“Tagung der Literaturkommission der Bundesvereinigung Deutscher Blasmusikverbände” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Rhönblick

Gasthof Rhönblick
Gasthof Rhönblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Rhönblick
3.0 von 5 Pension   |   Hauptstrasse 24, 36100 Petersberg, Fulda, Hessen, Deutschland   |
Heudorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren sehr zufrieden. Gut untergebracht, Tagungsraum zur vollsten Zufriedenheit. Vor allem das Essen war reichhaltig und dennoch günstig. Sollten wir wieder eine Tagung in der Nähe von Fulda veranstalten, werden wir sicherlich wieder den Gasthof Rhönblick als Tagungsort wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Allein/Single
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Der Gasthof wurde trotz einiger schlechter Bewertungen gebucht, wie sich als richtig erwies. Ich wurde herzlich Begrüßt und ein ruhiges Zimmer bekommen. Auch für mein Fahrzeug fand sich ohne Probleme ein Parkplatz. Das Zimmer hat alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Flat-TV, Doppelbett, Dusche und Ruhe. Man hörte nichts von Zimmernachbarn oder der gleichen. Das angeshlossene Restaurant bietet sehr gute regionale und überregionale Speisen an, die alle sehr lecker sind. Es gibt schlichtweg eine Sache, für die das Gasthaus nichts kann: Aufgrund der Geografie und der Wetterbedingungen hörte man sehr gut die Güterzüge, die allerdings bei anderen Windverhältnissen nicht zu hören wäre. Das Frühstück war reichhaltig und ebenfalls sehr lecker. Bei meinem nächsten Besuch in Fulda werde ich wieder den Gasthof auswählen. WLAN war perfekt auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Gasthof Rhönblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Rhönblick

Anschrift: Hauptstrasse 24, 36100 Petersberg, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda > Petersberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 6 Pensionen in Petersberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Rhönblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Rhönblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Rhönblick Petersberg, Fulda

Wenn Sie Gasthof Rhönblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.