“hier passt alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Delecke

Haus Delecke
Haus Delecke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Delecke
4.0 von 5 Pension   |   Linkstrasse 10-14 | Möhnesee, 59519 Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Soest
Ettringen, Deutschland
“hier passt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

wir waren auf einer 3-tägigen Tagung hier untergebracht. Neben den hervorragenden Service muss man die ausgezeichnete Verpflegung hervorheben.
Hier klappt alles wie am Schnürchen. Das Personal ist hoch kompetent.
Mein Zimmer Nr. 11 war klein, aber als Einzelzimmer völlig ausreichend. Ich bin kein Fan von Badewannen Duschen, war hier aber leider so. Ich liebe weiche Betten, mir war das Bett zu hart.
Was nicht so optimal ist, war die Versorgung mit Internet, das hauseigene kostenlos WLAN war völlig überfordert. Gleiches galt leider auch für das GSM Hand Netz. Die Bandbreite war hoffnungslos über belegt.
Die Umgebung ist sehr schön, leider ist der nahe gelegene Ort dann doch ein paar Gehminuten entfernt. Ob es einen Fußweg gibt kann ich nicht sagen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Sehr empfehlenswert ist das Restaurant. Sehr schönes Ambiente. Die Standardzimmer im Nebengebäude eher "einfach" aber zweckmässig und mehr als ausreichend für einen Businesstrip. Zimmer im Haupthaus kann ich nicht beurteilen.
Von der Umgebung eine sehr ruhige Gegend, und das Hotel liegt direkt am Ufer des Möhnesees.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel Haus Delecke liegt idyllisch direkt am Möhnesee mit direktem Zugang.
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant. Das Essen ist wirklich hervorragend. Auch der Service war top, auch wenn die Preise auf einem sehr hohen Niveau sind. Leider kann man das meiner Meinung nach von den Zimmern nicht unbedingt sagen. Diese waren zwar sauber und geräumig, jedoch wäre hier eine Renovierung durchaus angebracht. Denn das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Für mich als Allergiker war zudem ein Kritikpunkt das alle Böden in den Gängen und Zimmern mit Teppichboden ausgelegt waren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die Hochzeitfeier war höchster Genuss! Zunächst der Empfang auf der Terrasse, die feinen Leckereien zum Sekt, dann das Super Hochzeitessen - die Küche muss keinen Vergleich scheuen - und das immer aufmerksame Personal. Das Zimmer war sehr sauber nur der Fußboden knarrte arg. Dafür ein hervorragendes Bad. Der morgendliche Blick auf den Möhnesee, einfach umwerfend. Wenn wir nicht so dicht dran wohnten, würden wir dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Haus Delecke direkt am Möhnesee gelegen ist ein gediegenes Hotel mit nett und nicht billig eingerichteten Zimmern. Es verfügt über ein sehr gutes Restaurant und über excellente Tagungsmöglichkeiten auf dem Gelände. Der Schlafkomfort ist recht gut, die Gegend ist ruhig. Allerdings schliessen die Türen etwas laut, d.h., man hört, wenn ein Gast auf dem Flur sein Zimmer aufscuht. Hier ist Verbesserungsbedarf. Das Frühstück ist überdurchschnittlich was die Auswahl angeht und hat für Teetrinker eine reichhaltige Auswahl excellenter Teesorten verfügbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Haus liegt eingebettet in einem kleinen Park etwas erhöht über dem Stausee. Die Anfahrt von der A 40 beträgt ca. 10 Minuten, so dass sich das Haus auch als Durchreisestation anbietet. Restaurant und einige Zimmer bieten sehr schöne Ausblicke über den See. Das von mir bewohnte Zimmer war sehr gepflegt und bot guten Standard. Frühstück top, sehr guter und freundlicher Service. Angenehm war, dass man im Haus auch noch um ca 21:30 speisen konnte !

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Haus Delecke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Delecke

Anschrift: Linkstrasse 10-14 | Möhnesee, 59519 Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Pensionen in Soest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus Delecke 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Delecke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Delecke Soest
Haus Delecke Soest

Wenn Sie Haus Delecke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.