“verbranntes Essen, wurde zurückgenommen, aber nicht neu gemacht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Albblick

Gasthof Albblick
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Liebenzell suchen?
Gasthof Albblick
Gasthof Albblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Höhenstraße 1 | Beinberg, 75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Illingen
“verbranntes Essen, wurde zurückgenommen, aber nicht neu gemacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Wir waren am Samstagabend am 13.09.08 in Hotel Alpblick in Beinberg essen.

Mein Mann bestellte sich ein Cordon Bleu mit Kroketten. Sowohl die Kroketten waren kann dunkel und das Cordon Bleu war verbrannt, auf einer Seite schwarz auf der anderen ziemlich dunkel. Der Chef kochte selbst und legte das Cordon Bleu dann mit der schwarzen Seite auf den Teller.

Jeder Koch, der wert auf seine Gastronomie legt, hätte dieses Essen nicht an seinen Gast gegeben.

Als mein Mann davon aß, bemerkte er, daß es verbrannt schmeckte und drehte es um - total schwarz.

Wir riefen die Bedienung, sie nahm das Essen wieder mit und kam nach kurzer Zeit aus Küche. Teilte uns dann mit: sie brauchen es nicht zu bezahlen, aber mein Chef macht keine neues mehr.

Wir gaben es zurück und gingen. Eine Übernachtung haben wir dann auch keine mehr gebucht.

Nie wieder Alpblick - Beinberg !!!!!!

Unfreundlich und unhöflich - haben wir noch nie erlebt.
Das Lokal sollte geschlossen werden.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich habe mit meiner Familie eine Übernachtung im Gasthof Albblick in Bad Liebenzell verbracht und muß sagen dass ich sehr zufrieden war.

Der äußere Eindruck des Gasthofs war zunächst nicht so toll. Aber nachdem wir dann die Zimmer besichtigt hatten (wir hatten 2 nebeneinanderliegende Doppelzimmer) waren wir doch sehr angenehm überrascht. Die Zimmer sind einfach (aber liebevoll) eingerichtet und sehr, sehr sauber und auch überdurchschnittlich groß.

Das angebotene Frühstück ist ausreichend und gut.

Meine Empfehlung: Hier kann man sehr gut wohnen wenn man eine einfache und saubere Unterkunft ohne Schnickschnack erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Größe der Zimmer sowie das Preis-Leistungsverhältnis.
  • Unzufrieden mit: — Gasthof Erscheinungsbild von aussen sowie der Aufgang zu den Zimmern (dunkel)
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Gasthof Albblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Albblick

Anschrift: Höhenstraße 1 | Beinberg, 75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Liebenzell
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bad Liebenzell
Hotel Gasthof Albblick Bad Liebenzell
Gasthof Albblick Bad Liebenzell, Baden-Württemberg

Wenn Sie Gasthof Albblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.