“Sehr feines und schickes Ambiente am See” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Hinterzarten
Preisbereich: USD 8 - USD 114
Küche: deutsch, international
Geeignet für: Panoramablick
Beschreibung: Crossover-Küche – regionale Spezialitäten modern interpretiert Erlaubt ist, was schmeckt! Genießen Sie unsere Crossover-Küche mit regionalen Spezialitäten und Produkten aus allen Küchen der Welt in moderner Interpretation. Überraschende Kombinationen wie das Winzersekt-Risotto mit Topinambur und gebratenem Rebhuhnbrüstchen versprechen einzigartige Geschmackserlebnisse. Die Frische der Produkte vollendet schlussendlich den Geschmack.
Uzwil, Schweiz
“Sehr feines und schickes Ambiente am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir haben zweimal gegessen im Alemannenhof und es ist wirklich zu empfehlen. Angefangen von der absolut perfekten Lage und der Inneneinrichtung, wirklich mit sehr viel Stil und Leidenschaft, einfach Kompliment. Das Essen wird in perfekter Aufmachung serviert und schmeckt hervorragend. Die Preise sind halt auch demensprechend, aber wenn mans sichs leisten kann, stimmt wirklich auch alles.
Der Personal ist so was von freundlich und zuvorkommend, einfach top, Gratulation.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“alemannenhof kann ich einfach nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Service erstklassig, Essen hervorragend. Lage ruhig und erholsam. Schwimmbad sehr klein

Aufenthalt Juli 2011
Krefeld
“Schönes Ambiente, aber keine besondere Bewirtung (beim Kaffee)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren nachmittags hier und haben Waffeln gegessen. Die Getränke kamen erst auf zweite Nachfrage und nachdem wir bereits die Waffeln mit Eis, Kirschen und Sahne aufgegessen hatten. Das Restaurant hinterließ allerdings eine sehr gemüttlich, urige Atomosphäre. Abendliche Menüs dürften hier nach unserem Eindruck von der Karte sicherlich von guter Qualität sein.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente