“Ein tolles Hotel, unbedingt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Ferienhotel Kaisers Tanne
und 1 weitere Seite
Ferienhotel Kaisers Tanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienhotel Kaisers Tanne
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Am Wirbstein 27, 79874 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wiesbaden
“Ein tolles Hotel, unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir sind auf Empfehlung eines Freundes ganz spontan zu diesem Hotel gefahren und es hat sich wirklich gelohnt. Ein wirklich schönes Hotel mit einem unglaublich gutem und persönlichem Service und einem ausgezeichnetem Essen. Die Lage des Hotels ist optimal für Wanderungen und für Ausflüge in den Schwarzwald oder ins Rheintal. Die Zimmer sind schön groß und sehr gut und durchdacht eingerichtet. Man sieht an vielen Details, dass hier jemand mitgedacht hat. Das Personal ist extrem freundlich und man fühlt sich so richtig umsorgt und betreut. Das Abendessen ist einfach die Wucht. Es gibt immer fünf Gänge, wobei es speziell beim Hauptgericht noch so viele Wahlmöglichkeiten zwischen verschiedenen Gerichten gibt, dass man wirklich nicht für möglich hält.
Gut, aber verbesserungswürdig ist der Pool-und Saunabereich. Hier besteht Handlungsbedarf.
Aber ansonsten können wir das Tanne-Hus wirklich empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ferienhotel Kaisers Tanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Kaisers Tanne

Anschrift: Am Wirbstein 27, 79874 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Pensionen in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Kaisers Tanne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Kaisers Tanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Kaisers Tanne Hinterzarten, Baden-Württemberg

Wenn Sie Ferienhotel Kaisers Tanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.