“Himmlische Auszeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterzarten suchen?
Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel
Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Sickinger Strasse 28, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Hinterzarten
Walenstadt, Switzerland
“Himmlische Auszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Falls Sie auf der Suche nach perfekten Wellnessferien sind, hier werden sie fündig. Die Zimmer sind sehr ruhig und qualitativ hochwertig eingerichtet. Gross genug und schön gestaltet, fühlt man sich gleich in ihnen zuhause. Das Badezimmer ist gross genug. Wunderschön auch der Naturstein und die Regenwalddusche. Das Zimmer verfügt über genügend Steckdosen. Schönes Detail am Rande: Alle Lampen waren dimmbar, was ich sehr schätze. Das Bett ist von guter Qualität und die Zimmer sind sauber.

Der Wellnessbereich des Bergfrieds ist traumhaft, grosszügig gestaltet, mit bequemen Liegen und sehr sauber. Der grosse Innenpool mit changierenden Lichtern lädt zum Schwimmen ein und der beheizte Aussenpool ist angenehm warm. Der Saunabereich lässt keine Wünsche offen und bietet neben Solegrotte ein Aromadampfbad, eine Biosauna sowie einen wunderschönen, lichtdurchfluteten Saunapavillon mit Eisbrunnen und Ruheraum. Saunatücher, Wasser und im Poolbereich Tee und Früchte stehen dem Gast zur Verfügung.

Das Essen ist ausgezeichnet und die Getränkepreise sehr anständig. Der Service ist im ganzen Haus aufmerksam und zuvorkommend.

Das SPA ist modern und edel eingerichtet und überzeugt mit massgeschneiderten Behandlungen von guter Qualität.

Ich bin begeistert und komme wieder.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

unser zweiter Aufenthalt in Hinterzarten war wieder top. Schon bei der Reservation wusste man welche Zimmer wir im Vorjahr hatten und es wurden sofort wieder die gleichen offeriert. Natürlich haben wir da sofort ja gesagt. Auch der gleiche Tisch wie beim ersten Besuch war kein Problem. Welcome back home kann man da nur sagen. Das Zimmer war wie beim letzten Mal, sauber, komfortabel und gemütlich. Das Essen top obwohl ich dabei nicht zugenommen habe. Positiv, nicht wahr! Leichte, verträgliche Küche, angenehme Portionen, ausgewogen. Der Wellnessbereich sauber und gepflegt. Der Aussenpool eine Wucht auch wenn der Winter diese Jahr nicht ganz so kalt war wie beim letzten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Frutigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das „Erfurths Bergfried“ besticht durch seine Ambiance – stilvoll und gediegen, aber nicht steif und abgehoben – sowie durch die komfortablen Zimmer, den hervorragenden Service, die ausgezeichnete Küche und die grosszügige Bade-/Wellnesslandschaft. Eine Topadresse und erst noch mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Der Blick auf den Garten mit dem Aussenpool und in die bewaldeten Hügel ist sehr schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Angefangen vom herzlichen Empfang, über das wunderschöne Zimmer, die faszinierende Wellness-Zone, die ausgezeichnete Küche.... Ach, probieren Sie es doch selber aus, es lohnt sich wirklich! Wir kommen bald wieder..... Relax pur !!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir kamen auf Empfehlung von Bekannten in Erfurths Bergfried. Ein herzlicher Empfang mit einem Glas Sekt war der Start zu unserem Aufenthalt. Das Personal zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und den guten Service aus. Der ganze Aufenthalt war ein Genuss. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Essen im Bergfried macht Freude (inkl. der guten Weinepfehlungen)! Man kann in diesem Haus getrost die Seele baumeln lassen und sich erholen. Herzlichen Dank an das ganze Personal. Abgerundet wurde der Aufenthalt von einer bezaubernd verschneiten Winterlandschaft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Niederbipp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach einem missglückten Ferienstart (Motorschaden), brauchten wir Erholung. Diese fanden wir aufgrund toller Empfehlungen aus der Familie im Erfuhrts Bergried Hotel. Das gesamte Personal war absolut zuvorkommend und liest einen jeden Wunsch von den Lippen. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen waren jeden Tag ein Highlight. Absolute Spitzenküche. Die Zimmer waren enorm grosszügig und zudem stets sehr gepflegt und sauber. Auch der Wellnessbereich ist genial und bietet viele Möglichkeiten. Die tolle Rücken- und Nackenmassage möchte ich nicht missen. Ein idealer Ort um zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen, einfach die Seele baumeln zu lassen. Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wassenaar, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir kamen rein zufällig an dieses Hotel im Internet und bereuen unsere Entscheidung nicht, im Gegenteil mit Sicherheit kommen wir wieder zurück in dieses komfortabel freundliches Hotel.
Wir hatten das Arrangement "Bergfried zum Kennenlernen und Wiederendecken "gebucht in ein
exklusiven Doppelzimmer "Gutachtal" an der Südwestseite zum Garten und Pool.
Die Zimmer sind freundlich in Gelb und Grün ausgestattet ca. 45m² Mit großer Balkon mit Liegestuhl und Sitzgelegenheit. Schönes Bad mit große Dusche und sep. WC.
Der Wellnessbereich exzellent und Sauber und herrlichen Außen Pool. Die SPA und Massagen sehr zu empfehlen (war bei der Kosmetikerin Helena) Das 6 Gänge Wahl Abend Menü super mit frischen Produkten vom Regionale Bauern. Das Personal sehr Freundlich und Special zum Geburtstag einen festlich Gedecken Frühstücks tisch mit hausgebackenen "Herz "Kuchen.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes mal bei der Fam Berfgfried in Ihr Schönes Hotel.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer "Gutachtal" sind sonnig ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

Anschrift: Sickinger Strasse 28, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel 4*
Hotel Bergfried Hinterzarten
Hotel Erfurth's Vital Bergfried Hinterzarten
Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel Hinterzarten, Baden-Württemberg

Wenn Sie Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.