“Dank neuer Leitung alles top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Bad-Wald

Hotel am Bad-Wald
Hotel am Bad-Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Bad-Wald
3.5 von 5 Hotel   |   Reuchlinweg 17-19, 75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Dank neuer Leitung alles top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nachdem das Hotel seit Juli 2013 unter neuer Leitung geführt wird, ist die Zeit der schlechten Erfahrungen der letzten Jahre vorbei. Frühstücksraum und Lounge sind neu gestaltet, der Service ist aufmerksam und herzlich, alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Schwimmbad und die Sauna sind ein großes Plus dieses Hotels. Seit Jahren verbringe ich regelmäßig eine Wanderwoche in diesem Hotel und freue mich, dass es nun wieder auf so gutem Wege ist. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Boizenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren reichlich geplättet, als man uns am 23.12. erklärte, dass es am 24.12. früh kein Frühstück wegen Weihnachten gibt. Für 80 Euro die Nacht erwartet man auch in einem privat geführten Hause diesen Service!!
Wir kamen in das Haus, da wir bei den alten Besitzern schon einmal recht zufrieden waren. Nach dem Ende unserer Kulturreise wollten wir in Pforzheim noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen. Auch diesmal waren wir trotz der obigen Einschränkung recht zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und modernisiert. Das Bad mit Dusche ist ebenfalls guter Standard. Man fühlt sich wohl und die Chefin war sehr hilfreich. Es gibt ein wundervolles kleines Schwimmbad, das wir morgens genutzt haben. Abends waren wir im Thermalbad, das ab Januar 2011 neu gestaltet wird - was auch dringend nötig war... Deshalb haben wir die Hotelsauna auch nicht genutzt. Etwas problematisch ist das Parken, da ausser den mietbaren Garagen nur ein Parkplatz vor dem Hotel zur Verfügung steht. So muss man etwa 50 bis 100 Meter bergab an der Straße parken.
Thermalbad und Stadt sind 5 Gehminuten entfernt. Allerdings hat man den Eindruck, dass die Kurstadt mehr und mehr abstirbt - es war schwer in der Innenstadt ein offenes Restaurant zu finden.
Besonders toll fanden wir die Bettwäsche, die aus einem besonderen Material ist. Wir wollten gar nicht mehr aus dem Bett heraus, da die Wäsche einen herausragenden Temperaturausgleich hat und man sich automatisch in die Kissen und Decken einkuschelte! Sehr gemütlich!!!! Auch wenn der Preis gestiegen ist (80 Euro OHNE FRÜHSTÜCK!) haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Liebenzell.
Kronen Hotel
Nr. 1 von 3 in Unterreichenbach
Berlins Hotel KroneLamm
Berlins Hotel KroneLamm
Nr. 1 von 5 in Bad Teinach-Zavelstein

Sie waren bereits im Hotel am Bad-Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bad-Wald

Anschrift: Reuchlinweg 17-19, 75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Liebenzell
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Bad Liebenzell
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Bad-Wald 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bad-Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bad-Wald Bad Liebenzell, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel am Bad-Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.