“Ein tolles, kleines Hotel und Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imbery

und 1 weitere Seite
Hotel Imbery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imbery
3.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 14, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Hinterzarten
Knoxville, TN
“Ein tolles, kleines Hotel und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Meine Frau und ich übernachteten eine Nacht im Hotel Imbrey in Hinterzarten, Deutschland, einer kleinen Schwarzwald-Stadt westlich vom Titisee. Das Hotel besteht aus zwei großen Gebäuden und liegt in der Rathausstraße, südlich des Geschäftsviertels. Unser Standard-Zimmer lag im Hauptgebäude und über dem Restaurant. Das Zimmer war groß und ausgestattet mit einem übergroßen Bett, zwei einfachen Stühlen, einem Schreibtisch und Sessel sowie einem Fernseher. Es gab auch einen Eingangsbereich mit Kleiderhaken, einem Schrank und einer Kofferablage. Das Badezimmer hatte nettes Zubehör, viele Handtücher und ein leicht zu bedienendes Heizgerät (wir mussten das Bad heizen, selbst am 4. Juni). Das im Preis enthaltene Frühstücksbüfett war umfangreich und lecker: Kaffee, Tee, Saft, eine große Auswahl an Broten und Brötchen, Schinken und andere Fleischsorten, Käsesorten, Obst, Jogurts sowie gekochte Eiern und Rühreier. Es gab auch ein herausragendes Restaurant..

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Imbery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imbery

Anschrift: Rathausstrasse 14, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Restaurant
Nr. 7 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imbery 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imbery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imbery Hinterzarten, Baden-Württemberg
Hinterzarten Hotel Imbery

Wenn Sie Hotel Imbery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.