“Hauptgebäude ist gut die anderen sind nicht so toll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Adler

Parkhotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Adler
5.0 von 5 Hotel   |   Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Hinterzarten
Melbourne, Australien
“Hauptgebäude ist gut die anderen sind nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich verbrachte Ende Mai ein paar Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt um einmal in Ruhe dem Alltag zu entfliehen und das Personal ist freundlich. Das einzig Negative an meinem Aufenthalt (es war mein drittes Mal dort und die ersten zwei Male hatte ich keine Probleme) war, dass ich von dem Zimmer enttäuscht war. Mein Zimmer lag in dem Gebäude gegenüber des Rezeptionsbereichs (ich glaube, sie nennen es das Schwarzwaldgebäude). Hier sind die Zimmer etwas zu schäbig für ein 5-Sterne-Hotel und ich glaube, im Sommer ist es auch etwas lauter dort, da sie über dem Restaurant liegen und auf den Haupteingangsbereich hinausgehen, wo alle Leute kommen und gehen. In Bezug auf den Lärm war es im Winter in Ordnung. Mein Badezimmer war klein, aber sehr sauber. Aber ich verstehe nicht, wieso sie den Duschkopf an die Seite statt an das Ende der Badewanne montiert haben. Außerdem war die Verbindung kaputt, und so bewegte sich der Duschkopf alle 30 Sekunden, spritzte direkt über die Duschkabinentür und setzte so mein Zimmer unter Wasser. Das Wasser war auch sehr heiß (ich musste den Kaltwasserhahn ganz aufdrehen und den Warmwasserhahn nur ein ganz klein wenig, damit es nicht zu heiß war). Die Toilettenartikel waren toll, mit Shampoo, Body Lotion etc. (nur keine Haarspülung). Abgesehen davon weiß ich, dass die Zimmer in dem Hauptgebäude viel größer und heller sind und dass die Badezimmer in den meisten Fällen auch ziemlich groß sind. Deshalb rate ich Ihnen, um ein Zimmer im Hauptgebäude zu bitten (aber nehmen Sie nicht die Zimmer neben den Treppen bei der Rezeption. Die sind sehr hellhörig, wie ein Kollege mir sagte).

New York City, New York, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2005

Wir waren kurz in diesem Hotel, als Teil des Mercedes European Delivery Programms. Es war eines der schönsten Hotels, in denen ich bisher war, auf jeden Fall war es das älteste. Es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis und ich kann Ihnen einen Aufenthalt hier nur empfehlen. Das Hotel ist ungefähr 400 Jahre alt, wurde aber kürzlich renoviert und alles ist dort sauber und neu. Man kann aber überall Zeichen des ursprünglichen Hotels erkennen, z.B. in der verschnörkelten Holzverkleidung und den alten Metalltürschlüsseln. In meinem Aufenthalt war auch ein Taschengeld enthalten und das habe ich im Restaurant auf der anderen Straßenseite ausgegeben (es führt ein unterirdischer Gang dort hin). Das Restaurant war unglaublich und eines der Highlights meines Trips. Vom Hotel aus hat man eine großartige Aussicht, der Service war großartig und die Einrichtungen waren großartig. Es gibt dort auch eine sehr beeindruckende Tiefgarage. Es liegt in einem abgeschiedenen Teil des Schwarzwalds und man kann dort so richtig abschalten. Oder einfacher gesagt, ein perfekter Ort zum Abschalten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterzarten.
Hotel Reppert
Nr. 6 von 20 in Titisee-Neustadt
Seehotel Hubertus
Seehotel Hubertus
Nr. 1 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Parkhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Adler

Anschrift: Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Luxushotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 4 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parkhotel Adler 5*
Das 5-Sterne Boutique Resort Parkhotel Adler gehört zu den "Small Luxury Hotels of the World" und befindet sich in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands, in Hinterzarten im Südschwarzwald. Bereits in der 16. Generation führt Katja Newman das Hotel. Sie versteht es, eine perfekte Symbiose zwischen Tradition und Moderne zu schaffen. Dazu verzaubert der individuelle und herzliche Service die Gäste und lässt viele von ihnen immer wieder kommen. Die 56 Nichtraucher Zimmer und Suiten wurden 2011 alle aufwendig und viel Liebe zum Detail renoviert. Jedes Zimmer und jede Suite ist anders. Die Familiensuiten eignen sich für Familien mit bis zu 3 Kindern, die luxuriöse Präsidentensuite mit ca. 70 qm wird auch höchsten Ansprüchen gerecht, aber auch die kleineren ca. 20qm großen Allergiker freundlichen Zimmer im historischen Schwarzwaldhaus laden zum Entspannen ein. Unter dem Dach des historischen Schwarzwaldhauses befinden sich das rustikale Wirtshus mit seiner regional ausgerichteten Küche und das gehobene Abendrestaurant "Marie Antoinette". Die Hotelbar "Leo Lounge" und der Frühstückspavillon runden das Angebot hier ab. Im 4 ha großen Hotelpark befindet sich der wunderschöne verglaste Wellness Pavillon mit einem Hallenbad, einem beheizten und damit ganzjährig nutzbaren Außenschwimmbad mit herrlichem Holzliegedeck, einem Innen- und Außenwhirlpool, der Saunalandschaft, Solarium, Fitnessraum, Beauty Center mit einem großen Angebot an Beauty- und Wellnessbehandlungen und einem Frisör. Hier bleiben keine Wünsche offen. Lassen Sie sich im Wiener Kaffeehaus "Diva" mit Blick auf den Adlerweiher auf die süße Art verführen. Ob Torten, Kuchen, feinste Pralinen, dazu eine Kaffee- oder Teespezialität, hier kommen Genießer voll auf Ihre Kosten. Das Parkhotel Adler bietet noch so viel mehr. Am besten kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Adler Hinterzarten, Baden-Württemberg
Hotel Adler Hinterzarten
Parkhotel Hinterzarten
Hinterzarten Hotel Parkhotel Adler
Parkhotel Adler Hotel Hinterzarten
Hotel Adler In Hinterzarten
Adler Hinterzarten Schwarzwald

Wenn Sie Parkhotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.