“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Soest, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Freundliche Bedienung,und perfektes Essen.Man kann schön draussen sitzen,und man wird dort nicht vergessen ;-)

Aufenthalt März 2012

Geseke, Deutschland
“Große Portionen, rustikales Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wer die rustikale Athmosphäre liebt, ist hier gut aufgehoben. Speisekarte mit vielen gutbürgerlichen Angeboten. Urig, gemütlich,
zum Bier ein passendes, reichhaltiges Essen.

Aufenthalt August 2012
Soest, Deutschland
“Tolles Ambiente, oben etwas "überfüllt"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren Anfang des Jahres im Brauhaus Zwiebel und fanden uns in einer sehrgemütlichen, altertümlichen "Kneipe" wieder, die sich im Erdgeschoss befindet. Der Flair der Soester Altstadt spiegelt sich auch hier wieder. Im oberen Stockwerk befinden sich dann 90% der Tische, in eine "alten" Teil, altertümlich und in einem neuen Teil (Glaskasten). Hier geht der Flär etwas verloren.
Das Essen ist gut bürgerlich, die Schnitzel von guter Qualität und die Portionen riesig. Da die Zwiebel ihr eigenes Bier braut, ein Erlebnis, da das Bier immer etwas anders schmeckt.
Alles in allem eine Empfehlung zum Essen, wer große, leckere, gut bürgerliche Portionen in einem netten Ambiente mag.

Aufenthalt Februar 2012
Jena, Deutschland
“Gutes Bier - Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das "Brauhaus Zwiebel" befindet sich in Nachbarschaft zum Restaurant "Aloisius" - das hat dieselben Wirte und dieselbe Speisenkarte. Im Brauhaus steht die Restaurant-Brauerei, es werden mehrere Sorten Soester Bier direkt hier gebraut. Das schöne Fachwerkhaus hat mehrere gastliche Stuben und auch einen Wintergarten. Die Speisen sind gut und meist sehr reichlich. Das hauseigene Bier passt immer. Ein Parkplatz ist vorhanden, an Wochenenden um die Mittagszeit jedoch schon mal recht voll. Fazit: Urig und gemütlich, man kann gut essen und trinken in der "Zwiebel".

Aufenthalt April 2012
Soest, Deutschland
“Sehr sehr sehr gemütlich! Urig! Lecker Bier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Selbst gebrautes Bier, sehr leckere Schnitzel, die noch in der Pfanne gebraten werden und ich persönlich esse gerne dort den großen Salat, denn die frische Zusammenstellung und das leckere Dressing spricht mich einfach an! Im Sommer sehr gemütlich mit dem schönen Biergarten. Einen Punkt ziehe ich nur ab, da ich finde, das die Saucen doch immer ein bisschen nach "Packung" schmecken.

Aufenthalt Oktober 2011