“Bezauberndes Hotel in wunderschöner Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Adler

Parkhotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Adler
5.0 von 5 Hotel   |   Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Hinterzarten
Deutschland
“Bezauberndes Hotel in wunderschöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten ein gemütliches Doppelzimmer, sehr sauber und mit schönem Bad (inkl. Tageslicht). Das Ambiente in allen Bereichen der Hotelanlage ist wunderbar, die Mitarbeiter sind höflich, aufmerksam und immer bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. In der wunderschönen und äußerst großzügig angelegten Gartenanlage gibt es auch einen neuen Swimmingpool und schöne Liegemöglichkeiten zum Sonnenbaden. Im Spabereich kam ich in den Genuss einer sehr guten Maniküre, natürlich wird sehr viel mehr angeboten. Das Frühstück war sehr gut, inklusive Sekt und konnte auch auf der Terrasse eingenommen werden. Wir haben im Wirtshaus sehr gut zu Abend gegessen und uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war bisher 2x hier und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Der Wellnessbereich ist sehr schön, der Service super und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Ich habe mich im Standardzimmer als auch in der Präsidentensuite sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wettswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

das essen war in der tat ein schmaus und kann ich jedem wärmstens empfehlen. auch das ambiente ist einzigartig und man wird sich gerne dran erinnern.

das hotel ist hübsch und sauber. jedoch fehlt die liebe zum detail, welche ich bei diesem hohen preis erwarte.

der service war ok mehr aber auch nicht. das zimmer wurde immer erst spät am nachmittag dürftig gemacht. auch hier wieder, die liebe zum detail fehlte mir.

fazit: eher für leute 50+ und welche regelmässig das hotel buchen - diese geniessen merklich den besseren service.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die Zimmer sind sehr schön. Das Bad sehr klein, was schade ist. Der Swimmingpool und Spa ist wunderschön. Der Park ein Traum und das Frühstücksbuffet vom Feinsten. Leider hat der Ober in der Bar versagt. Er wusste nicht, wie Cocktails gemacht werden, das gab er auch zu. Warum ist er dann in der Bar eingesetzt, fragt sich der Gast. Leider ist der Service beim Frühstück etwas langsam. Liegt wohl an den langen Wegen. Aber insgesamt werde wir bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Unser 2. Aufenthalt im Adler war wieder wunderschön. Obwohl wir eher schlichtes Design mögen ist die plüschige und traditionelle Einrichtung im Schwarzwaldhaus passend.
Die Zimmer sind sehr sauber und bestens ausgestattet .
Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein - vor allem der Ruhebereich. Wenn viele Kinder im Hotel sind wird es am Pool unangenehm laut.
Das Augenmerk liegt auf dem Anwendungen - dieser Bereich ist sehr gut ausgebaut.
Das Frühstück ist auf den ersten Blick etwas übersichtlich - jedoch kann man Eierspeisen extra am Tisch bestellen. Wir haben jedoch schon deutlich bessere Frühstücksbüffets im 5 Sterne Bereich erlebt. Die Freundlichkeit der Damen dort war auch eher mäßig.
Die Freundlichkeit der anderen Angestellten verdient jedoch uneingeschränktes Lob!
Insgesamt ist der Adler ein nettes und familiär geführtes Hotel, das jedoch noch Luft nach oben in den 5 Sterne Himmel hat.

• Aufenthalt April 2013
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir drei Erwachsene verbrachten vier perfekte Tage in diesem Hotel. Schöne Zimmer, eines zu der riesigen Parkanlage hinaus, freundliches und aufmerksames Personal, gute Auswahl an Restaurants in verschiedenen Preisklassen, Wellnessanlage drinnen und ab Sommer 2013 auch draussen, Massagen die nichts zu wünschen übrig lassen, was braucht der Mensch noch mehr?

• Aufenthalt April 2013, Freunde
8919 Rottenschwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir kommen immer wieder gerne für ein verlängertes Wochenende in dieses Hotel.
Das Personal ist nett, die Zimmer sehr schön, vor allem nach der Renovierung, das Essen sehr gut und das Frühstück im Wintergarten sehr gemütlich.
Nach einem Tag mit wandern oder Ausflug nach Freiburg geniessen wir gerne noch das Hallenbad.
Was von unserer Seite eher zu bemängeln ist, das ist der Service der Rezeption.
Die enspricht nicht unbedingt eines 5* Hauses. Für die grösse des Hotels ist die viel zu klein. Z.Bsp. hat die Organisation und Übergabe von Blumen und Sekt nicht geklappt.
Aber was solls, wir kommen trotzdem immer wieder gerne ins Parkhotel Adler.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Adler

Anschrift: Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parkhotel Adler 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Adler Hinterzarten, Baden-Württemberg
Hotel Adler Hinterzarten
Parkhotel Hinterzarten
Hotel Adler In Hinterzarten
Adler Hinterzarten Schwarzwald
Hinterzarten Hotel Parkhotel Adler
Parkhotel Adler Hotel Hinterzarten

Wenn Sie Parkhotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.