“Ausgezeichnet !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterzarten suchen?
Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sickinger Strasse 28, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Hinterzarten
Luxemburg, Luxemburg
“Ausgezeichnet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Nach dem wir zum wiederholten Mal in diesem Hotel waren muss ich eine Bewertung schreiben.Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet,die Lage ist absolut ruhig,das Frühstück reichhaltig, das Abendessen immer grossartig,sehr schöner Wellnessbereich mit neuem Aussenpool.Die Gastgeber und das Personal (auch im SPA) sehr freundlich und kompetent.Für uns war der Aufenthalt in jeder Hinsicht perfekt. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Von der Besitzerfamilie geführtes ruhiges Hotel. Sehr schöne Wellnessanlage und ganz neuer Aussenpool sowie Sauna-Pavillon im Garten. 6-Gänge zum Nachtessen und reichhaltiges Frühstück.
Sehr empfehlenswert für Erholung und Aktivitäten in der Natur (Bike, Wandern). Freiburg iBrsg nur ca 35 min mit Zug (grats mit Gästekarte). Wir gehen wieder!

• Aufenthalt August 2012
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nach längerer Pause waren wir wieder mal bei Erfurths. Es waren wieder besondere Tage in Hinterzarten! Das großzügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die ruhige und doch zentrale Lage des Hotels begeisterten uns wieder. Man ist schnell beim Einstieg zu den Wanderwegen und der Bahnhof für einen Stadtbummel in Freiburg ist auch nicht weit.
Das in diesem Jahr entstandene Außenschwimmbad ist ein zusätzliches Highlight! Man kann von dem im Haus befindlichen Wellnessteil direkt ins Freie schwimmen und die dort befindliche zusätzliche Sauna nutzen. Ich habe auch das neu gestaltete SPA benutzt. Es war herrlich! Die hervoragenden Pflegeprodukte und der freundliche und professionelle Service haben den Aufenthalt zu etwas besonderem gemacht.
Nicht unerwähnt möchte ich das sterneverdächtige Essen und die sehr nützlichen Weinempfehlungen lassen. Der rundum freundliche Service machen den Aufenthalt zu einem weiter empfehlenswerten Wohlfühlpaket.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Cham
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ein nettes, ruhiges und sauberes Hotel und trotzdem werden wir nicht wieder kommen:
Die Küche ist unsres Erachtens der Schwachpunkt des Hauses. Man versucht auf "Feinschmecker" zu machen, was in keinster Weise gelingt. Durchschnittliche Küche, wie in jedem anständigen Gasthof, das bekommt man hier, aber nicht mehr.

Der Empfang war traurig. Zwar reichte man uns sofort ein Glas Sekt, danach liess man uns aber ca. 30 Minuten in der Halle sitzen, weil an der Rezeption keine Stellvertretung da war, die uns ins Zimmer begleiteten sollte. Und ohne Begleitung wagte man es nicht -aus welchen Gründen auch immer- uns alleine ins Zimmer zu schicken.
Bedienung ansonsten in jeder Beziehung sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Bin seit jahren immer wieder gast. Familiär, super feines essen, erholsame wellnessanlage.habe verschiedene wellnesshotels getestet, dieses ist aber bei weitem das beste.

• Aufenthalt Februar 2012
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel ist im Tal etwas außerhalb des Ortes in einer Sackgasse gelegen, somit sind auch die Zimmer zur Strasse ruhig, die schönere Aussicht gibt es Richtung Garten. Das Haus ist in allen Bereichen detailverliebt und perfekt gepflegt eingerichtet. Bei der Ausstattung der Zimmern wurde aufmerksam auf Dinge wie Bademantel und -tasche, Wanderstöcke mit Rucksack, Regenschirm etc. geachtet. Zum Glück wird man hier nicht von dem im Schwarzwald so gerne kulitivierten schweren Stil "erschlagen". Das kleine und feine SPA ist modern eingerichtet, die Anwendungen sind qualitätsvoll. Die leichte Küche ist gut, könnte für mich aber noch etwas mehr Pepp vertragen; es gibt eine große Weinauswahl, zu der man eine gute Beratung erfährt. Es fällt überhaupt sehr angenehm auf, daß man im ganzen Haus zuvorkommend freundlich betreut wird. Das Frühstücksangebot läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
66424 Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Ein 2 Naechte Aufenthalt von Mutter und 2 Erwachsenen Töchtern war in jeder Hinsicht toll, wenn auch die Preise schon sehr gehoben sind.
Kein Wunder, dass dann fast nur Schweizer und Luxemburger im Hotel absteigen, zumal die Küche auf Feinschmecker abgerichtet ist.
Sehr nett die Begrüßung mit einem Getränk der Wahl im schönen Salon.
Die Lage ist ruhig und nicht zu zentral.
Der Wellnessbereich ist wunderbar, am Abreisetag war man mit der Auscheckzeit auch sehr großzügig.
Gut für erholungsbedürftige Paare.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

Anschrift: Sickinger Strasse 28, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel 4*
Hotel Bergfried Hinterzarten
Hotel Erfurth's Vital Bergfried Hinterzarten
Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel Hinterzarten, Baden-Württemberg

Wenn Sie Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten