“Wirklich ganz ausgezeichnet gegessen !” 5 von 5 Sternen

Hotel Thomahof
Erlenbrucker Strasse 16, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Hinterzarten
Basel, Schweiz
“Wirklich ganz ausgezeichnet gegessen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren als kleine gruppe im thomahof und hatten ein vom Gasthaus empfohlenes Menue:
Salat mit Scampi ; super Qualität leckerer mischsalat mit rucola etc. (gefehlt hat hier nur etwas olivenöl , aber ich bin auch ein oliölfan...)
Dann Rehrücken mit schupfnudeln, spätzle und div. eingelegten früchten. Ein oberhammer !
Das beste reh meines lebens !
Also von den kuchen möchte ich nicht mehr reden, die sind wohl überall üppig .
Hätte es nicht gedacht aber der Thomahof hat bei mir 5 Sterne !
Das plus dann noch die unkomplizierte legere und überhaupt nicht biedere bedienung !!!
War überrascht und falls ich je in diesen etwas unschönen retortenort komme schau ich
vorbei ! Bravo.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ruhiges, trotzdem zentral gelegenes Hotel. Feine Küche in stilvollem Ambiente mit freundlicher Bedienung. Vielseitiger Wellnessbereich, der abgestimmt werden kann auf die aktuellen, individuellen Bedürfnisse des Gastes.Ausgewählte Behandlungen machten unseren Kurzurlaub zur echten Auszeit vom Alltag. Gepflegte Wanderwege direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Seit 1996 ist der Thomahof unser beliebtes Feriendomizil. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet, sehr schön und sauber. Wir wählen seit ein paar Jahren den Typ "Vogelweide de Luxe". Diese Zimmer sind sehr geräumig und ruhig gelegen. Die Küche ist hervorragend und am Morgen wird man verwöhnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich, kompetent und aufmerksam. Auch der schöne Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein.
Ein Hotel, das wir wärmstens weiter empfehlen können.

Dallenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Ruhig gelegenes Hotel. Gemütliche, saubere, grosszügige Zimmer. Feine Verpflegung sowohl Frühstück, als auch der Kuchen am Nachmittag und das Nachtessen.
Schöner Wellnessbereich mit verschiedensten Möglichkeiten sich zu entspannen (Sauna, Dampfbad, Solebad, Schwimmbad, Wirlpool usw.)
Freundlicher Service

Allschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Haben vier wunderschöne Tage im Thomahof verbracht und werden jederzeit wieder hinfahren.Im Thomahof wurden wir in jeder Beziehung verwöhnt. Die wellness Anlage war auch sehr gepflegt,sauber und abwechslungsreich.
Obwohl wir sehr spontan 2 Zimmer brauchten, wurde es möglich gemacht, sodass wir einen Tag später reisen konnten.
Wir können den Thomahof nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Bei uns ist es wir nach hause kommen mit ausgezeichneter Küche für jeden Geschmack findet sich etwas auf der Karte. Die Zimmer sind gut eingerichtet und gemütlich und sauber. Wir lisesen uns verwöhnen und auch die Basdelandschaft ist schön und für jeden geschmack etwas. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Bereits nach dem ersten Tag war klar: Wir verlängern!! (Gebucht hatten wir das Verwöhnpaket "Rosenzauber" für 3 Nächte). Die familiäre Atmosphäre, das liebevoll eingerichtete Hotel und die grosszügige und schöne Wellnessanlage liessen uns den Schweizer-Alltag vergessen. Besonders freuten wir uns jeweils auf das wunderbare, vielseitige Abendessen - ein echter kulinarischer Höhenflug!! Wir freunen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Thomahof und können dieses Kleinod nur wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Thomahof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thomahof

Anschrift: Erlenbrucker Strasse 16, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 4 der Romantikhotels in Hinterzarten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thomahof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thomahof Hinterzarten
Hotel Thomahof Hinterzarten, Baden-Württemberg
Hinterzarten Hotel Thomahof

Wenn Sie Hotel Thomahof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.