“sehr gemütlich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Krefeld, Deutschland
“sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir kamen am späteren Abend noch auf einen Drink und fanden das Lokal einfach schön! Die Getränke waren trotz großer Gruppe schnell auf dem Tisch, der Kellner war lustig und brachte uns mit seiner guten Laune zum Lachen. Es war ein wunderbarer Abend für uns.

Aufenthalt August 2013

Von 90 % empfohlen
“Tolle Gaststätte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Urgemütliche Gaststätte mitten in Soest. Sehr leckeres selbstgebrautes Bier in schöner Atmosphäre genießen. Große Auswahl gutbürgerlicher Speisen. Das Champignonschnitzel und das Zwiebelkrüstchen waren hervorragend und die Potionen sind sehr üppig! Ich werde die Zwiebel bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder besuchen!!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Soest, Deutschland
“Tolle Atmosphäre, tolles Bier, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wer ein Feinschmeckerlokal sucht mit gediegenem Ambiente etc., der ist hier vielleicht nicht ganz richtig - wer aber gutes, ehrliches, relativ einfaches Essen zu fairen Preisen sucht (z.B. gute Schnitzel-Auswahl, guter Salat), ist hier in dem wunderschönen Gebäude bei dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal bestens aufgehoben. Das Bier ist stets frisch gebraut und schmeckt immer gut. Über's Jahr verteilt gibt's einige Spezialbiere im Angebot - bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich komme immer wieder gerne alleine, mit Freunden oder mit der ganzen Familie vorbei!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Feinschmecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Zwiebelschnitzel , eine Portion für zwei Personen. Wir hatten keine Reservierung vorgenommen und mußten einen Tisch besetzen den wir gegen 20,00h wieder räumen mußten. Aber das wurde alles ganz freundlich durch das Personal geregelt.

Aufenthalt April 2013
Soest, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Freundliche Bedienung,und perfektes Essen.Man kann schön draussen sitzen,und man wird dort nicht vergessen ;-)

Aufenthalt März 2012