“"Gerne wieder und länger"” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Thomahof
Erlenbrucker Strasse 16, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Hinterzarten
“"Gerne wieder und länger"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Personal im Thomahof ist ausserordentlich zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind grosszügig und super ausgestattet. Auch die Lage ist kaum zu toppen. Ambiente, Sauberkeit und Service ließen keine Wünsche offen.
Schöne Atmosphäre bei familienfreundlichem Betrieb.
Gerne immer wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Meiringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

In den letzten 6 Jahren ab und zu ein Wellness-Weekend im Thomahof, wie immer sehr freundl. Empfang, sehr nettes Personal, wunderschöne Zimmer, natürlich picobello sauber. Sehr grosses auswahlreiches Frühstücksbuffet, hervorragende Menue zum Nachtessen.Auch die Wellnessanlage, Solebad, Sprudelbad, Dampfbad, Tepidarium, Sauna usw. wie immer sehr sauber und einladend! Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Essen war sehr lecker und vorzüglich.
Sehr freundliche und aufmerksames Personal / Mitarbeiter. Familier geführter Betrieb.
Sehr schöner und toller Wellness-Bereich.
Tolle und erholsame Lage im Schwarzwald.
Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren vor ein paar Wochen für ein verlängertes Wochenende im Thomahof. Der Thomahof ist sehr idylisch und ruhig gelegen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet. Das Hotel eignet sich hervorragend um sich zu erholen und die Akkus wieder aufzuladen. Die Küche ist zudem hervorragend. Den Wellnessbereich finde ich sollte man auch hervorheben, da andere Hotels im Umkreis von Hinterzarten meines Erachtens nicht mithalten können (wir fahren öfter in den Schwarzwald um uns zu erholen). Er ist sehr gepflegt und sehr sauber.
Rundherum waren wir sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich habe zusammen mit Freunden ein verlängertes Wochenende im Thomahof verbracht und war wirklich in jederlei Hinsicht begeistert. Gemütlich eingerichtete Zimmer, ein tolles, vielfältiges Frühstücksbuffet und eine ausgezeichnete Menüauswahl beim Abendessen. Der Service der Mitarbeiter war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit, bei kleineren Problemen oder bei Auskünften wurde einem sofort ausgeholfen. Abends konnte man den Tag gemütlich in der hauseigenen Bar ausklingen lassen oder man hatte die Möglichkeit durch tolle Insider-Tips des Personals den Charme Hinterzartens beispielsweise in Lokalitäten wie Franco´s Holzschopf kennenzulernen. Der modern ausgestatte Wellnessbereich tat sein übriges für einen rundum gelungenen Kurzurlaub mit Wohlfühlambiente!!! Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal im Thomahof in Hinterzarten!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Kilchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ich war wieder eine Woche im Thomahof, dies seit vielen Jahren regelmässig. Es ist ein bisschen wie heimkommen, man wird so herzlich aufgenommen. Der Service ist sehr persönlich und herzlich, das Essen ausgezeichnet, man geht auf die individuellen Wünsche des Gastes ein. Ich freue mich bereits wieder, auch nächstes Jahr dorthin zu fahren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren als kleine gruppe im thomahof und hatten ein vom Gasthaus empfohlenes Menue:
Salat mit Scampi ; super Qualität leckerer mischsalat mit rucola etc. (gefehlt hat hier nur etwas olivenöl , aber ich bin auch ein oliölfan...)
Dann Rehrücken mit schupfnudeln, spätzle und div. eingelegten früchten. Ein oberhammer !
Das beste reh meines lebens !
Also von den kuchen möchte ich nicht mehr reden, die sind wohl überall üppig .
Hätte es nicht gedacht aber der Thomahof hat bei mir 5 Sterne !
Das plus dann noch die unkomplizierte legere und überhaupt nicht biedere bedienung !!!
War überrascht und falls ich je in diesen etwas unschönen retortenort komme schau ich
vorbei ! Bravo.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Thomahof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thomahof

Anschrift: Erlenbrucker Strasse 16, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 4 der Romantikhotels in Hinterzarten
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thomahof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thomahof Hinterzarten
Hotel Thomahof Hinterzarten, Baden-Württemberg
Hinterzarten Hotel Thomahof

Wenn Sie Hotel Thomahof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.