“schmutzig und ungepflegt” 1 von 5 Sternen

Am Kurpark 1, 75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Francorchamps, Belgien
“schmutzig und ungepflegt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Unsere Ankunft: der Herr am Empfang telefoniert ... und telefoniert ... nach etwa 20 Minuten fällt ihm doch auf, dass jemand zum Einchecken vor ihm steht und er legt das Telefon zur Seite. Er bleibt fest sitzen und erledigt das einchecken.

Mit dem Aufzug in die 2. Etage. Im dunklen Flur finden wir unser Zimmer, erst das Licht am Smartphone läst uns die Türe öffnen. Der Flur düster.

Angekommen im Zimmer: Badezimmer: soweit ok., Bett: harte Matratze, dünnes Kopfkissen, Der Teppichboden voller Flecke und sehr verschmutzt.
Eine Beschwerde darüber brachte nur die Erklärung, dass die Teppichböden laufend gereinigt werden und ich wegen der Flecke keine Sorgen haben muss ....
Ein Wischtest mit einem feuchten weissem Tuch: schmutzig (letzte gründliche Reinigung muss lange her gewesen sein.

Ich vermisste eine Minibar bzw. einen kleinen Kühlschrank, wie es sonst üblich ist. Gab es nicht, auch keine Gläser auf dem Zimmer.

In den 5 Tagen unseres Aufenthaltes wurde das Zimmer nicht gesaugt. Bei Ankunft gab es für jede von uns beiden ein Badetuch und ein Handtuch. Auch war ein Bodentuch vor der Dusche.
2 unterschiedliche Gläser zierten das Badezimmer.

Am 2. Tag gab es das Tuch für den Boden nicht mehr. Am 3. Tag fehlte das 2. Glas und am 4. Tag gab es nur noch ein Badetuch.

Frühstück: aufgebackene Brötchen aus der Tiefkühle, magere Auswahl ... jeden Tag!

Restaurant: guter Service, schmackhafte Speisen. Aber die Gerüche der Küche ziehen durch das ganze Hotel.

Alle Räume sehr verstaubt und schmutzig. Flure sehr dunkel, Fenster wurden schon sehr lange nicht mehr gereinigt. Aussenanlge: parkähnlicher Garten hat schon lange keine Pflege bekommen, das Unkraut macht sich breit, gepflasterte Wege voll Moos, Algen und Unkraut

Überall, am Hoteleingang, auf dem Fahrzeug des Hotels, im Internet, wird das Hotel mit 4 Sternen angegeben. 4 Sterne habe ich nicht gefunden!

Ein enttäuschender Aufenthalt und absolut nicht empfehlenswert!

Zimmertipp: Klimaanlage gibt es nicht. Sonne scheint nicht in die Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Natalja E, Owner von Thermenhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren

Wir sind ein junger und familiär geführter Hotelbetrieb, welcher sicherlich noch ein paar Anfangsschwierigkeiten hat. Wir sind aber stets bemüht, uns zu verbessern und sind auf jede Art von "konstruktiver Kritik" angewiesen.
Wir würden gerne jeden unserer Gäste zu 100% zufrieden stellen. Da dies wahrscheinlich nicht möglich sein wird, geben wir jeden Tag unser Möglichstes.
Unser Hotel ist ein fast 600 Jahre altes geschichtsträchtiges Fachwerkgebäude am Rande eines Waldes. Wir legen sehr viel Wert auf den Erhalt dieses einmaligen Charakters. Liebhaber solcher traditioneller Architektur kommen hier voll auf Ihre Kosten. Manche mögen vielleicht meinen, dass dieses Gebäude eher unter der Kategorie verstaubtes "Landwirtshaus" eingeordnet werden sollte, da wir gewissen modernen Schnickschnack nicht für relevant erachten. Wir lieben dieses alte, historische und romantische Hotel. "Geschmacksache!!!"
Für uns ist es wichtig "authentisch" zu wirken, und werden den romantischen Charme dieses Hotels nicht mit moderner Kälte verändern.
Uns liegt es weniger daran irgendwelchen Sternen nach zu eifern, sondern unsere Gäste mit Herzlichkeit und Gastfreundschaft Willkommen zu heißen.
Machen Sie sich einfach Ihr eigenes Bild und besuchen uns in unserem "verstaubten Landwirtshaus".

Freundliche Grüße aus dem Nordschwarzwald

Familie Elsesser

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Thermenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel

Anschrift: Am Kurpark 1, 75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Liebenzell
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Liebenzell
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thermenhotel Bad Liebenzell, Baden-Württemberg

Wenn Sie Thermenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.