“Neue Geschäftsführung - wieder richtig gut !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Post

Waldhotel Post
Waldhotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Post
3.5 von 5 Hotel   |   Hoelderlinstrasse 1, 75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Neue Geschäftsführung - wieder richtig gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Gepflegte Zimmer, sehr groß und mit einem Balkon und schöner Ausblick auf die Stadt, Burg Liebenzell und den Schawarzwald.
Freundlicher Service und das gutes Frühstücksbuffet.
Besonderes Lob gilt der neuen Geschäftsführerin.
Angenehm war auch der Gutschein für das Thermalbad im Wochenendpaket.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Familien
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Personal - bis auf die überfreundliche Besitzerin/Teilhaberin - unkommunikativ bis unfreundlich.
Aufzug fast dauerhaft ausser Betrieb (laut Hotelbewertungen der letzten Jahre scheinbar seit 2010). Pool und Sauna ebenfalls (auch seit 2010). Eine Unverschämtheit dass auf der Online Präsenz dennoch damit geworben wird bzw. schlichtweg illegal da Betrug. Ich habe das Hotel vom Arbeitgeber gestellt bekommen und hatte somit nicht wirklich Ansprüche ausser einen guten, sauberen Platz zum Schlafen.... Das ging auch so einigermaßen - wenn nicht grade die Heizung mal wieder ausgemacht wurde und ich frieren musste. Zweimalige Nachfrage an der Rezeption ließ die Heizung zwar wieder angehen, allerdings nicht dauerhaft. So dass man eigentlich dauerhaft daran erinnern musste.
Wasser in Dusche und Wasserhähnen eher lauwarm als warm/heiss. Wasser riecht nach Metall und Rost, dank Leitungen aus den 70ern und ist nicht genießbar.
Gänge des Hotels ähneln einer Messiwohnung dank dem Gerümpel.
Haupteingang mit Spinnweben, Schloss geziert und einem Zettel der darauf hinweist dass der Eingang nichtmehr benutzt wird und man den Restauranteingang nutzen soll... hätte ich auch gemacht, wäre dieser um 13uhr Mittags nicht VERSCHLOSSEN gewesen und die Kellnerin blind oder behindert (Sie sah mich und machte mir nicht auf).

Das Hotel wusch ausserdem mein Handtuch nicht, es gab keine Seife, keine Zahnpasta, kein Duschgel, kein Shampoo, keine Pantoffeln, kein Bademantel, kein Obst, kein Wasser, kein Glas oder Becher im Zimmer, 9 Fernsehprogramm mit minderer Qualität, schlechten bis gar keinen W-Lan Empfang, keine HEIZUNGSfunktionalität 80% der Zeit (im kalten Herbst nicht so der Renner), kein Gäste WC, keine Bar, meist kein Aufzug und allgemein eigentlich nichts was andere Hotels bieten.

Diesem Geisterhotel kann nur noch mit ner Abrissbirne geholfen werden.

Zimmertipp: Zimmer im 3. Stock haben kein Wlan, kein warmes Wasser und kein Aufzug. Wenn ihr also schon in diese ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Freundliche Bedienung beim CheckInn. Mir wurde sogar mein ganzes Gepäck aufs Zimmer getragen! Toll. Mein Zimmer war die 40, ein schmuckes Einzelzimmer mit Talblick und Dusche etc.
Das Zimmer war normal groß, sauber und hatte ein breiteres Bett. Ich habe gut geschlafen.
Frühstücken konnte ich bereits 6.30 Uhr - sehr gut wenn man weiter weg zu tun hat.

Ich kann dieses Hotel empfehlen, obwohl doch abseits liegt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Völlig überfordertes Personal, wobei die Last anscheinend hauptsächlich auf den Schultern eines sehr bemühten Mitarbeiters liegt.

Im Restaurant bei einigen Gästen teilweise extreme Wartezeiten. Geringe Bestände an Getränken. Weizen etc. sind schnell ausverkauft.

Aufzug, Schwimmbad etc. außer Betrieb.

Zimmer ordentlich, aber der Zustand von Bad, Duschvorhang etc. bedenklich. Teilweise nur lauwarmes Wasser in den Duschen. Fernsehempfang in manchen Zimmern mangelhaft.

Positiv: Schöne Lage über dem Ort, ausreichend Parkplätze, sehr ruhige Lage. Frühstück gut, teilweise selbst gemachte Frischprodukte.

Vor 20 Jahren mit entsprechendem Personal sicher ein Top Hotel. Heute hat man das Gefühl, dass das Haus in den letzten Zügen liegt.

Man hat das Gefühl, dass hier ein einstmals schönes Hotel in den letzten Zügen liegt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Iserlohn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Chaotisches Einchecken, Androhung von 80% Stornogebühr, weil man das Zimmer tauschen möchte, aber dort wohl innerbetrieblich zwischen zwei unterschiedlichen Inhabern unterschieden wird, sicher war das Hotel vor 20 Jahren auf einem guten hochwertigen Niveau, das zeigt die Ausstattung, jedoch ist seither nicht mehr viel passiert.

In den meisten Etagen kommt man sich vor wie in einem Möbellager.
Am Samstagabend nach der Rückkehr ins Hotel um 23.00 Uhr auf die Frage "bekommen wir noch ein Bier" ein wchlichtes "Nein" obewohl der Inhaber selbst auf der Terasse sein Bier genoss.

Gastfreundlichkeit und Vwrmittlung eines guten Gefühls für den Gast geht anders!
Frühstück war sehr gut, auch wenn der Mitarbeiter in kurzer Hose und im Freizeitlook bediente.

War schon in vielen Hotels auf der Welt, aber so etwas habe i h selten erlebt!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Vergangene Woche hatte ich für eine Nacht ein Einzelzimmer in diesem Hotel gebucht, das ich bis dahin noch nicht kannte.

Für Autofahrer liegt dieses Hotel sehr gut: gleich am Ortsanfang fährt man eine Stichstraße rauf zu einer Siedlung an einem bewaldeten Hang (daher der Name "Waldhotel") mit wundschönem seitlichem Blick auf Bad Liebenzell und die Burg.

Vom Hotel aus sind es 1,5 km bis zur Ortsmitte (Bahnhof, Paracelsus-Therme, Kurpark etc.). Auf Höhe des Bahnhofs gibt es eine ganze Reihe kostenloser (!) Parkplätze, auf denen z. T. bis 4 Std., z. T. auch unbegrenzt kostenlos parken darf (Ausschilderung beachten!).

Das Hotel ist zweigeteilt. Der linke Teil ist von einem Mann gepachtet, der "Komfortzimmer" anbietet (3*), der rechte Teil ist ein altes Möbel mit Standardzimmern. Im unrenovierten Teil des Hotels sind die 3 Sterne völlig ungerechtfertigt (Kein Haartrockner im Bad, Aufzug funktioniert dauerhaft nicht und ist gesperrt - von der Strasse aus sind bis zu 5 Treppen zu überwinden, bis man sein Zimmer erreicht). Wer hart im Nehmen ist und/oder in erster Linie auf den Preis schaut, ist hier richtig, allen anderen empfehle ich, ein Komfortzimmer zu buchen (Sauna ist vorhanden, unten ist eine Massagepraxis angesiedelt, die am WE und abends jedoch nicht verfügbar ist).

Der Pächter der Komfortzimmer ist ein überzeugter Hotelier, mit dem sich ein Gespräch über die Hintergründe seiner ehrlichen Art, ein Hotel zu führen, lohnt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Waldhotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Post

Anschrift: Hoelderlinstrasse 1, 75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Liebenzell
Restaurant
Nr. 5 von 8 Hotels in Bad Liebenzell
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldhotel Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Post Bad Liebenzell, Baden-Württemberg

Wenn Sie Waldhotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.