“Das Schlechteste was St. Peter zu bieten hat” 1 von 5 Sternen

Im Bad 17, Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
04863-8190
Platz Nr. 25 von 51 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Schleswig, Deutschland
“Das Schlechteste was St. Peter zu bieten hat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren täglich woanders essen und hatten uns schon am zweiten Tag für die Friesenkate entschieden, was katastrophal war. Nachdem wir unser Steak bestellt hatten, waren am Nebentisch von 4 Essen schon 3 Reklamationen, Das Schnitzel verbrannt, das Steak noch roh und der Fisch kalt. Eigentlich hätten wir hier schon gehen sollen, denn unser Essen war genauso
schlecht. Das Steak ungewürzt, die Bratkartoffeln (8Stück) ohne Speck, die Bohnen schwarz gebraten( mit rohen Zwiebeln), alles ungenießbar. Als der Kellner uns dann mitteilte, Sie hätten keinen Speck, waren wir völlig bedient. Die Friesenkate sollte sich schnellstmöglich einen neuen Koch suchen, ansonsten wird es desen Laden nicht mehr lange geben.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 55 % empfohlen
Solingen
“Für den Preis ganz in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sieht von außen ganz nett aus, innen recht einfach und etwas abgewohnt. Der Service war mit der Weinbestellung leicht überfordert, aber grundsätzlich freundlich und sehr bemüht. Das Essen war wirklich gut, ein Fischteller sowie eine Scholle waren reichlich, gut gebraten und sehr lecker. Für die aufgerufenen Preise völlig in Ordnung. Die Nachspeise (Panna Cotta) war zwar aus der Packung, aber dennoch OK. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2014
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Knapp an 2 Punkte vorbeigeschrammt. Von außen durchaus einladend fühlt man sich innen wie in einem 70er JahreWohnzimmer. Man hat das Gefühl, es fehlt bei der Einrichtung der rote Faden und eingerichtet wird vom Flohmarkt. Die Karte war gut strukturiert, ordentliche Auswahl, ohne überladen zu sein. Der Nordseeteller mit versch. Fischfilets, Ofenkartoffel mit Creme fraiche und abgezählten Krabben war o.k., hätte aber jeder Kochazubi hinbekommen. Die (angeblich) hausgemachten Bandnudeln mit Kräuter- Tomatensauce meiner Frau waren dagegen gar nichts. Dünn und schlecht gewürzte Sauce. Das gezapfte Bier war eine deutliche Nummer zu warm. Jedenfalls lud uns nichts ein, noch etwas länger dort zu verweilen. Wahrscheinlich reicht allenfalls mittelmäßige Küche um sich in der Touristenhochburg bei ständig wechselndem Publikum über Wasser zu halten. Die 3 Sterne sind sehr großzügig, zum Glück gibt es eine große Auswahl anderer Restaurants.

Aufenthalt Januar 2014
Boston, MA
“Nicht der Kracher, aber auch nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mir einer Suppe gestartet und waren geschockt. Die war so unglaublich schlecht, dass ich Böses geahnt habe. Die Hauptgerichte waren aber gut bis sehr gut. Das Ambiente muss man mögen. Sehr einfach. Sieht aus als wäre seit 20 Jahren nichts gemacht worden, dabei aber eher wie eine Kneipe als ein Restaurant, ohne dass es irgendwie was hat. Der Service ist sehr nett und schnell. Preislich ist es OK. Allerdings auch nicht sehr günstig. Ich würde eher noch mal was anderes ausprobieren und lieber etwas drauflegen um dann in der Strandhütte zu essen.

Aufenthalt Dezember 2013
“Lecker Fisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Leckere Fischgerichte und gute Auswahl. Man sitzt nah am gechäftigen Treiben, aber genug abseits, um Ruhe zu haben. Wir haben draußen gesessen, es könnte mal wieder was an der Ausstattung gemacht werden, aber das tut dem guten Essen keinen Schaden!

Aufenthalt Juni 2013