“Okay als Unterkunft für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Landgasthof & Pension Zellmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof & Pension Zellmühle
Zellmuhle 3, 36100 Petersberg, Fulda, Hessen, Deutschland   |
Kopenhagen, Dänemark
“Okay als Unterkunft für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir stiegen hier ab während unserer Reise durch Deutschland, und dieser Ort war gerade weit genug von der Autobahn entfernt. Wir kamen spät an (12 Uhr nachts), was für die Inhaberin eigentlich zu spät war, aber sie brachte es fertig, uns trotzdem weiterhin anzulächeln. Die Zimmer waren in Ordnung, ebenso das Frühstück.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Landgasthof & Pension Zellmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof & Pension Zellmühle

Anschrift: Zellmuhle 3, 36100 Petersberg, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda > Petersberg
Nr. 4 von 6 Pensionen in Petersberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof & Pension Zellmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof & Pension Zellmühle Petersberg, Fulda

Wenn Sie Landgasthof & Pension Zellmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.