“Sehr feines, gutgeführtes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Adler

Parkhotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Adler
5.0 von 5 Hotel   |   Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Hinterzarten
65830 Kriftel
“Sehr feines, gutgeführtes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Es war ein tolles Wochenende. Natürlich spielte das Wetter hervorragend mit. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Für uns war ein schönes Zimmer reserviert, mit Grüßen vom Direktor ( H.Galaburda). Das Zimmer hatte einen herrlichen Ausblick auf den Park, der sich direkt hinter dem Hotel befindet. Die Zimmer sind alle neu renoviert und geschmackvoll mit guten Materialien ausgestattet. Das Essen war sowohl Mittags als auch Abends von ausgezeichneter Qualität.
(Das Tatar musste man schon einen Tag im Voraus bestellen). Durch die Umgebung wirkt das Hotel, besonders wenn die Sonne scheint, wie ein kleines Paradies. Ausgesprochen gut fanden wir, das es im Hotel die Schwarzwald Karte gab, die zu Greenfee freiem Golf Spiel in Neustadt berechtigt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

travelcologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

bereits mehrmals dort gewesen und immer ueberzeugt gewesen. Altersstruktur der Gaeste eher aelter aber man kann auch als junger Gast das Hotel ueberaus geniesen.
Das Hotel hat einen deutlich persoenlichere Note als jedes Ketten Hotel. Staerke ist definitiv das Personal.
Zimmer insb. seit Renovierung top aber kein Design Hotel. Man sollte vielleicht vorher einen Blick auf die Bilder werfen ob einen das Design gefaellt.
Grosszuegiges SPA vorhanden, das ich allerdings noch nie getestet habe.
Pro:
Der Service, Die Lage in der Natur, die gute Erreichbarkeit mit der Bahn und die Restaurants (insbesondere das Cafe Diva am Nachmittag)
Minus:
manche Zimmer im alten Haus sind nicht zu empfehlen

Wuerde jederzeit wieder kommen. (und werde dies auch tun)

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Vor kurzem waren wir anlässlich unseres 1. Hochzeitstages im Parkhotel Adler essen. Wie an unserem Hochzeitstag war es absolut traumhaft - ein wunderschön eingeckter Tisch, persönlicher Gruss des Direktors, wunderbares Essen und wie auch schon bei der Hochzeit ein perfekter Service. Außerdem sorgt die Bankettleiterin stets für eine hervorragende Organisation. Jederzeit weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren nicht zum ersten Mal im Adler. Dieses Mal haben wir sogar noch Freunde animiert, mitzukommen. Die Zimmer sind schön und die Badezimmer neu und zweckmässig.
Im Restaurant wurden wir dann nicht mehr als Kunden oder Gäste, sondern mehr als notwendiges Uebel wahr genommen. Kein Tisch (vor Wochen telefonisch reserviert) war für uns eingedeckt (man hat uns dann nahelegte, doch im Wirtshus zu speisen), schliesslich offerierte man uns einen zu grossen Tisch in der Mitte. Da wir uns "fein" gemacht hatten, nahmen wir dann diesen. Allerdings konnten wir uns wegen der Grösse des Tisches kaum unterhalten. Der Gipfel war allerdings, als eine Dame, die laut verkündete, sonst nicht im Service arbeiten zu müssen, das Hauptgericht zweimal falsch ankündigte. Für das dritte Mal musste sie dann zurück in die Küche, um sich zu informieren. Da wir Fisch bestellt hatten, wollten wir schon sicher sein, dass wir das richtige Filet auf dem Teller hatten. Ausserdem brachte sie das Kunststück zustande, uns selbst die Beilage falsch zu nennen. Die Ueberheblichkeit im Kostüm, sehr arrogant. Das Essen hat uns geschmeckt, aber wenn die Teller vom Service mit Lieblosigkeit und Desinteresse gebracht werden, ist eigentlich der Aufwand in der Küche für die Katz'.
Am nächsten Abend haben wir dann im Wirthus persönlich reserviert. Auch dort bekamen wir unseren Wunschtisch nicht.
Das Personal scheint sich nicht bewusst zu sein, dass der Gast den Lohn bezahlt.
Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass der Pianist in der Bar einfach zum Davonlaufen war. Hier wäre definitiv weniger mehr (sprich CD's).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Am 3. Juni 2011 hatten wir die Moeglichkeit unsere Hochzeitsfeier in Parkhotel Adler in Hinterzarten zu feieren. Es war einfach grossartig und alles hatte gestimmt. Es war ein perfektes Fest und die Hochzeit wurde zur Maerchenhochzeit dank dem hervorragenden Service des Parkhotels Adler sowie dessen Personal und vorallem der Eventplannerin des Hotels.
Das Essen war erste Klasse, der Servie ausserordentlich perfekt, das Ambiente einzigartig und die Gastfreundlichkeit des Hotels einfach spitze. Dank diesen Faktoren und der herausrangenden Eventplannerin des Hotel wurden uns als Brautpaar und unsere Gaesten saemtliche Wuensche vom Gesicht abgelesen und wir konnten uns auf alles verlassen. Selbst in der Vorbereitung der Hochzeit wurden uns alle Arbeiten von der Eventplannerin abgenommen. Es war einfach eine Traumhochzeit und dies vorallem dank dem Parkhotel Adler und dessen Personals.
Die Zimmer sind hervorragend und entsprechen weit ueber der Klasse eines 5stern Hotels. Die Einrichtungen sind fuer eine Traumhochzeit einfach ideal und die Gastfreundlichkeit geben jedem Event den noetigen Aha Effekt.
Vielen Dank und das ganze Adler Team und vorallem an die hervorragende Eventplannerin.
Das Brautpaar Asra und Orlando Chiesa

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Zum zweiten Mal besuchten wir das Parkhotel Adler, diesmal im Herbst im größeren Familienkreis.
Unser positiver Eindruck des ersten Besuches wurde erneut voll bestätigt. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, diesmal mit direktem Zugang zum Park.
Sowohl das Dinner im französischen Restaurant als auch der nette Abend im Wirtshus waren perfekt, sogar für unseren magenempfindlichen Hund wurden in der Küche "Extrawürste" gebraten.
Frühstück wie immer 1a, der Managerempfang durch Herrn Galaburda war sehr informativ, uns wurde eine Menge über die Geschichte des Parkhotel Adler näher gebracht.
Der tolle Wellnessbereich wurde nach den Wandertouren ausgiebig genutzt, zum Schwimmen vor dem Frühstück wird im Poolbereich bereits Kaffe und Tee angeboten !!!Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben im Parkhotel Adler einen perfekten Hochzeitstag erleben dürfen. Die Organisation im Vorfeld war jedoch ziemlich harzig und chaotisch. Den Apéro im Park, die Feier im schönen Saal waren einfach perfekt. Die location ist traumhaft schön. Das kulinarische Angebot ist sehr reichhaltig und kreativ.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Adler

Anschrift: Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parkhotel Adler 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Adler Hinterzarten, Baden-Württemberg
Hotel Adler Hinterzarten
Parkhotel Hinterzarten
Hotel Adler In Hinterzarten
Parkhotel Adler Hotel Hinterzarten
Adler Hinterzarten Schwarzwald
Hinterzarten Hotel Parkhotel Adler

Wenn Sie Parkhotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.