: Im Haupthaus.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Glattfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren letztes Wochenende wieder einmal für 2 Nächte im Hotel. Der Schwimmbereich wurde mit einem wunderbaren Aussenbad erweitert, das Essen war wie immer vorzüglich und alle Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und freundlich. Ferner sind wir begeisterte Hauswein-Trinker und durften zu einem unschlagbar tollen Preis je 6 Flaschen kaufen. Im Parkhotel Adler fühlen wir uns einfach wohl. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Parkhotel Adler wird immer mehr zu meinem Lieblingshotel in Europa. Die Lage, der wunderbare Park, die schönen Zimmer und vor allem das Essen, das jedes Mal noch besser wird. Und nicht zu vergessen, die erholsame gepflegte Wellnesszone. Der Service im Hotel verdient die Bestnote. Schöne Umgebung zum Wandern.

Zimmertipp: Zimmer im Im alten Gebäude mit Südsicht. Sehr schöne Suiten. Platz im Restaurant sollte reserviert w ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
ParkhotelAdler, Manager von Parkhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Roberto,

was für ein tolles Statement! Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auf diesem Wege mitzuteilen.

Gerne haben wir Ihre Komplimente weitergegeben und alle Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut.

Dieser Eintrag motiviert uns natürlich sehr, Sie auch in Zukunft rundum bei uns zu verwöhnen!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder als Gast unseres Haus auf das herzlichste willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen aus dem Parkhotel Adler,
Ihr Olaf Galaburda
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Mir wurde von der kompetenten und überaus freundlichen Wellnessleitung Frau Johannes, eine für mich weit übertroffene Massage empfohlen. Die Ayurvedatherapeutin hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einer hervorragenden Massage das Wohlgefühl der Entspannung erreicht und hat meine Vorstellungen weit übertroffen. Das Beauty-Team strahlt eine Fröhlichkeit aus, dass einen durch den ganzen Tag hindurch begleitet und habe mich sehr wohl und geborgen in Ihren Händen gefühlt.
Das Restaurant glänzte mit kulinarischem Essen und ausgezeichneter Empfehlungen der Weinkarte. Es ist ein Erlebnis auf allen Ebenen und werde mit meiner Familie so schnell wie möglich wieder anreisen.
Danke .

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrte Beate,

vielen Dank für den Besuch unseres Hauses.

Unser SPA Team und wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser SPA Bereich so zugesagt hat. Die ist für uns Ansporn und Motivation zugleich, den Service und die Qualität auf hohem Niveau zu halten, damit Sie sich auch in Zukunft ganz geborgen fühlen.

Des Weiteren freuen wir uns über Ihr Lob an Küche und Keller und werden auch während Ihres nächsten Aufenthaltes wieder unser Bestes geben, damit Sie und Ihre Familie sich rundum wohl fühlen.

Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und danken Ihnen für diesen wunderbaren Eintrag.

Mit herzlichen Grüßen aus Hinterzarten, Ihr

Olaf Galaburda
Direktor

Sie waren bereits im Parkhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Adler

Anschrift: Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 3 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parkhotel Adler 5*
Das 5-Sterne Boutique Resort Parkhotel Adler gehört zu den "Small Luxury Hotels of the World" und befindet sich in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands, in Hinterzarten im Südschwarzwald. Bereits in der 16. Generation führt Katja Newman das Hotel. Sie versteht es, eine perfekte Symbiose zwischen Tradition und Moderne zu schaffen. Dazu verzaubert der individuelle und herzliche Service die Gäste und lässt viele von ihnen immer wieder kommen. Die 56 Nichtraucher Zimmer und Suiten wurden 2011 alle aufwendig und viel Liebe zum Detail renoviert. Jedes Zimmer und jede Suite ist anders. Die Familiensuiten eignen sich für Familien mit bis zu 3 Kindern, die luxuriöse Präsidentensuite mit ca. 70 qm wird auch höchsten Ansprüchen gerecht, aber auch die kleineren ca. 20qm großen Allergiker freundlichen Zimmer im historischen Schwarzwaldhaus laden zum Entspannen ein. Unter dem Dach des historischen Schwarzwaldhauses befinden sich das rustikale Wirtshus mit seiner regional ausgerichteten Küche und das gehobene Abendrestaurant "Marie Antoinette". Die Hotelbar "Leo Lounge" und der Frühstückspavillon runden das Angebot hier ab. Im 4 ha großen Hotelpark befindet sich der wunderschöne verglaste Wellness Pavillon mit einem Hallenbad, einem beheizten und damit ganzjährig nutzbaren Außenschwimmbad mit herrlichem Holzliegedeck, einem Innen- und Außenwhirlpool, der Saunalandschaft, Solarium, Fitnessraum, Beauty Center mit einem großen Angebot an Beauty- und Wellnessbehandlungen und einem Frisör. Hier bleiben keine Wünsche offen. Lassen Sie sich im Wiener Kaffeehaus "Diva" mit Blick auf den Adlerweiher auf die süße Art verführen. Ob Torten, Kuchen, feinste Pralinen, dazu eine Kaffee- oder Teespezialität, hier kommen Genießer voll auf Ihre Kosten. Das Parkhotel Adler bietet noch so viel mehr. Am besten kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Adler Hinterzarten, Baden-Württemberg
Hotel Adler Hinterzarten
Parkhotel Hinterzarten
Hotel Adler In Hinterzarten
Adler Hinterzarten Schwarzwald
Parkhotel Adler Hotel Hinterzarten
Hinterzarten Hotel Parkhotel Adler

Wenn Sie Parkhotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.