“Lecker Fisch” 4 von 5 Sternen

04863-8190
Platz Nr. 26 von 50 Restaurants in Sankt Peter-Ording
“Lecker Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Beim vorbeifahren lockte die Friesenkate schon von Außen zum Verweilen ein. Wir beschlossen also, dort zu Abend zu essen.
Die Fischkarte war so verlockend, dass wir es schwer hatten, uns zu entscheiden.
Die Portionen erschienen klein doch sie hatten es in sich und waren sättigend.
Dessert fehlte ein wenig auf der Karte.

Aufenthalt September 2013

Von 56 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach nur schlecht, pure touristenabzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das essen war miserabel, hier wird nicht nur an Gewürzen, sondern auch an Raffinesse gespart. Die Portion war dürftig. Nachdem ich den Kellner höflich auf Kritikpunkte hinwies, reagierte dieser mit Ignoranz, wir wurden nicht mehr bedient. Dabei vergisst der Kellner, dass wir teuer für das essen bezahlt haben und auch eine entsprechende Gegenleistung verlangen dürfen. Mir tut das Geld immer noch leid. Dieser Laden ist eine Unverschämtheit, ich kann nur davor warnen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“nur mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Einrichtung und Ambiente in die Jahre gekommen und allenfalls mittelmäßig. Der Service war freundlich und angemessen. Die Preise sind ok, die Qualität des Essens war leider durchwachsen. Die Suppe als Vorspeise war lecker, aber zu kalt, dazu gab es Brot aus dem Supermarkt. Statt des bestellten Rühreis kam ein Omelette. Insgesamt würde ich das Lokal nicht empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
“Hier bekommt der Gast was er sucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Sie werden von einem ausgesprochen freundlichem und höchst aufmerksamen jungen Team bewirtet. Mit viel Ruhe und Gelassenheit nimmt man sich Ihnen an. Selbst in der Hochsaison bewahrt man hier die Ruhe. Dies überträgt sich auch auf die Gäste. Kein wildes Geschnatter oder Lärm. Höflichkeit und die nötige Zurückhaltung erwartet Sie hier. Fragen Sie nach der Empfehlung des Hauses. In der Ka(r)te findet man Fisch wie Fleischprodukte und eine kleine aber feine auch internationale Weinauswahl. Die Gerichte sind nett angerichtet. Traditionelle Küche kombiniert mit mediterranen Einflüssen. Ich empfehle das Lamm!!!
Dem Team wünsche ich weiter viel Erfolg und sende Grüsse aus Ostwestfalen.

Der Lammfan

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Friesenkate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ambiente ansprechend, Essen gut, aber auch nicht excellent. die Fischgerichte haben einen eher mediteranen Touch und nicht den erhofften norddeutschen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente