“Lecker Fisch” 3 von 5 Sternen

04863-8190
Platz Nr. 33 von 51 Restaurants in Sankt Peter-Ording
“Lecker Fisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Leckere Fischgerichte und gute Auswahl. Man sitzt nah am gechäftigen Treiben, aber genug abseits, um Ruhe zu haben. Wir haben draußen gesessen, es könnte mal wieder was an der Ausstattung gemacht werden, aber das tut dem guten Essen keinen Schaden!

Aufenthalt Juni 2013

Bern, Schweiz
“Klein, aber fein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Die Friesenkate ist ein kleineres Lokal. Ich habe es eher als eng in Erinnerung. Das Essen war gut, die Bedienung auch. Dieses Restaurant ist mir nicht als speziell in Erinnerung geblieben, aber schlecht gegessen haben wir nicht.

Aufenthalt Mai 2013
“Lecker Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Beim vorbeifahren lockte die Friesenkate schon von Außen zum Verweilen ein. Wir beschlossen also, dort zu Abend zu essen.
Die Fischkarte war so verlockend, dass wir es schwer hatten, uns zu entscheiden.
Die Portionen erschienen klein doch sie hatten es in sich und waren sättigend.
Dessert fehlte ein wenig auf der Karte.

Aufenthalt September 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach nur schlecht, pure touristenabzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das essen war miserabel, hier wird nicht nur an Gewürzen, sondern auch an Raffinesse gespart. Die Portion war dürftig. Nachdem ich den Kellner höflich auf Kritikpunkte hinwies, reagierte dieser mit Ignoranz, wir wurden nicht mehr bedient. Dabei vergisst der Kellner, dass wir teuer für das essen bezahlt haben und auch eine entsprechende Gegenleistung verlangen dürfen. Mir tut das Geld immer noch leid. Dieser Laden ist eine Unverschämtheit, ich kann nur davor warnen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“nur mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Einrichtung und Ambiente in die Jahre gekommen und allenfalls mittelmäßig. Der Service war freundlich und angemessen. Die Preise sind ok, die Qualität des Essens war leider durchwachsen. Die Suppe als Vorspeise war lecker, aber zu kalt, dazu gab es Brot aus dem Supermarkt. Statt des bestellten Rühreis kam ein Omelette. Insgesamt würde ich das Lokal nicht empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013