“Strandgut- schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu StrandGut Resort

StrandGut Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
StrandGut Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Am Kurbad 2, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Schleswig-Holstein
“Strandgut- schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren schon 2x im Strandgut und wollten nun im Oktober meinen Geburtstag dort feiern. Wir werden nach unseren Erfahrungen nie wieder dieses Hotel buchen. Zimmer mit Meerblick war ok...sauber war es auch.. dann wollten wir am Samstag nur einen Kaffee und ein Croissant zum Frühstück bestellen (diese Leistung wird im Internet auf der homepage des Hotels angeboten!!) Wir wollten wandern gehen und auf ein üppiges Frühstück verzichten. Eine Servicemitarbeiterin schnauzte uns vor allen Menschen im Restaurant an...DAS GIBT ES HIER NICHT.O-TON ,das war frech , unfreundlich und kompromitierend für uns. Und das an meinem Geburtstag. DAS SEI IM INTERNET NUR NOCH NICHT GEÄNDERT-O-TON. Wir haben dann das Restaurant verlassen und uns an der Rezeption beschwert.Die Mitarbeiterin hinter dem Thresen war freundlich zu uns. Nach der Wanderung stand in unserem Zimmer ein Obstkorb und ein Entschuldigungsbrief. Dann sind wir aber leider in die Therme gegangen,Darauf hätten wir verzichten sollen-baufällig,total überfüllt,schreiende,nackte Kinder und Jugendliche...wo bleibt hier der Jugendschutz. Mehrere Personen entdeckte ich mit Smartphones...keine freien Plätze in den Ruhebereichen,keiine freien Haken für Bademantel und Handtuch. Übrigens: es gibt Thermen die legen eine Altersgrenze für Kinder in Begleitung von Erwachsenen fest.....Kinder ab dem 14. Lebensjahr nur in Begleitung von Erwachsenen ,dürfen in die Therme Smartphon,Handy und Co sind in anderen Thermen verboten....wer will schon seine Nacktbilder im Netz wieder finden...auch dieses Erlebnis ließ unsere Laune nicht besser werden.Aber das dicke Ende kommt noch. Wir wollten abens im DEICHKIND essen gehen (Sushi)...laut eines Prospektes das im Zimmer lag, nimmt das Restaurant für Sitzplätze keine Reservierungen entgegen....dem war aber nicht so. Viele Tische waren mit Reservierungkärtchen versehen als wir uns einen Tisch suchen wollten.Es war supervoll an dem Abend. Wir mussten das Hotel verlassen, und da es inzwischen schon zu fortgeschrittener Stunde war, und wir auf die schnelle nichts geeignetes mehr finden konnten.....blieb uns nur noch das schlechteste Fastfoodlokals des Nordens.Alles schmeckt dort gleich....das Lokal war voll,wir mussten draußen sitzen und dann fing es auch noch an zu regnen...also,ein total verhagelter Geburtstag..Das Strandgut wird von uns nicht mehr besucht. Das Deichkind ist kein gutes Aushängeschild für das Hotel... wir sind sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Hörnum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren mit ein paar Kollegen übers Wochenende zum Wellness in St. Peter Ording. Das Hotel ist modern eingerichtet und direkt an der Seebrücke gelegen, die Zimmer sind geräumig und sauber. Von dem Personal wurden wir stets freundlich und aufmerksam bedient. Leider war es vom Zimmer aus doch sehr schwierig die Rezeption telefonisch zu erreichen, es dauerte immer sehr lange, bis man jemanden am Apparat hatte. Bei einem technischen Problem wollte man umgehend einen Mitarbeiter anrufen und vorbei schicken, ich blieb die ganze Zeit über auf dem Zimmer und wartete. Eine ganze Weile später kam der Anruf der Rezeption der Techniker hätte mich nicht im Zimmer angetroffen, dafür aber eine Familie. Das passiert, wenn man den Mitarbeiter zum falschen Zimmer schickt...
Das Hotel ist mit der Dünentherme verbunden und daher ideal für Wellnessaufenthalte. Wir buchten mehrere Anwendungen und konnten diese auch problemlos besuchen. Probleme gab es nur bei der anschließenden Abrechnung, da in den Broschüren angepriesene Rabatte nicht berücksichtigt wurden. Dieser Abrechnungsfehler lag aber wohl eher auf Seiten der Therme, und nicht beim Hotel und wurden nachträglich korrigiert.
Die Räumlichkeiten des Hotels sind insgesamt sehr modern und schick eingerichtet. Die Lobby lädt zum verweilen bei einer Tasse kostenlosem Tee ein. Der Restaurantbereicht ist ebenfalls schön angelegt. Das Frühstücksbuffet bot eine ausreichende Auswahl an kalten und warmen Speisen an und bei schönem Wetter kann man gut auf der Außenterrasse mit Blick über die Dünen sitzen.
Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Stylisches Hotel, direkt an der Strandpromenade von St. Peter-Ording gelegen. 100 Meter zur Seebrücke. Hoteleigener Parkplatz vor der Tür, kostet 4 EUR pro Tag. Die Anzahl der Stellplätze ist zwar begrenzt, aber im Regelfall findet man einen.

Empfang und Lobby sehr freundlich, funktionaler Service und schneller Check-in. Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber. In der Lobby bekommt man übrigens kostenlos Tee von einem Sponsor - das ist mal etwas ganz anderes. Minibargenerve gibt es nicht, stattdessen einen Getränkeautomaten. Einfach und pragmatisch.

Frühstück im hoteleigenen Restaurant, alles da und richtig gemütlich. Man kann seinen Wunschkaffee direkt an einem Vollautomaten auswählen oder auch wahlweise eine Kanne Filterkaffee bekommen. Tagsüber bietet das Restaurant eine bunt gemischte Karte an und dies zu akzeptablen Preisen. Abends gibt es ein Buffet für etwa 19 EUR pro Person.

Hat uns alles sehr gut gefallen. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leopoldshöhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Strandgut Resort-Hotel ist ein wirklich sehr modernes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Der Urlaub beginnt bereits beim einchecken mit dem freundlichen Team. Das Doppelzimmer (Strandblick) ist gemütlich und stylisch eingerichtet; die Zimmergröße ist OK.

Der Service im Restaurant/Bar ist freundlich und schnell und das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Der Gesamteindruck übertrifft deutlich die 3 Sterne.

Allein der Übergang zur Dünen-Therme ist für meinen Geschmack etwas zu verwirrend.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Hatten ein Meerblickzimmer im Strandgut. + stylisches sauberes Zimmer, toller Blick, leckeres Frühstücksbüffett im stylischen Restaurant, tolle Lage ,sehr nettes Serviceteam - zu kleines Zimmer für 160 € pro Nacht, keine Klimaanlage und nur ein Fenster zum Öffnen,Zimmerreinigung zwischendurch Waschbecken und Dusche nicht gereinigt nur Bett gemacht.

• Aufenthalt August 2013
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Erstklassige Lage an der Strandpromenade, alles sehr modern und stylisch, von der Rezeption bis zu den Zimmern. Gut gefallen hat mir die Glasscheibe im Bad. Zimmer sind ansprechend groß und modern eingerichtet, gleiches gilt für die Bäder.
Das Frühstücksbuffet ist gut, andere Speisen kann man im hoteleigenen Restaurant einnehmen, muss man aber m. E. nicht. Da gibt es bessere Preis und Leistung in unmittelbarer Nachbarschaft.
Großartig ist die direkte Anbindung des Hotels an die benachbarte Therme. Im Bademantel kurz über den Flur, schon ist man da. Und abgerechnet wird über das Hotel.
Für Strandurlaub und Wellness gleichermassen gut geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Top Hotel 3 Sterne - Service aber wie 5 Sterne - Personal, Sauberkeit, Ambiente alles perfekt!

Super modernes Hotel, die Zimmer edel eingerichtet, die Lounge absolut gemütlich, alles in allem sehr zu empfehlen! Personal sehr zuvorkommend!

Frühstücksservice 1A- aber zu teuer!
Preis für Strandlage hervorragend!
Direkter Zugang zur Dünen Therme durch das Hotel - ermöglicht jederzeit Wellness und SPA!

Parkplatz am Haus 4 € Pro Tag - Top!

Alles in Allem ein perfekter Urlaub auch für Anspruchsvolle!

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 10 von 19 in Sankt Peter-Ording
Ording Beach Strandhostel
Ording Beach Strandhostel
Nr. 6 von 19 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im StrandGut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StrandGut Resort

Anschrift: Am Kurbad 2, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — StrandGut Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StrandGut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandgut Resort St Peter Ording
Strandgut Hotel Sankt Peter-Ording
Apartment Sankt Peter Ording
Strandgut Hotelanlage
StrandGut Resort Sankt Peter-Ording

Wenn Sie StrandGut Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.