“Wellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Adler

Parkhotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Adler
5.0 von 5 Hotel   |   Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Hinterzarten
“Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Mir wurde von der kompetenten und überaus freundlichen Wellnessleitung Frau Johannes, eine für mich weit übertroffene Massage empfohlen. Die Ayurvedatherapeutin hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einer hervorragenden Massage das Wohlgefühl der Entspannung erreicht und hat meine Vorstellungen weit übertroffen. Das Beauty-Team strahlt eine Fröhlichkeit aus, dass einen durch den ganzen Tag hindurch begleitet und habe mich sehr wohl und geborgen in Ihren Händen gefühlt.
Das Restaurant glänzte mit kulinarischem Essen und ausgezeichneter Empfehlungen der Weinkarte. Es ist ein Erlebnis auf allen Ebenen und werde mit meiner Familie so schnell wie möglich wieder anreisen.
Danke .

• Aufenthalt März 2014, Familie
ParkhotelAdler, Manager von Parkhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte Beate,

vielen Dank für den Besuch unseres Hauses.

Unser SPA Team und wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser SPA Bereich so zugesagt hat. Die ist für uns Ansporn und Motivation zugleich, den Service und die Qualität auf hohem Niveau zu halten, damit Sie sich auch in Zukunft ganz geborgen fühlen.

Des Weiteren freuen wir uns über Ihr Lob an Küche und Keller und werden auch während Ihres nächsten Aufenthaltes wieder unser Bestes geben, damit Sie und Ihre Familie sich rundum wohl fühlen.

Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und danken Ihnen für diesen wunderbaren Eintrag.

Mit herzlichen Grüßen aus Hinterzarten, Ihr

Olaf Galaburda
Direktor

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Essen, langjaehriges Spitzenpersonal, maerchenhafte Natur und grosses Spa mit neuem Aussenpool. Ich bin mindestens 3 x pro Jahr an diesem schoenen fleckchen Erde. Fuer Wanderfreunde ein Must! Unbedingt das Wirtshaus besuchen und vorher reservieren. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und ist somit auf dem neusten Stand. Das Cafe Diva hat täglich frischen Kuchen und diverse Teesorten.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
ParkhotelAdler, Leiter Front Office von Parkhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Mercedes,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns alle ein wunderbarer Ansporn und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Parkhotel Adler
Ihr Parkhotel Adler Team
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Top Haus im Schwarzwald. Junior Suiten excellent ohne Abstriche.
Swimmingpool ausgezeichnet. Frühstück topp.
Service hervorragend. Umgebung eignet sich zum erholen und entspannten Wandern.
An Wochenenden kann es sehr voll werden. Sehr viele Gäste auch im Restaurant.
Wird jedoch durch ausgezeichnetes Preis Leistung wettgemacht.
Ca 1 h von Basel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und die Mitarbeitenden sind von ausgesuchter Freundlichkeit und Zuvorkommenheit - dies freute uns umso mehr als dass wir mit unserer 1jährigen Tochter übernachtet haben und sie sich genauso wohlgefühlt hat. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig angelegt mit tollem Aussenpool, ideal zum Schwimmen. Der Hotelpark ist absolut traumhaft und lädt zu einem Spaziergang ein. Die Hotelküche im benachbarten Schwarzwaldhaus ist sehr gut und auch unsere Bedürfnisse wurden berücksichtigt und die Gänge zügig serviert damit unsere Tochter nicht zu lange warten musste. Frühstücksbuffet schmackhaft mit regionalen Produkten. Einziger Negativpunkt das Zimmer: die Bettdecken sind für unseren Geschmack etwas zu schwer und wir haben uns nicht wirklich daran gewöhnen können.
Wir würden in dieses Hotel sicherlich wiederkommen - preislich liegt es zwar auf CH-Niveau, aber es bietet auch einiges und ist der perfekte Ort für ein entspanntes Wochenende oder Kurzurlaub als Paar oder Familie.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
ParkhotelAdler, Manager von Parkhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
es hat uns sehr gefreut, Sie als Gäste bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über unser Haus und für die Mühe und Zeit, die Sie dafür investiert haben.
Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass sich Ihre Tochter so wohl gefühlt hat, denn Kinder sind unsere Gäste von Morgen. Schön, dass Ihnen unser SPA-Bereich gefallen hat und der dazu gehörige Park. In unseren Restaurants versuchen wir immer, die regionale Küche einzubinden und Schwarzwälder Spezialitäten zu bieten. Wir bedauern, dass Ihnen die Bettdecken zu schwer waren und wir davon leider keine Kenntnis hatten, denn gerne hätten wir Ihnen eine Alternative angeboten. Neben unserem Kissen Menu, können wir auch auf unterschiedliche Bettdecken zurückgreife. Ihren Wunsch nach leichteren Bettdecken haben wir bereits intern, sodass Ihren Wunsch bei Ihrer nächsten Reservierung berücksichtigen können. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Parkhotel Adler.
Mitden besten Grüßen aus dem Südschwarzwald,
Ihr Olaf Galaburda
Hoteldirektor
Schwaig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich war als Singel im dem Hause und habe alles ausprobiert. Das Angebot im Wirthus ist super. Auch die Qualität und der Service suchen Ihres gleichen. Besonders möchten wir den netten Kellner Herr Wagner loben. Seine Empfehlungen kann mann vertrauen. Aber auch das Essen im der Marie Antoinette ist sehr gut. Ich kann es nur jeden Empfehlen sich das mal zu Leisten. Der Service sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Auch ist der Weinempfehlung vom Restaurantleiter Herr Schreiber blind zu vertrauen. Er fand immer den richten Wein zu meinen Essen. Das das Frühstück sehr gut ist braucht mann hier wohl nicht mehr erwähnen oder ??

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

für Ihre tolle Bewertung danken wir Ihnen sehr.

Es freut uns, dass Sie sich als Single bei uns im Haus wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Angebot und der Servicequalität in unserem rustikalen Wirthus überzeugen konnten.

Wenn Mitarbeiter namentlich erwähnt werden, sind Lob und Anerkennung immer auch Ansporn zugleich, die hohe Servicequalität unseres Hauses zu halten.

Wir waren gerne für Sie da!

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Hinterzarten,

Ihr Olaf Galaburda
Hoteldirektor
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Im Dezember 2013 waren wir das erste Mal in diesem 5*Haus. Zum Hotel gehört ein wunderschöner und gepflegter Park, der zum Erholen einlädt. Im Park befindet sich auch das hoteleigene Gehege mit weißen Hirschen. Vom Hotel aus bestehen sehr viele Möglichkeiten für Wanderungen oder Fahrten mit der Höllentalbahn.
Da kein DZ mehr frei war, haben wir eine Suite zum Park. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Für eine Suite war die Räumlichkeit eher klein und stark verwinkelt gebaut.
Das Haus hat einen schönen Wellnessbereich mit hellem Innenpool und toller Aussicht auf den Park. Der neu gebaute Außenpool ist schön, das Wasser war uns aber jahreszeitbedingt zu kalt.
Wir waren 2 Nächte im Hotel und haben an beiden Abenden im Restaurant Marie Antoinette gegessen. An einem der Abende wurde eine interessante Küchenführung angeboten. Das Preis-/Leistungsverhältnis von Speisen und Getränken war für uns stimmig. Das Frühstück war erstklassig und lies keine Wünsche übrig. Der Service war perfekt und professionell gemanagt. Das Cafe war zu dieser Jahreszeit geschlossen.
Das Hotel hat Parkplätze in einer Tiefgarage, die auch von anderen Hotels genutzt wird.
Unser Aufenthalt hat uns gut gefallen und kommen bestimmt gerne wieder.

Zimmertipp: Uns hat das Zimmer zum Park sehr gut gefallen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte die schöne Ambiance des Hotes genossen. Sehr freundlicher Empfang. Obwohl wir am Anreisetag 2 Stunden zu früh waren, konnten wir schon das Schwimmbad benutzen. Um 14.00 Uhr bezogen wir dann unser komfortables Zimmer im Erdgeschoss. Dieses verfügte über ein grosses Badezimmer mit riesiger Badewanne, Bidet und WC. Das Abendessen nahmen wir beide Abende im Wirtshaus ein. Das Servierpersonal ist freundlich und kompetent, die Qualität der Speisen schwankt, zum Teil zähes Fleisch (Stroganoff). Die Weinauswahl ist super, der Sommelier ist professionell. Das Personal ist im ganzen Hotel sehr freundlich. Der einzige Minuspunkt ist der Kellner in der Bar, der zu faul ist, die Leute zu bedienen oder falls er doch einmal kommt, die Bestellungen vergisst. Zudem ist Rauchen in der Bar erlaubt. Die ganzen Kleider stinken nachher fürchterlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Der Wellnessbereich ist eine Wucht mit Innen- und Aussenbad, 2 Whirlpools, 3 Saunen. Am Wochenende viele auswärtige Gäste, dann wird es etwas eng. Der Park lädt zu einem ausdrücklichen Spaziergang ein.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
ParkhotelAdler, Manager von Parkhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr verehrte Gäste,

für Ihren Eintrag möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken, ganz besonders für die Mühe und die Zeit, die Sie dafür investiert haben.

Wir danken Ihnen für die positive Einschätzung unseres Hauses. Da unsere Zimmer am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung stehen, freuen wir uns immer ganz besonders, frühen Anreisen die Nutzung unseres Spas anzubieten, umso die Wartezeit auf das Zimmer zu verkürzen.

Gerne hören wir, dass die Renovierung der Zimmer gelungen ist und Sie das schöne Badezimmer genießen konnten. Um so mehr bedauern wir, dass die Qualität der Speisen im Wirtshaus und die Bedienung in unserer Bar Sie nicht überzeugt haben. Auch verstehen wir, dass Ihnen der Rauch anderer Gäste mißfällt, bitten aber um Nachsicht da dies der einzige Ort im Hotel ist, der Rauchern noch gestattet ist.

Beide Erfahrungen tun uns sehr leid und wir können dies nur entschuldigen. Um so mehr hat es uns gefreut, dass wir Sie durch die Weinauswahl und die Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden stellen konnten. Auch danken wir Ihnen für das Lob bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücksbuffet. Dies zeigt uns, dass wir bei der Auswahl und dem reichhaltigen Angebot unter Einbeziehung regionaler Produkte auf dem richtigen Weg sind.

Unser 1500qm großer SPA Pavillon erfreut sich großer Beliebtheit und wir versuchen, gerade zu den Wochenenden die Besucher von außer Haus auf ein Minimum zu beschränken.
Schön, dass Sie sich dort wohl gefühlt haben und sicherlich hat der vor Kurzem neu eröffnete ganzjährig beheizte Außenpool Sie begeistert.
Gerne haben wir Ihre Anregungen angenommen und möchten uns für Ihr Lob bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Parkhotel Adler begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst, Ihr
Olaf Galaburda
Direktor

Sie waren bereits im Parkhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Adler

Anschrift: Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parkhotel Adler 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Adler Hinterzarten, Baden-Württemberg
Hotel Adler Hinterzarten
Parkhotel Hinterzarten
Hotel Adler In Hinterzarten
Parkhotel Adler Hotel Hinterzarten
Adler Hinterzarten Schwarzwald
Hinterzarten Hotel Parkhotel Adler

Wenn Sie Parkhotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.