“Hotel top, Wellnessanlage etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Adler

Parkhotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Adler
5.0 von 5 Hotel   |   Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Hinterzarten
“Hotel top, Wellnessanlage etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Sehr schöne renovierte Zimmer mit bequemen Betten und sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Leider ist das Haus ziemlich ringhörig, so dass wir zwei Mal mitten in der Nacht durch laute Spätheimkehrer geweckt wurden. Das Frühstück ist vom allerfeinsten. Wellnessbereich und Fitnessraum sind zweckmässig, allerdings teilweise etwas in die Jahre gekommen. Vor 10-15 Jahren was das sicher alles topmodern.

Für ein Wellnessweekend ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen, für einen längeren Wellnessurlaub würde ich einem Hotel mit einem moderneren Wellnessbereich den Vorzug geben.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer verlangen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
ParkhotelAdler, Leiter Front Office von Parkhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat. Das geben wir natürlich direkt an alle Mitarbeiter weiter. Die beste Motiviation ist und bleibt einfach immer ein Lob von den Gästen.

Schade, dass wir Sie mit unserem Wellness & SPA Bereich auf insgesamt immerhin knapp 1.500 qm nicht überzeugen konnten. Der verglaste und im 4ha großen privaten Hotelpark gelegene Wellness Pavillon wurde im Jahre 2000 eröffnet und ist damit tatsächlich bereits knapp 14 Jahre alt. Wir sind immer dabei, nachhaltige Verbesserungen zu erzielen. So kam z.B. erst im Sommer diesen Jahres zum bereits existierenden Hallenbad (16x9m) noch ein nagelneues beheiztes Außenschwimmbad mit einem wunderschönen Holzdeck daz. Es besteht eine direkte Verbindung vom Innenbereich zum Außenpool, sodass dieser ganzjährig genutzt werden kann.

Alle 56 Zimmer und Suiten wurden übrigens alle erst kürzlich aufwendig renoviert. Es gibt keine unrenovierten Zimmer und Suiten mehr, sodass nun wirklich jeder Gast und unabhängig von der gebuchten Zimmerkategorie in einem renovierten Zimmer übernachten kann.

Alleine in den letzten 3 Jahren wurden im Parkhotel Adler für Erneuerungen, Verbesserungen, Renovierungen, etc. insgesamt etwa € 2,5 Mio in die Hand genommen. Einen Stillstand gibt es nicht und so wird auch im Laufe der kommenden Jahre weiter in den verschiedenen Bereichen des Hotels investiert werden.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertund und wünschen Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, spätetens im neuen Jahr 2014!

Herzlichst,
Ulrike Trejo-Ketterer
Reservierungsleiterin

Schwaig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hallo,

ich kann die Bewertung den letzten Gastes nicht verstehen. Wir sind langjährige Stammgäste im Hause und ach im Wirthus. Das Essen dort ist immer frisch und nicht aus der Dose gekocht. Auch wird dort immer auf regionale Produkte oder Angebote geachtet. Wild oder Zwiebelkuchen. Was hat eine schlimme Krankheit "born out" mit Essen zu tun. Ich einen diese Meinung für andere Gäste den wichtig. Warum wird as Interent für eine unsachliche Meinungsaußerung genutz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Waren Anfang August im Parkhotel Adler und haben es sehr genossen. Der Außenpool ist eine Wucht, die Daybeds und Liegen sind traumhaft schön und man fühlt sich wie im Süden. Das Wetter war fantastisch und so konnte wir den herrlichen Park voll ausnutzen.
Wir waren einige Male rustikal und fein essen und wurden nie enttäuscht. Der Service war auf natürliche Art sehr aufmeksam, lediglich im Kaffeehaus dauerte es etwas länger.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet nur das Bad war ein wenig klein und die Matratzen zu hart.
Der Stil des Hauses ist sehr klassisch und elegant gehalten, wer es also kühl und modern mag, ist hier fehl am Platz!
Wir haben uns in der Woche bestens erholt und waren nicht zum letzen Mal hier.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten ein gemütliches Doppelzimmer, sehr sauber und mit schönem Bad (inkl. Tageslicht). Das Ambiente in allen Bereichen der Hotelanlage ist wunderbar, die Mitarbeiter sind höflich, aufmerksam und immer bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. In der wunderschönen und äußerst großzügig angelegten Gartenanlage gibt es auch einen neuen Swimmingpool und schöne Liegemöglichkeiten zum Sonnenbaden. Im Spabereich kam ich in den Genuss einer sehr guten Maniküre, natürlich wird sehr viel mehr angeboten. Das Frühstück war sehr gut, inklusive Sekt und konnte auch auf der Terrasse eingenommen werden. Wir haben im Wirtshaus sehr gut zu Abend gegessen und uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war bisher 2x hier und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Der Wellnessbereich ist sehr schön, der Service super und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Ich habe mich im Standardzimmer als auch in der Präsidentensuite sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wettswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

das essen war in der tat ein schmaus und kann ich jedem wärmstens empfehlen. auch das ambiente ist einzigartig und man wird sich gerne dran erinnern.

das hotel ist hübsch und sauber. jedoch fehlt die liebe zum detail, welche ich bei diesem hohen preis erwarte.

der service war ok mehr aber auch nicht. das zimmer wurde immer erst spät am nachmittag dürftig gemacht. auch hier wieder, die liebe zum detail fehlte mir.

fazit: eher für leute 50+ und welche regelmässig das hotel buchen - diese geniessen merklich den besseren service.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die Zimmer sind sehr schön. Das Bad sehr klein, was schade ist. Der Swimmingpool und Spa ist wunderschön. Der Park ein Traum und das Frühstücksbuffet vom Feinsten. Leider hat der Ober in der Bar versagt. Er wusste nicht, wie Cocktails gemacht werden, das gab er auch zu. Warum ist er dann in der Bar eingesetzt, fragt sich der Gast. Leider ist der Service beim Frühstück etwas langsam. Liegt wohl an den langen Wegen. Aber insgesamt werde wir bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Adler

Anschrift: Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parkhotel Adler 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Adler Hinterzarten, Baden-Württemberg
Hotel Adler Hinterzarten
Parkhotel Hinterzarten
Adler Hinterzarten Schwarzwald
Hinterzarten Hotel Parkhotel Adler
Parkhotel Adler Hotel Hinterzarten
Hotel Adler In Hinterzarten

Wenn Sie Parkhotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.