“Verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen

Badweg 7, 75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Riegel, Deutschland
“Verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Zimmer und Betten gut-der Zimmerservice schlecht. Die Betten sehr schlampig gemacht, geputzt wurde lediglich die Glaswand von der Dusche.
Das Essen war gut- die Kellner sehr freundlich und offen.
Der Herr am Empfang dagegen unfreundlich, überheblich. Alles mußte man erfragen,nichts wurde erklärt.
Unsere Kinder baten ihn telefonisch,er möchte sie doch auf das Zimmer durchstellen- er sagte: das geht nicht . Dann baten sie ihn,was auszurichten- was nicht geschah.Als wir ihn darauf ansprachen, war seine Antwort: Ich hab sie ja nicht mehr gesehen, worauf wir fragten,warum er keine Notiz ins Postfach gelegt hat. Da sagte er achselzuckend: Hab ich vergessen. Keine Entschuldigung- die nächsten Tage nur noch ein mürrisches Gesicht gesehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kronen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel

Anschrift: Badweg 7, 75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Liebenzell
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Bad Liebenzell
Das Herz unseres Hotels ist unser Team, mit viel Engagement, familiärem Umgang und Freude an der Arbeit sind wir sehr bemüht, Ihren Aufenthalt von der Anreise bis zur Abfahrt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Kronen Hotel ist ein schönes Landhotel im Schwarzwald. Kommen Sie zu uns und genießen Sie die ruhe des kleinen städchens Bad Liebenzell Bei uns haben Sie die möglichkeit gemütlich in unserem Restaurant die deutsche Küche zu genießen, in der Hotelbar ein oder zwei leckere Cocktails zu trinken oder unseren Wellnessbereich zu nutzen. Unser Wellnessbereich besteht aus einem kleinen Schwimmbad, einer Sauna, einem Fitnessraums und den Massageräumen. Wir heißen Sie herzlich bei uns Willkommen und freuen uns darauf Ihnen ein paar angenehme Tage zu ermöglichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Liebenzell Hotel Kronen
Hotel Kronen Bad Liebenzell
Kronen Hotel Bad Liebenzell, Baden-Württemberg

Wenn Sie Kronen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.