“Hier fühlt man sich wirklich zuhause!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel am Bach
Windeckweg 9, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Hinterzarten
Köln, Deutschland
“Hier fühlt man sich wirklich zuhause!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

In diesem Hotel fühlt man sich wirklich sehr wohl. Alles ist sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Zimmer sind einfach und gemütlich. Kein überflüssiger Kitsch! Das Highlight ist allerdings das hauseigene Restaurant mit Wintergarten. Von hier aus hat man einen wunderschönen Blick in den Garten. Frau Zürcher kocht hervorragendes Essen, das nur aus Bio- Zutaten hergestellt wird. Und das schmeckt man auch!!! Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr großzügig. Wir hatten wundervolle vier Tage im Hotel am Bach und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei Familie Zürcher!!!

Zimmertipp: Wer auf einfache Weise viel bekommen möchte, ist im Hotel am Bach genau richtig!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, am Rand der "Stadt" und gut, um von hieraus Wanderungen zu starten. Das Zimmer war in Ordnung, sauber, winziges Bad, ich habe die Tür offen gehalten um mich über das Waschbecken bücken zu können. Im Zimmer waren teliweise alte Bauernmöbel, sehr hübsch.
Das Frühstück ist gut. Die Wirtsleute sehr freundlich. Leider kann man nicht draußen frühstücken, um das Haus gibe es einen sehr schönen großen Garten auch mit Teich. Es wäre zu schön gewesen draußen bei Sonnenschein den Tag zu beginnen! Abends gibt es auch - zumindest laut Speisekate, ich habe hier nicht gegessen- ein gutes Essen (es roch herrlich).
Preis Leistung ist gut, ich würde wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt fußläufig vom Ortskern Hinterzarten in sehr ruhiger Lage. Insgesamt macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Das Zimmer war aber sauber und ordentlich. Das Bett war das modernste und beste Möbelstück.
Die Einrichtung ist ziemlich "zusammengewürfelt". Was mich wirklich gestört hat war der Zimmerschlüssel (ca. 10 cm lang!!) . Ich habe z.T. einige Minuten gebraucht, um das Zimmer auf oder zu zu schließen. Außerdem muss man den Schlüssel abgeben, wenn man das Hotel verlässt und er hängt unbeaufsichtigt in einem kleinen Schränkchen im Flur.

Die Besitzer bzw. Angestellten waren sehr freundlich und das Frühstück war gut.

Wenn man ein günstiges und sauberes Hotel in ruhiger Lage sucht, und auf Komfort nicht soviel Wert legt, ist man hier richtig.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Einfach aber sauber! Tolles Preisleistungsverhältnis, 29EUR inkl. Frühstück im Pilgerzimmer.
Das Pilgerzimmer im 2.Stock ist geräumig, Waschbecken im Zimmer und Toilette. Dusche auf dem Gang. Fernseh. Einfach und altmodisch aber mit Charme!
Das Pilgerzimmer im 1. Stock ist klein, Dusche UND Toilette auf dem Gang!

Wer nur übernachten möchte und keinen Wert auf großen Luxus legt, ist hier genau richtig.
Leckeres Frühstück mit vielen örtlichen Produkten oder Fair Trade, Bio, etc.
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bad König, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel. Ich kann leider keine gute Kritik abgeben, wir haben uns dort nicht wohl gefühlt. Das Haus ist leer, ungemütlich und renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind im kritischen Zustand, das Waschbecken befindet sich im Schlafraum, anstatt im Bad. Für unseren 6 jährigen Sohn wurde ein Babyreisebett zugestellt, in dem er nicht schlafen wollte. Im Haus selbst waren kaum Gäste, was nicht unbedingt für das Hotel spricht.
Was wir dort bezahlt haben war dann absolut die Krönung und die Besitzer haben noch behauptet, es wäre sehr günstig !. In einem anderen Hotel, dass wir dann notfallmässig gefunden haben, war die Schwarzwaldkarte, Sauna, Kindermenü, Spiel und Fernsehecke und HP dabei, und insgesammt haben wir dort sogar weniger bezahlt !!! und das Niveau war viel, viel höher. Es herschte auch eine wunderschöne Atmosphere, wo jeder von uns sich wohl fühlte. Hotel am Bach war auf jeden Fall eine der schlechtesten Erfahrungen, die wir in der letzten Zeit gemacht haben !

Zimmertipp: Wir empfehlen ein anderes Hotel !
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel am Bach ist zentrumsnah in Hinterzarten gelegen, d.h. innerhalb von Hinterzarten kann man alles fußläufig erledigen.

Das Haus selbst wirkt von außen idyllisch - allerdings wirken die Zimmerflure sehr lieblos und verschlissen. Die Zimmer selbst entsprechen wohl auch eher einem Standard der 60er/70er Jahre.

Allerdings: es ist alles picobello sauber!

Der Frühstücksraum ist sehr schön, das Frühstück selbst ist vollkommen o.k.

Alles in allem: jederzeit für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren gut aufgehoben, Frühstücks Büffet reichlich, mit einheimischen Produkten, Nachtessen unseren Wünschen (halbe Prortion) angepasst, es gab trotzdem reichlich und es war lecker!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel am Bach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bach

Anschrift: Windeckweg 9, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 5 der Wintersporthotels in Hinterzarten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bach Hinterzarten, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel am Bach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.