“Super Service, schönes, ruhiges sehr gut geführtes Haus,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterzarten suchen?
Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel
Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Sickinger Strasse 28, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Hinterzarten
Rheinfelden, Schweiz
“Super Service, schönes, ruhiges sehr gut geführtes Haus,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir sind für ein Wochenende zum rad fahren nach Hinterzarten gefahren und haben im Hotel für zwei Nächte gewohnt.
Empfang: Wir wurden herzlich empfangen, die Papiere waren so weit als möglich bereits ausgefüllt und statt den Rest auch noch auszufüllen gab es zur Begrüssung ein Glas Sekt. Wir haben beide Abende im Hotel gegessen. Am ersten Abend gab es ein Sechsgangmenü (Auswahl aus drei Menüs, eines davon vegetarisch). die Möglichkeit einzelne Gänge zu wechseln besteht und funktioniert tadellos. Am zweiten Abend gab es ein Galamenü mit Auswahlmöglichkeit mit Fleisch oder vegetarische Kost. - Wegen dem tollen Wetter haben wir auf dem Balkon gegessen. Der für uns im Innenbereich reservierte Tisch stand dabei aber trotzdem zur Verfügung. Das Essen war ausgezeichnet zubereitet und der Service erstklassig. - Ich habe beim Hauptgang etwas Gemüse vermisst, aber das ist wirklich nur um von 95 auf 100 Punkte nach meinem Geschmack zu kommen. Alles andere war in jeder Hinsicht an beiden Abenden absolut erstklassig, sowohl von der Küche als auch vom Service und soweit probiert auch aus dem Keller. Das Frühstücksbüfett gibt eine grosse Auswahlmöglichkeit, vor allem viele verschiedene Brote und Brötchen. Ergänzend zum Büfett können viele Dinge wie verschieden gemachte Eierspeisen oder z.B. Weisswürste noch von der Karte bestellt werden. Wir haben alles gefunden, nach was es uns gelüstet hat. Zudem war alles in erstklassiger Qualität. - Zum Zimmer: Die Zimmer, wir hatten das Zimmer 206, sind sehr grosszügig, neu und praktisch eingerichtet. Sie weisen alles auf, was man benötigt, inkl. solcher Dinge wie eine Hosenpresse. Das Bad hat eine grosszügig bemessene walk-in-Dusche, zwei Waschbecken und absolut ausreichend Platz für die Ablage der persönlichen Dinge. Die Frottierwäsche ist in sehr gutem Zustand. Das WC ist im Bad aber hat eine eigene Schiebetüre, was ich sehr positiv finde. - Der Korb mit allen Dingen, die man für den Wellnessbereich benötigt steht fertig bepackt bereit. - Der Balkon ist gross und mit schönem und praktischem Mobiliar bestückt. Der Clou ist das Bett. Es ist elektrisch verstellbar und hat eine absolut erstklassige Matratze und natürlich nordisch. - A propos Bett, zum Schlafen ist es vollkommen ruhig gewesen, auch bei offenem Balkon.
Die Wellnessanlage haben wir nur angeschaut, waren einfach auf Grund unseres persönlichen Programms nicht zur Benutzung dort. Was wir gesehen haben, hat uns überzeugt und wir hätten sie, hätten wir weniger gutes Wetter erwischt, auch bestimmt genutzt. - Die Anlage macht einen absolut sauberen Eindruck, ist neu und animiert einem wirklich sie zu nutzen - Nur eben, man kann halt nicht alles haben. - Die Allgemeinen Räume sind verschieden ausgestaltet und möbliert, alle sehr geschmackvoll und mit stimmigem Raumkonzept. Was ebenfalls aufgefallen ist, wir kamen recht spät an und hatten keinerlei Probleme einen Parkplatz zu erhalten und das bei sehr gut gebuchtem Haus. - Alles in Allem: Eine echte Empfehlung, vorausgesetzt, Sie suchen ein ruhiges, sehr stilvoll und gepflegt geführtes Haus und wollen keine Party und auch kein Kindergeplärr! - Wir würden das Haus jedenfalls jederzeit wieder wählen. - Noch was, wir haben bei der Abreise etwas auf dem Zimmer vergessen. - Wurde uns vollkommen unkompliziert, angekündigt und pro aktiv auf dem schnellst möglichen Weg zugesendet. Auch das ist Spitzenservice!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Das Hotel besteht aus 2 - neu renovierten - Schwarzwaldhäusern, die miteinander verbunden sind. Es herrscht eine sehr entspannte, kultivierte Atmosphäre. Die Gästestruktur vorwiegend ab mittlerem Alter.
Nicht weit zur Ortsmitte, Kurhaus, Bahnhof. Direkt an den Wanderwegen und dem Wald.
Das Personal freundlich und kompetent.
Ausgezeichnetes und großzügiges Frühstücksbufett, sterneverdächtiges abendliches Wahlmenue.
Die Zimmer sind einfach spitze: geräumig, gut durchdacht und geschmackvoll eingerichtet. Ein Highlight sind auch der begehbare Schrank und die Fussbodenheizung im Bad.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

Anschrift: Sickinger Strasse 28, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel 4*
Hotel Bergfried Hinterzarten
Hotel Erfurth's Vital Bergfried Hinterzarten
Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel Hinterzarten, Baden-Württemberg

Wenn Sie Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.