“Guter Ort als Basis für den Schwarzwald” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Silberdistel
Freiburger Str. 27, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Hinterzarten
Caesarea
“Guter Ort als Basis für den Schwarzwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir sind hier eine Woche geblieben, mit vier Kindern. Stefanie, die liebenswürdige Gastgeberin, hat uns eines der zwei geräumigen Apartments zugeteilt und ein Dreibettzimmer. Sie war auch mit Ratschlägen für Aktivitäten (und Sachen die man meiden sollte) sehr hilfreich. Wir haben exzellente Leistung für unser Geld erhalten, da Hinterzarten etwa 5-10 Minuten vom Titisee entfernt ist und man die Nähe zu den Sachen die man sehen will bekommt ohne den Preis für ein teures Hotel am See zu bezahlen. Das Frühstück ist wundervoll und die Zimmer makellos. Nachteile: Kein Aufzug (Die Apartments sind im dritten Stock). Kabelfernsehen aber kein einziger englischsprachiger Kanal.

Gelenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Super schönes Hotel und eine echt liebe und herzliche Betreuung haben uns einen unvergesslichen Urlaub beschert.
Durch die kostenlose Nutzung der Hochschwarzwald-Card waren wir außerdem den ganzen Tag mit Bus und Bahn für lau unterwegs und haben so auch die abgelegensten und schönsten Ecken der Region mit kennen- und lieben gelernt.
Absolutes Daumenhoch, liebe Grüße an Familie Schnur und auf ein baldiges Wiedersehen in dieser herrlichen Ecke Deutschlands

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Silberdistel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Silberdistel

Anschrift: Freiburger Str. 27, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 von 17 Hotels in Hinterzarten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Silberdistel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silberdistel Hinterzarten
Hotel Garni Silberdistel Hinterzarten, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Garni Silberdistel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.